markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Plauen Logo
Plauen
0 km

Suche junge, intelligente und gebildete Frau

24.04.2024
08523 Plauen

Ich suche eine junge, intelligente und gebildete Frau für anregende und tiefgründige Konversation.

S e x steht nicht im Mittelpunkt und ist kein Muss.

Ich selbst bin 50 Jahre, gepflegt, 1.87m groß und 85kg schwer, muskulös, NR und NT.

Du solltest nicht älter wie 30 Jahre sein, schlank mit kleiner O b e r w e i t e, etwas im Kopf haben und mit beiden Beinen im Leben stehen.

Ich suche ausdrücklich keine Beziehung, die habe ich bereits selbst. Du darfst auch gern gebunden sein, jedoch sollten unsere Treffen d i s k r e t bleiben.

Es gibt kein T G.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter50
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeGrau
  • SternzeichenFische
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Gebildeter Mann (61) sucht jüngere Frau für Spaziergänge - Bochum

    Ich (61) suche eine jüngere Frau die Lust hat sich mit einem gebildeten Mann mit Niveau zu treffen, um gemeinsam Spaziergänge zu unternehmen und sich dabei angeregt zu unterhalten oder gemeinsam zu...
    19.04.2024
    44787 Bochum
    Freundschaften
  • Gebildete folgsame Komplizin/Partnerin gesucht - Bremen

    Du bist gebildet, bürgerlich und eloquent?
    Zugleich bist du loyal und folgsam?
    Dann lass uns reden. Genau eine solche Frau suche ich. Dauerhaft real und zukunftsträchtig.
    Alles weitere würde ich...
    Gestern, 11:21
    28195 Bremen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Reifer, intelligenter Mann sucht reife Frau - Frankfurt (Main) Rödelheim

    Hallo,
    Ich bin ein reifer Mann, 55 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine reife Frau mit der ich Zeit verbringen kann. Du solltest zwischen 50-65 Jahre alt sein, Herkunft, Figur spielt keine Rolle,...
    25.04.2024
    60489 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Kinderwunsch? M, 56J, 1,88m, Deutscher, jung geblieben, sportlich und gebildet sucht.... - Darmstadt

    vielleicht Dich!
    Ich bin aus Darmstadt und suche eine nette Frau für alles und nichts. Gerne erfülle ich Dir auch noch einen Kinderwunsch!
    Schreib mir ob und wenn, was Du Dir wünscht oder vorstellen...
    04.04.2024
    64283 Darmstadt
    Er sucht Sie
  • Suche ehrliche selbstbewusste liebevolle intelligente bodenständige Frau - Berlin
    6

    2m gross Sportler direkt emphatisch ehrlich loyal humorvoll . Reduzier mich bitte nicht auf mein äußeres bei mir steckt viel mehr dahinter als nur mein aussehen 😊
    ICH BIN MÜDE
    Müde von diesem...
    12.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sandwurm
Mitglied seit: 07.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen