markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Potsdam Logo
Potsdam
0 km
/4

Potsdamer sucht Sie

24.04.2024
14469 Potsdam

Kurzfassung: 

Die Rubrik hier ist eindeutig und mich kann man kennenlernen. Ich bin Single.

Du erwartest eine Umschreibung der Frau, welche ich suche? Ich glaube, es ist viel einfacher mich ausführlich zu beschreiben. Immerhin kenne ich mich immer besser. Im besten Falle wecke ich überhaupt Deine Neugierde, Dein Interesse auf einen Austausch mit mir und im besten Falle einem zeitnahen Treffen. Nur das klärt ohnehin die Chemie einander.

 

Langfassung:

46 Jahre alt, 1,92 m groß, sportlich-schlank, selbstbewusst, eloquent, studiert, berufstätig, frech humorvoll, Nichtraucher und Nichttrinker (schon immer). In Potsdam lebend und arbeitend.

Ich habe keine Kinder und möchte keine eigenen Kinder (mehr). Ich hoffe immer, dass Menschen noch Aussagen und Inhalte richtig erfassen und verstehen.

Ansonsten mag ich Freundschaften, Familie, Kinder, Sport, Bewegung, Fahrrad, Draußen sein, Allgemeinbildung, Geschichte, Kultur, Unternehmungen, Bücher, Lesen, Analoges, Politik und Weltgeschehen, Nachhaltiges, Soziales, Grünes, gesunde Ernährung oder einfach nur entspannt nichts tun.

Ich weiß, ich wirke sehr klar. Ich bin es halt. Du kannst gern älter sein. Mag Frauen, die wissen was sie wollen und eben was sie nicht mehr wollen. 

Ich mag Tiere (wer eigentlich auch nicht), nur leider kann ich mit Haustieren in Wohnungen nichts anfangen. Sollte ich an dieser Stelle bereits vorwegnehmen.

Esoterik finde ich lächerlich. Dafür bin ich einfach zu sehr im Hier und Jetzt, bei Tatsachen und Realem. Das Leben finde ich grundsätzlich leicht, weil ich es nicht so bitter ernst nehme. Vor allem mich selbst nicht.

Interessante geweckt? Nur zu!

Ich weiß, ich weiß... Wie stellt man die eigenen Schwächen dar? Natürlich habe ich auch Schwächen. Nur belasten mich diese nicht. Ich muss nichts kompensieren. Ich bin gern ich, auch gern Mann. Kann am meisten über mich selbst lachen. 

Sieh meine Ausführlichkeit als Service, dass es im besten Falle abkürzt. Ich brauche keine stundenlangen Chats, um zu sagen, ich treibe schon immer Sport, ernähre mich schon immer gesund, lebe zuckerfrei, jogge zwei mal die Woche zur Arbeit, lese wirklich noch täglich Zeitung und höre DLF. Daher ist es völlig okay, weil ich es nicht verhindern kann, dass ich wohl für einige Frauen hier ihr schlechtes Gewissen wecke. Nur muss man das nicht erst beim Date merken. ;-)

Jetzt musst Du nur noch mutig sein... 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)192
    • Alter45
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Gibt es die eine (W) für mich und für immer ... - Limburg (Lahn)
    1

    Einen schönen guten Morgen .... ;-)
    Schön das dir meine Anzeige aufgefallen ist ...
    Ein wenig zu mir :
    Ich bin 55 und muss mich nicht verstecken .. lach .. ich hab einige Kilo mehr, bin kein...
    29.03.2024
    65549 Limburg (Lahn)
    Er sucht Sie
  • Selbstbewußte Partnerin für gemeinsame Zukunft gesucht... - Lenggries

    Ich suche viellleicht genau Dich für eine gemeinsame Zukunft.Ich schätze gegenseitigen Respekt,Ehrlichkeit,Vetrauen und gute Gespräche.Ich lebe im Süden von München und bin berufstätiger Single. Ich...
    22.04.2024
    83661 Lenggries
    Er sucht Sie
  • Suche eine jüngere Frau ab 35 J. für eine feste Beziehung - Berlin Mitte

    Hallo, ich suche hier eine jüngere Frau (ab 35 J.) für eine feste Beziehung. Ich bin 56 J., 190 cm groß, bei 90 kg und nicht so ganz altersgerecht. 😉 Haare sind auf dem Kopf und auf den bin auch...
    Gestern, 13:49
    10405 Berlin
    Er sucht Sie
  • Die eine oder keine - Wolfsburg
    1

    Hallo,
    schön, dass du meine Anzeige gefunden hast. Mein Name ist André ich bin 40 Jahre alt und komme aus Wolfsburg. Vielleicht finde ich über diesen Weg die richtige Frau für mich?
    Im Großen und...
    15.04.2024
    38444 Wolfsburg
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam durch Leben? Wagst Du den Schritt? - Sassenburg
    1

    Ich suche die eine Frau
    Du solltest zwischen 20 und 47 Jahre alt sein,komme besser klar mit den Frauen in dieser Altersklasse, am besten wäre es wenn du eine schlanke, normale Figur hast. Kinder sind...
    25.07.2023
    38524 Sassenburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

PotsdamNord
Mitglied seit: 15.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen