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Sachbearbeiter für die Gemeindekasse (m/w/d)
Sachbearbeiter für die Gemeindekasse (m/w/d) Poing | 401762 Ihre Aufgaben sind insbesondere: Buchung der täglichen Zahlungseingänge und Zahlungsausgänge in Sach- und Personenkonten Durchführung des Tagesabschlusses Mahnung und Vollstreckung Mitwirkung beim Liquiditäts- und Anlagemanagement Mitwirkung bei der Durchführung der Jahresabschlüsse für den Bereich Kasse Ansprechpartner für externe Hausverwaltungen zur Betreuung der gemeindlichen Liegenschaften Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (VKA) (m/w/d) der vergleichbarer Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Finanzbereich Know-how im Bereich des Kommunalen Haushaltsrechts Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse im Mahn- und Vollstreckungswesen wären wünschenswert Organisationsgeschick eine verantwortungsvolle und selbständige Arbeitsweise gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungssicherheit Wir bieten: Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten und qualifizierten Team unbefristet und in Vollzeit bei flexibler Arbeitszeit und mit guten Fortbildungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige21.05.202485586 PoingVertrieb, Verkauf -
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Medizinischer Fachangestellter (MFA) (m/w/d)
Dabei legen wir nicht nur Wert auf fachliche Expertise, sondern auch auf eine einfühlsame und professionelle Betreuung unserer Patientinnen und Patienten. Aufgaben: Empfang und Betreuung der Patienten Terminvergabe und -koordination Durchführung von administrativen Tätigkeiten wie Dokumentation und Abrechnung Assistenz und Durchführung von radiologischen Untersuchungen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten (MFA) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in der Radiologie oder einem verwandten Fachgebiet Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke im Umgang mit Patienten und Kollegen Zuverlässigkeit, Engagement und Eigeninitiative Wir bieten: Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen medizinischen Umfeld Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Quereinsteigern aus den Berufen ZFA, Altenpfleger, Hebammen oder TFA.Partner-Anzeige21.05.202485586 PoingMedizin, Gesundheit -
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Pflegefachkräfte (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Für unser Seniorenhaus in Poing suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt Pflegefachkräfte (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Das sind Ihre Aufgaben: Ganzheitliche und aktivierende Pflege, Versorgung und Betreuung der Senioren Sicherung und Umsetzung unseres Pflegekonzeptes, der hauseigenen Pflegequalität und Prozesse Kontaktpflege mit Angehörigen und Betreuern Gewissenhafte Führung der Pflegedokumentation Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in Offenes, positives Auftreten gegenüber Bewohnern, Angehörigen und Dienstleistern Hohe soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen Bewohner, service- und teamorientiertes Handeln Das bieten wir Ihnen: Gehalt von 4.150,00 € monatlich in Vollzeit zusätzlich Zuschläge für Sonntags-, Feiertags-, Nachtarbeit und Bereitschaftsdienst spannendes Arbeitsfeld mit der Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen offene Unternehmenskultur sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen sorgfältige Einarbeitung Förderung von Weiterbildungen die Möglichkeit sich von einem firmeneigenen Osteopathen, Heilpraktiker und systemischen Coach kostenlos behandeln zu lassen kleine und kollegiale Teams Jobrad Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der gewünschten Wochenarbeitszeit per Email an bewerbung[AT]pflegesterngmbh.de.Partner-Anzeige21.05.202485586 PoingMedizin, Gesundheit -
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Erzieher, Kinderpfleger, Kindheitspädagogen, Sozialpädagogen (m/w/d)
staatlich anerkannter Abschluss als Erzieher (m/w/d), Kindheitspädagoge (m/w/d), Sozialpädagoge (m/w/d) oder Kinderpfleger (m/w/d) Herzblut für die Arbeit in deinem Beruf Einfühlungsvermögen sowie liebevoller und respektvoller Umgang mit den uns anvertrauten Kindern und deren Eltern Interesse an heilpädagogischer Arbeit in Kindertagesstätten Kreativität und Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung Teamfähigkeit Deine Aufgaben sind: Planung, Vorbereitung und Durchführung von pädagogischen Aktivitäten Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zu Kindern und Eltern Kreative Gestaltung des Tagesablaufs Individuelle Unterstützung und Förderung der Kinder in ihrem Entwicklungsprozess Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Konzeption Wir bieten Dir: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, die Freiraum für eigene Ideen und Aufstiegsmöglichkeiten bietet ein gut durchdachtes Konzept gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Vergütung nach TvöD SuE, inkl.Partner-Anzeige21.05.202485586 PoingBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Pflegefachkräfte (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und auf geringfügiger Basis
Für unsere kleinen, familiären vollstationären Pflegeeinrichtungen mit 28 bis 40 Plätzen suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt oder später Pflegefachkräfte (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und auf geringfügiger Basis Das sind Ihre Aufgaben: Ganzheitliche und aktivierende Pflege, Versorgung und Betreuung der Senioren Sicherung und Umsetzung unseres Pflegekonzeptes, der hauseigenen Pflegequalität und Prozesse Kontaktpflege mit Angehörigen und Betreuern Gewissenhafte Führung der Pflegedokumentation Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in Offenes, positives Auftreten gegenüber Bewohnern, Angehörigen und Dienstleistern Hohe soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen Bewohner, service- und teamorientiertes Handeln Das bieten wir Ihnen: Gehalt von 4.000 € monatlich in Vollzeit spannendes Arbeitsfeld mit der Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen Offene Unternehmenskultur Sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen sorgfältige Einarbeitung Förderung von Weiterbildungen die Möglichkeit sich von einem firmeneigenen Osteopathen, Heilpraktiker und systemischen Coach kostenlos behandeln zu lassen überdurchschnittliche Vergütung zukunftsorientierter und sicherer Arbeitsplatz kleine und kollegiale Teams Jobrad günstige Wohnungen im Münchener Umfeld Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per Email an bewerbung[AT]pflegesterngmbh.de.Partner-Anzeige21.05.202485586 PoingMedizin, Gesundheit -
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Referent (m/w/d) Personalentwicklung
Personalentwicklung Das können Sie von uns erwarten Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten mit eigenem Entscheidungsspielraum Strukturierter Einstieg: Eine gute Betreuung und Einarbeitung ermöglicht Ihnen einen erfolgreichen Start Weiterbildung ganz individuell: Wir fördern individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Offene Kultur: Uns sind offene Türen sowie flache Hierarchien mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen wichtig Work-Life-Balance: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig, daher bieten wir flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 Tage Jahresurlaub Für Verpflegung ist gesorgt: Eine Kantine am Standort bietet täglich frische und wechselnde Angebote Verkehrsanbindung: Gute Erreichbarkeit durch Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Das bringen Sie mit Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder einem vergleichbaren Abschluss Relevante Berufserfahrung in der Personalentwicklung, idealerweise von 3 bis 5 Jahren Erfahrung in den Bereichen Aus- und Weiterbildung, Trainingsorganisation, Kompetenzmanagement und Führungskräfteentwicklung Freude am Aufbau von Themenbereichen und deren Neustrukturierung Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS Office-Tools Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (in Wort und Schrift) Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Das sind Ihre Aufgaben Konzeption, Umsetzung, Weiterentwicklung und Evaluation von Personalentwicklungsmaßnahmen und -instrumenten für die deutschen (Tochter-) Gesellschaften des REMA TIP TOP Konzerns, teilweise mit internationalem Bezug Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Führungskräften Planung, Betreuung und Auswertung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Zuständigkeit für den Ausbau des konzernübergreifenden Aus- und Weiterbildungsprogramms Initialisierung und Umsetzung von konzernweiten PE-Projekten (z.B.Partner-Anzeige21.05.202485586 PoingBildung, Erzieh., Soziales -
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Beteiligungscontroller (m/w/d) im Konzerncontrolling
Berufserfahrene Standort: 85586 Poing bei München Tätigkeit: Beteiligungscontroller (m/w/d) im Konzerncontrolling Art der Anstellung: Vollzeit Beteiligungscontroller (m/w/d) im Konzerncontrolling Das können Sie von uns erwarten Internationaler Arbeitgeber: Wir sind ein weltweit agierendes, traditionsreiches Industrieunternehmen mit ca. 8000 Mitarbeitern & mehr als 180 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften präsent auf allen Kontinenten Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten mit eigenem Entscheidungsspielraum Strukturierter Einstieg: Eine gute Betreuung und Einarbeitung durch den Vorgesetzten und die Kollegen ermöglicht Ihnen einen erfolgreichen Start Positive Arbeitsatmosphäre: Ein gutes Miteinander ist uns wichtig – Wir stehen für ein persönliches Miteinander mit flachen Strukturen Gute Entwicklungs- und Verdienstmöglichkeiten: Wir fördern und fordern Ihre Talente, bieten sehr gute Aufstiegschancen und eine leistungsgerechte Vergütung Flexibilität: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie 30 Tage Jahresurlaub Für Verpflegung ist gesorgt: Eine Kantine am Standort bietet täglich frische und wechselnde Angebote Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit der Controlling Software LucaNet Einschlägige Berufserfahrung (2 - 5 Jahre) im Bereich Controlling und Reporting Gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft (ca. 20%, europaweit) Das sind Ihre Aufgaben Gestaltung, Durchführung und Verbesserung des Budgetierungs- und Planungsprozesses in LucaNet Vor- und Aufbereitung von Monatsberichten, Budgetplanungen und Forecasts Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter Konzerncontrolling sowie den Finanzverantwortlichen in der Zentrale und der weltweiten Tochtergesellschaften Implementierung und Weiterentwicklung der Konzerns Ausschreibendes Unternehmen: REMA TIP TOP AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige21.05.202485586 PoingRecht, Finanzen, Steuern -
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Netzwerkadministrator (m/w/d)
Netzwerkadministrator (m/w/d) Das können Sie von uns erwarten Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten mit eigenem Entscheidungsspielraum Strukturierter Einstieg: Eine gute Betreuung und Einarbeitung ermöglicht Ihnen einen erfolgreichen Start Weiterbildung ganz individuell: Wir fördern individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Offene Kultur: Uns sind offene Türen sowie flache Hierarchien mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen wichtig Work-Life-Balance: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig, daher bieten wir flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 Tage Jahresurlaub Für Verpflegung ist gesorgt: Eine Kantine am Standort bietet täglich frische und wechselnde Angebote Verkehrsanbindung: Gute Erreichbarkeit durch Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Informatikstudium, Ausbildung zum/r Fachinformatiker/in oder vergleichbare technische Ausbildung mit IT-Bezug Erfahrung mit LINUX Gute Kenntnisse in Netzwerksicherheit, Routingprotokollen und Netzwerkstandards CCNA und/ oder CCNP Zertifizierung ist von Vorteil Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das sind Ihre Aufgaben Design, Wartung, Pflege und Überwachung der CISCO-basierten LAN und WAN Infrastruktur Planung und Erweiterung der Netzwerkinfrastruktur Betrieb von Authentifizierungsmechanismen (RSA, TACACS, Radius, etc.) 1st, 2nd und 3rd Level Support sowie Troubleshooting Einführung neuer Security Lösungen Über uns Die dbs Delta Business Service GmbH ist eine Beratungs- und Dienstleistungsgesellschaft für industrielle Produktions- und Serviceunternehmen.Partner-Anzeige21.05.202485586 PoingIT, TK, Software -
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Erzieher/ Kindheitspädagoge/ Sozialpädagoge/ Erziehungswissenschaftler (m/w/d) im Haus für Kinder im Zauberwinkel in Poing
Kindheitspädagoge / Sozialpädagoge / Erziehungswissenschaftler (m/w/d) im Haus für Kinder im Zauberwinkel in Poing Aufgaben Planung, Durchführung und Reflexion von pädagogischen Angeboten für Kinder Unterstützung der Kinder bei ihrer individuellen Entwicklung und Förderung ihrer sozialen Kompetenzen Zusammenarbeit mit Eltern und Erziehungsberechtigten zur Förderung einer positiven Erziehungsumgebung Dokumentation und Beobachtung des Entwicklungsstandes der Kinder sowie Erstellung von Entwicklungsberichten Teilnahme an Teammeetings, Fortbildungen und Elterngesprächen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Erzieher, Kindheitspädagoge, Sozialpädagoge oder Erziehungswissenschaftler Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und deren Familien Kenntnisse im Bereich der frühkindlichen Bildung und Erziehung Bereitschaft zur teamorientierten Zusammenarbeit Flexibilität und Engagement im Umgang mit den Kindern Benefits Gehalt entsprechend unserer Gehaltstabelle mit Anerkennung von Berufserfahrung, Übernahme von Verantwortung und Bereitschaft zur Weiterbildung 500 Euro Willkommensprämie Zulagen, Jahressonderzahlung, Leistungsprämie sowie eine Kinderzulage in Höhe von 50 € pro Kind Ab März 2024 Erhöhung der Entgelte um einen Sockelbetrag von bis zu 200 € und zusätzliche Steigerung um 5,5% 33 Tage Urlaub im Jahr Fahrtkostenzuschuss von bis zu 180 € netto pro Monat Betreuungsplatz für Ihr Kind sowie Kita-Zuschuss A Ausschreibendes Unternehmen: Kindertagesstätte Familienzentrum Poing e.V.Partner-Anzeige21.05.202485586 PoingBildung, Erzieh., Soziales -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Das können Sie von uns erwarten Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice nach Absprache und 30 Tage Jahresurlaub E-Bike-Leasing: Ihr Dienstrad fahren Sie wie Ihr eigenes - im Alltag, in der Freizeit und, wenn Sie möchten, natürlich auch zur Arbeit Corporate Benefits: Wir bieten ein abwechselndes Angebot von Online-Einkaufsvergünstigungen Für Verpflegung ist gesorgt: Eine Kantine am Standort bietet täglich frische und wechselnde Angebote Verkehrsanbindung: Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, kostenfreie Parkplätze Weiterbildung ganz individuell: Wir fördern individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige operative Berufserfahrung im Personalwesen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (in Wort und Schrift) Eigeninitiative sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS Office-Tools Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Das sind Ihre Aufgaben Assistenz der Gesamtleitung Personal und Arbeitsrecht in allen administrativen und organisatorischen Belangen Operative Arbeit in unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern im Personalwesen Erster Ansprechpartner für interne & externe Anfragen an die Personalleitung Ansprechpartner für die Mitarbeitenden bei Fragen rund um das Arbeitsverhältnis und der Personalwirtschaft Unterstützung bei der Entwicklung von Konzepten und Entscheidungsvorlagen sowie Erstellung von Präsentationen (MS PowerPoint) und Reports Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Führungskräften Über uns Die dbs Delta Business Service GmbH ist eine Beratungs- und Dienstleistungsgesellschaft für industrielle Produktions- und Serviceunternehmen.Partner-Anzeige21.05.202485586 PoingVerwaltung, Assistenz -
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Quality Process Manager (m/w/d)
Mit unserem Team von mehr als 1.700 internationalen Mode- und Technologiebegeisterten aus über 70 Ländern erschaffen wir für unsere Mitglieder ein außergewöhnliches Online-Shopping-Erlebnis. Quality Process Manager (m/w/d) Standort: Poing bei München DEINE AUFGABEN Du führst diverse Projekte im Bereich Operational Excellence durch Die Verantwortung interner und externer Audits bei unseren Dienstleistern fällt ebenso in Dein Aufgabengebiet Zudem planst, koordinierst und reportest Du Qualitätsprüfungen im Bereich der Logistik Die strategische Weiterentwicklung der Qualitätsprüfungen/des Qualitätsniveaus der Unternehmung in enger Zusammenarbeit mit Operations zählt ebenfalls zu Deinem Verantwortungsbereich Als Quality Process Manager (m/w/d) bist Du der Sparringspartner für alle qualitätsrelevanten Themen in unserem Unternehmen Du erstellst Prozessdokumentationen sowie Arbeitsanweisungen DAS ZEICHNET DICH AUS Du bringst ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaft, Logistik oder anderer stellenrelevanter Studiengänge mit Du bist motiviert dazu, Dich in neue Tätigkeitsfelder einzuarbeiten und gemeinsam mit Deinem Team unsere Prozesse qualitativ weiterzuentwickeln Du hast Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, Prozessmanagement oder der Logistik Eine gelegentliche Reisebereitschaft (etwa 1x pro Quartal) stellen für Dich kein Hindernis dar Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere in Excel Wir freuen uns darüber, wenn Du bereits Kenntnisse im Bereich Lean Six Sigma mitbringst Deine verhandlungssicheren Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab UNSER ANGEBOT AN DICH Wertschätzende und offene Unternehmenskultur mit Teamspirit Gründliche Einarbeitungsphase Flexibilität, inkl. mobile working (hybrid) Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiterrabatte bei BestSecret Firmenevents und gemeinsame Sportaktivitäten Kostenfreie Getränke Es handelt sich bei der Ausschreibung um eine Vollzeitstelle (40h/ Woche).Partner-Anzeige21.05.202485586 PoingEinkauf, Logistik -
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Beteiligungscontroller (m/w/d) im Konzerncontrolling
Beteiligungscontroller (m/w/d) im Konzerncontrolling Das können Sie von uns erwarten Internationaler Arbeitgeber: Wir sind ein weltweit agierendes, traditionsreiches Industrieunternehmen mit ca. 8000 Mitarbeitern & mehr als 180 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften präsent auf allen Kontinenten Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten mit eigenem Entscheidungsspielraum Strukturierter Einstieg: Eine gute Betreuung und Einarbeitung durch den Vorgesetzten und die Kollegen ermöglicht Ihnen einen erfolgreichen Start Positive Arbeitsatmosphäre: Ein gutes Miteinander ist uns wichtig – Wir stehen für ein persönliches Miteinander mit flachen Strukturen Gute Entwicklungs- und Verdienstmöglichkeiten: Wir fördern und fordern Ihre Talente, bieten sehr gute Aufstiegschancen und eine leistungsgerechte Vergütung Flexibilität: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie 30 Tage Jahresurlaub Für Verpflegung ist gesorgt: Eine Kantine am Standort bietet täglich frische und wechselnde Angebote Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit der Controlling Software LucaNet Einschlägige Berufserfahrung (2 - 5 Jahre) im Bereich Controlling und Reporting Gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft (ca. 20%, europaweit) Das sind Ihre Aufgaben Gestaltung, Durchführung und Verbesserung des Budgetierungs- und Planungsprozesses in LucaNet Vor- und Aufbereitung von Monatsberichten, Budgetplanungen und Forecasts Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter Konzerncontrolling sowie den Finanzverantwortlichen in der Zentrale und der weltweiten Tochtergesellschaften Implementierung und Weiterentwicklung der Konzernstandards in Form von Controlling-Berichten Entwicklung einheitlicher, durchgängiger Strukturen im Berichtswesen für die Tochtergesellschaften Durchführen von Investitions- und Finanzierungsrechnungen Über uns Die REMA TIP TOP AG ist ein weltweit agierender Systemlieferant für Material Handling und Fördersysteme sowie für Verschleiß- und Korrosionsschutz.Partner-Anzeige21.05.202485586 PoingRecht, Finanzen, Steuern -
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Camelia, die Schöne mit dem Pünktchen
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