markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Prenzlau Logo
Prenzlau
0 km

Spaziergang

12.04.2024
17291 Prenzlau

Hey hast du bis maximal 40 Lust, mich Anfang 30 beim Spaziergang kennen zu lernen? 
- Meld dich gern! 
 

Ähnliche Anzeigen

  • Gebildeter Mann (61) sucht jüngere Frau für Spaziergänge - Bochum

    Ich (61) suche eine jüngere Frau die Lust hat sich mit einem gebildeten Mann mit Niveau zu treffen, um gemeinsam Spaziergänge zu unternehmen und sich dabei angeregt zu unterhalten oder gemeinsam zu...
    19.04.2024
    44787 Bochum
    Freundschaften
  • Freizeitpartner / Freundschaft gesucht / Paar für Wochenendausflüge, Spaziergänge und gute Unterhaltungen gesucht - Eisenach

    Hallo, wir sind ein nettes Paar, Anfang bis Mitte 60, unsere Hobbys sind Haus und Garten, Campingurlaub und Hund.  Wir suchen ein nettes Pärchen passenden Alters aus Eisenach oder näherer Umgebung für...
    30.03.2024
    99817 Eisenach
    Freundschaften
  • suche Freundin - Unna

    Hallo,
    er 50 aus Unna sucht eine Freundin um gemeinsam Hobbys auszuleben, beim Cappuccino sich nett unterhalten!
    Wenn du Lust hast mich kennen zu lernen melde dich, würde mich freuen!
    01.04.2024
    59427 Unna
    Freundschaften
  • Krebs/ Steinbock oder Stier Frau gesucht... - Delbrück

    Single mit 62, NR, ist noch zu jung, um allein durchs Leben zu gehen, deshalb würde ich gerne eine Frau kennen lernen und die angebenen Dinge mit dir erleben!!! Vielleicht hast du ja Lust und wir...
    02.04.2024
    33129 Delbrück
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Lasse mich finden - Lügde (Stadt der Osterräder)

    Hey
    Da ich das Gefühl habe hier niemanden kennen zu lernen werde ich es jetzt anders angehen. Ich suche nicht mehr sondern lasse mich finden. Ob Du nun Weiblich oder männlich oder anders bist und...
    Gestern, 16:08
    32676 Lügde (Stadt der Osterräder)
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Johann191
Mitglied seit: 17.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Kumpel zum Sport - Prenzlau

    Hey suche wen (männlich) der Lust hat mit Sport (Fitness oder was du magst)  zu machen … 
    bis maximal 42 Jahre 
    meld dich einfach … 
     
    beste Grüße
    14.04.2024
    17291 Prenzlau
    Freundschaften
  • Auf der Suche nach der besseren Hälfte - Prenzlau

    Falls du, wie in der Überschrift geschrieben auch nach einem treuen und ehrlichen Partner suchst, freue ich mich von dir zu lesen. 
    Zu mir: Bin Anfang 30 groß und recht sportlich und eigentlich für...
    07.04.2024
    17291 Prenzlau
    Er sucht Ihn

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen