markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stendal (Hansestadt) Logo
Stendal (Hansestadt)
0 km

Suche Sie zum Aufbau einer Familie

21.04.2024
39576 Stendal (Hansestadt)

Hallo Mädels Suche  Dich  bis 36 zum  Aufbau  einer  Familie , Du solltest  etwas Intresse  an Haus und Garten  haben  .Und nein ich übweise  nichts  an irgendwelchen Leuten  bitte nur ernstgemeinte  Nachrichten  Danke  .

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter38
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherGelegentlich
  • KinderwunschJa
  • Umzug denkbarNein
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Frau zum Aufbau einer festen Beziehung - Berlin

    Hallo suche auf diesem Wege eine Frau im Alter zwischen 35 und 43 Jahren zum Aufbau einer festen Beziehung mit zeitnahem Kinderwusch. Du solltest Nichtraucherin sein und so ab 165 cm groß und etwas...
    09.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Aufbau einer Partnerschaft - Berlin

    Ich suche eine Frau zum Aufbau einer Freundschaft oder Partnerschaft..Gemeinsame Freizeit- und Reisegestaltung. Liebe den sonnigen Süden.
    Bin 72, 182cm, spontan, zuverlässig, mobil, fit. Vielleicht...
    24.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche dicke Frau für den Aufbau einer Beziehung - Stuttgart Zentrum
    1

    Ich bin 36 Jahre alt.und suche eine dicke oder Fette Frau für den Aufbau einer ernsthaften Beziehung.
    Hintergrund ist der dass ich nicht auf dünne Frauen stehe.
     
    Alter und Aussehen sind vollkommen...
    13.04.2024
    70174 Stuttgart
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Ich suche dich zum Aufbau einer Partnerschaft - Regensburg
    3

    Hallo schön das du mich gefunden hast.  Ich bin der Andreas, 43Jahre, 172cm groß, 61kg, feinfühlig, ehrlich, treu und hilfsbereit. Ich habe himmelblaue Augen und schwarz-braune Haare und einen Vogel...
    27.04.2024
    93055 Regensburg
    Er sucht Sie
  • Suche eine nette Sie zum Aufbau einer gemeinsamen Partnerschaft - Ortrand

    Mann, 53/1.84/95, Single, Nichtraucher, gepflegt und gebildet, sucht eine Frau für eine dauerhafte Partnerschaft. Du kannst schlank oder kräftig gebaut sein, gern ausgeprägte Hängebrüste, große oder...
    27.04.2024
    01990 Ortrand
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

matze39576
Mitglied seit: 23.09.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen