markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Potsdam Logo
Potsdam
0 km

Suche Frau in Potsdam

13.04.2024
14478 Potsdam

Hallöchen bin Peter aus Potsdam 59j Solo und spontan gerne in der Natur unterwegs und du lg bin auch gerne mit dem Fahrrad unterwegs und Motorrad lg

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter59
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeGrün
  • SternzeichenKrebs
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Reisen, Urlaub, Freunde treffen, Sonstiges
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Potsdamer sucht Sie - Potsdam
    4

    Kurzfassung: 
    Die Rubrik hier ist eindeutig und mich kann man kennenlernen. Ich bin Single.
    Du erwartest eine Umschreibung der Frau, welche ich suche? Ich glaube, es ist viel einfacher mich...
    24.04.2024
    14469 Potsdam
    Er sucht Sie
  • Frau für spontanes Kennenlernen gesucht - Koblenz Zentrum

    Ich suche eine Frau ab 21 Jahre, gerne auch mollig.
    Ich bin Mitte 40, 1,72 groß, schlank (69kg), habe braune Haare, grüne Augen, keine Brille. Habe keine Kinder, bin aber sehr kinderlieb.

    Ich bin...
    04.04.2024
    56068 Koblenz
    Er sucht Sie
  • Frau für spontanes Kennenlernen am Wochenende gesucht - Koblenz

    Ich suche eine Frau ab 21 Jahre, gerne auch mollig.
    Ich bin Mitte 40, 1,72 groß, schlank (69kg), habe braune Haare, grüne Augen, keine Brille. Habe keine Kinder, bin aber sehr kinderlieb.

    Ich bin...
    Gestern, 19:58
    56068 Koblenz
    Er sucht Sie
  • Suche eine Dame für ein gemeinsames Leben und mehr. - Steinfurt

    Hallo,

    einsamer single Mann sucht eine Dame für ein  gemeinsam Leben .

    Zu mir , Männlich, 46 jahre alt, 185 groß mit einer normalen kräftigen Statur, Nichtraucher ,kurzem Bart und Tattoos.

    ...
    15.04.2024
    48565 Steinfurt
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Er sucht Frau für Radtouren - Merzig

    Hallo, bin m , Mitte  50 und suche eine Frau die auch nicht gern alleine mit dem Fahrrad zum Bsp an Saar und Mosel unterwegs ist.  Keine Rennen, einfach gemütlich fahren und Gesellschaft haben.  Würde...
    27.04.2024
    66663 Merzig
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Schrotti
Mitglied seit: 23.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Frau fürs Leben in Potsdam - Potsdam

    Hallöchen bin der lustige und spontane Peter aus Potsdam bin 59 j Solo und naturverbunden bin gerne mit dem Motorrad unterwegs und mit dem Wohnmobil möchte Frau fürs Leben Freundschaft und mehr kennen...
    13.04.2024
    14478 Potsdam
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen