markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Potsdam Logo
Potsdam
0 km

Wir müssen doch nicht weiter alleine bleiben

10.04.2024
14467 Potsdam

Gut möglich dass zwischen uns eine gewisse räumlich Entfernung ist, doch bestimmt kein Hinderungsgrund  das wir uns hier finden, wir auch telen uns sehr gern auf einem gemütlichem Kaffee verabreden und hoffentlich sagen, wir sehen uns wieder.

Ich möchte auf diesem Wege eine liebe nette Frau kennen lernen die wie ich den Wunsch nach Zweisamkeit hat, wir uns verlieben.   

Ich bin mit meinen 61 Jahren doch jung geblieben, 1,80 Meter groß und schlank, ohne Bart ,keine Glatze. Ich rauche zwar aber nicht in der Wohnung, auch nicht im Auto sondern nur auf dem Balkon. Sehr gern einen Urlaub an die Ost bzw Nordsee. Handwerklich sehr aufgeschlossen. 

Du wie ich auch jung geblieben wir auch mal einfach lachen und spinnen und das Leben gemeinsam erleben.

wenn wir uns gefunden haben ist dieses Inserat wieder verschwunden.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter61
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • RaucherJa
  • KinderwunschNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Zusammen in den Frühling starten und liebes Hallo an die Damenwelt - Ludwigsfelde

    Vielleicht gibt es hier eine jung gebliebene Frau die auch der Überzeugung ist, dass ein "WIR" das Leben schöner, aufregender und lebenswerter macht.
    Wenn der Zufall es will, begegnen wir uns hier....
    20.04.2024
    14974 Ludwigsfelde
    Er sucht Sie
  • Irrst du da auch noch alleine herum ? - Osnabrück

    Wenn da draußen noch wer herumirrt, der zu sich selbst und mir ehrlich und treu sein kann: Dann verzichte ich auf mein Singledasein!
     
    Bin 44 , habe eine rauhe Schale aber ein  weiches Herz.  Suche...
    14.01.2024
    49090 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Möchtest du auch nicht mehr allein sein? - Nienburg (Weser)

    Du bist nicht geimpft und hast auch genug vom Alleinsein?
    " Nimm dir Zeit zu lieben und geliebt zu werden - es ist der wahre Reichtum des Lebens. "
    ( Nach einem alten irischen Gebet )
    Ich fahre...
    Gestern, 09:08
    31582 Nienburg (Weser)
    Er sucht Sie
  • Du (W) willst nicht allein sein.... - Harburg (Schwaben) Zentrum

    Du bist eine Frau oder TS, die keine Lust mehr hat ,ihre Zeit allein zu verbringen.
    Dann melde dich doch mal bei uns.
    Wir sind ein Paar in den Fünfzigern,leben im Ries auf unserem alten Bauernhof,an...
    13.04.2024
    86655 Harburg (Schwaben)
    Weitere Beziehungsmodelle
  • HUMMEL SUCHT SCHLANKE BIENE. - Leisnig

    HALLO IHR LIEBEN. JUNG GEBLIEBENER ER 54,180,80 KG RAS,GLATZE UND BART ( KURZ )  SEHR GEPFLEGT SUCHT SCHLANKE JUNG GEBLIEBENE GEPFLEGTE SIE ZWISCHEN CA,40 BIS 55 JAHRE.MEINE HOBBYS SIND z.B....
    17.03.2024
    04703 Leisnig
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

-du-und-ich-
Mitglied seit: 09.01.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen