markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pirna Logo
Pirna
0 km

Romantische, natürliche Frau gesucht

22.04.2024
01796 Pirna

Dein Gebutstagsjahr ist mir weniger wichtig vielmehr deine Ausstrahlung plus 21Jahre,deine offene Art, deine Power, dein langes Haar. Bin selbst ende 40, gepflegt, schlank, ganz schön groß und manchmal nicht erwachsen. Mag Natur, Kultur, Handwerk, Auszeiten, die Zeit für uns, Harmonie, dich anderes Ich, Seelenverwandte! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
  • SternzeichenZwillinge
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarUnentschieden

Ähnliche Anzeigen

  • *** Natürliche Kuschel- und Lebenspartnerin gesucht *** - Braunschweig

    Als junggebliebener Naturliebhaber (ruhig, 61, NR, Nähe Braunschweig) suche ich dich für eine feste Partnerschaft auf Augenhöhe. Du bist eine natürliche sie, schätzt gute Gespräche, dir sind...
    Gestern, 10:54
    38110 Braunschweig
    Er sucht Sie
  • Natürliche junge Frau gesucht - Hannover

    Welche W (ab ca. 27) lernt, genau wie ich, Menschen lieber offline kennen, und sieht das hier auch nur als erste Kontaktaufnahme, mag Details lieber persönlich in einem Café besprechen? Du solltest...
    07.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Romantischer und sympathischer Mann sucht liebevolle Frau für gemeinsame Zukunft ! - Sibbesse
    1

    Manchmal hält das Schicksal echte Überraschungen bereit. Vor kurzem habe ich noch in kleiner Mietwohnung gelebt, jetzt im eigenen Haus in ländlicher Umgebung. Statt Stress und Hektik genieße ich nun...
    22.04.2024
    31079 Sibbesse
    Er sucht Sie
  • Suche romantische Frau ( 35-60 Jahre) - Langenselbold

    Hallo unbekannte, bist du ein romantische Frau ( 35-60 Jahre) und liebst es zu kuscheln und zu schmusen? Melde dich doch einfach mal. Bin ein sportlicher , schlanker gepflegter reifer Mann mit 58...
    21.04.2024
    63505 Langenselbold
    Er sucht Sie
  • Junge Mann sucht eine Romantische Frau - Buxtehude
    1

    Hallo ich bin siwas, 26 Jahre alt . 
     
    Ich bin auf der Suche nach eine hübsch und junge Frau für eine romantische Date
    19.04.2024
    21614 Buxtehude
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Unverbraucht
Mitglied seit: 10.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Beziehung zu dritt mit euch w. - Dresden

    Eine hat dann für mich immer Zeit, für mein grosses Herz, eifersuchtsfrei suche ich euch/dich und dich beide w für großen Mann, tolerant, Freizeitaktiv, berufstätig. Bin mobil bitte ihr seid Umkreis...
    Heute, 06:55
    01067 Dresden
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Sigma Mann sucht Freizeitfreundin 25plus - Dresden

    Suche dich gern ungeimft für Ausflüge, Freizeit, Sport, vielleicht Familienplanung, Kultur und mehr! Du bist von sckank bis... gut gewachsen!
    22.04.2024
    01067 Dresden
    Freundschaften
  • Du, ihr seid auch allein! 2plus eins - Dresden
    1

    Singelmann sucht dich gern mit grossen Kindern! Last uns zusammen was aufbauen, unternehmen, erleben, den Alltag gestalten, bin Ende 40,berufstätig, gesund.
    05.04.2024
    01067 Dresden
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen