markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Plettenberg Logo
Plettenberg
0 km
/1

Meerjungfrau gesucht

Gestern, 18:35
58840 Plettenberg

.....vielleicht muss es nicht gleich die Welt sein aber warum nicht?

Das bin ich:

- Bin sehr jung geblieben und fit
- Bin ein Ruhepol
- Für mich kommt nur eine feste Beziehung in Frage
- Suche eine liebevolle Partnerin, der ich ein ebensolcher Partner bin
- Liebe die Zweisamkeit
- Verwo ehne Dich gerne
- Küsse und Berührungen sind für mich so wichtig wie Atmen und Essen
- Liebe gegenseitige er0tische Anziehung
- Bin unternehmungslustig, Party und Disco aber eher nicht mehr
- Höre gerne Rock und Pop Musik, dafür keine klassische Musik, Theater oder Oper
- Bin ordentlich und habe mein Leben im Griff
- Segeln ist meine Leidenschaft und ein großer Teil meiner Lebensplanung
- Fahre gerne Mountainbike, allerdings eher im Geniessermodus. Wandern ist auch ganz nett.
- In den kühleren Jahreszeiten gehe ich gerne in die Sauna
- Liebe die Sonne und das Meer
- Bin fleißig, habe einen guten Job
- Bin bereits 61 Jahre alt, was Dich hoffentlich nicht stört.

Meine Lebensplanung sieht so aus, dass ich in naher Zukunft überwiegend auf meiner Segelyacht leben möchte. Europa unter Segeln von Nord bis Süd bereisen, wer weiß, vielleicht auch mehr. Es gibt viel zu erleben aber auch viele Herausforderungen.

Kinder und Haustiere passen leider nicht in meine Zukunftsplanung.

Dich suche ich:

- Eine liebevolle, unabhängige Frau
- Gerne jung und lieber mit Rundungen als mit Kanten
- Du liebst wie ich die Zweisamkeit
- Du bist bereit, mit mir aus dem normalen Leben auszusteigen und Europa an Bord einer Segelyacht zu erkunden
- Deine Herkunft ist mir egal, die Sympathie entscheidet
- Ehrlich und treu sollst Du sein
- Du strebst wie ich eine sinnliche Liebesbeziehung an, in der die Er0tik nicht zu kurz kommt und in der einer für den anderen da ist.
- Du bist ordentlich, bringst ein gewisses Maß an Fleiß mit und bist bereit auch mal mit anzupacken.
- Nichtraucherin

Wenn zwischen uns alles passt, werde ich Dich auf Händen tragen.

Trau Dich
LG

P.S.: Die vermeintlichen Schreibfehler sind der Zensur geschuldet

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenFische
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Spreewälder sucht Spreewälderin - Golßen
    9

    Schön, daß Du mein Inserat gefunden hast, vielleicht ist dies schon der erste Schritt... , denn Kennenlernen ist der Anfang - Liebe ist das Ziel...
    Ich komme aus einem kleine Ort im Spreewald und bin...
    21.04.2024
    15938 Golßen
    Er sucht Sie
  • SUCHE DICH !! - Kiel

    Moin moin 😄 
    Grüße Dich aus Kiel 
    ich komme aus Italien und lebe in Kiel. Ich arbeite als Lehrer und Dolmetscher. Ich habe Sprach- und Literaturwissenschaften studiert. 
    Ich interessiere mich für...
    10.04.2024
    24106 Kiel
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam durchs Leben tanzen - Heilbronn
    1

    Suche Kontakt zu einer netten Frau im Raum Heilbronn.
     
    Ich bin 54, 176 cm, schlank.
    Wohne jetzt noch etwas weiter weg, werde aber zukünftig als Single im Raum Heilbronn leben.
    Würde mich jetzt...
    Gestern, 15:14
    74076 Heilbronn
    Er sucht Sie
  • Mit Schwung mit Freunden ins Leben W63 - Senden (Bayern)

    Ich W63, bin auf der Suche nach einem Freundeskreis, die mit mir die schönen Facetten im Leben entdecken möchten.
    Dabei bin ich für vieles offen, Wandern, Spazierengehen, Radfahren, schwimmen Urlaub,...
    10.04.2024
    89250 Senden (Bayern)
    Freundschaften
  • Suche dich Sie ab 25 jahre - Stade (Hansestadt)

    Ich bin Dennis 41 Jahre, 1, 65 groß, Berufstätig und Vater von 2 süßen Mädchen die aber bei der Mutter leben. 
     
    Suche auf diesen Wege die Liebe meines Lebens da ich das alleine sein überhaupt nicht...
    03.01.2024
    21680 Stade (Hansestadt)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sailor-MK
Mitglied seit: 24.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort58840 Plettenberg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 18:35
  • Anzeigen­kennung3ae63c66
  • Aufrufe dieser Anzeige762
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen