25 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen qualifizierten Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb Ihre Aufgaben: Angebots- und Auftragsabwicklung für Ersatzteile, Serviceleistungen und Maschinen inklusive der Versandvorbereitung Betreuung unserer in- und ausländischen Kunden Internationale Korrespondenz Koordination von Servicefällen und -einsätzen Datenpflege in unserem ERP System Pflege der Lieferantenkontakte Unsere Erwartungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Verständnis für abteilungsübergreifende Prozesse (Vertrieb, Export, Zollvorschriften und Zollabwicklung) Gutes technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit Microsoft Office, ERP und CRM-Systemen Gute Sprachkenntnisse in Englisch und ggf. weiteren Fremdsprachen Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive / Überdurchschnittliche Vergütung Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Gruppenunfallversicherung Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien Raum für eigene Ideen Internationales Umfeld Familiäres Betriebsklima Intensive Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Schulungen Vertrauensarbeitszeit Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Kostenfreie Parkplätze Kontakt: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebensl Ausschreibendes Unternehmen: F.W.Partner-Anzeige17.06.202475181 PforzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen qualifizierten Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb Ihre Aufgaben: Angebots- und Auftragsabwicklung für Ersatzteile, Serviceleistungen und Maschinen inklusive der Versandvorbereitung Betreuung unserer in- und ausländischen Kunden Internationale Korrespondenz Koordination von Servicefällen und -einsätzen Datenpflege in unserem ERP System Pflege der Lieferantenkontakte Unsere Erwartungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Verständnis für abteilungsübergreifende Prozesse (Vertrieb, Export, Zollvorschriften und Zollabwicklung) Gutes technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit Microsoft Office, ERP und CRM-Systemen Gute Sprachkenntnisse in Englisch und ggf. weiteren Fremdsprachen Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive / Überdurchschnittliche Vergütung Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Gruppenunfallversicherung Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien Raum für eigene Ideen Internationales Umfeld Familiäres Betriebsklima Intensive Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Schulungen Vertrauensarbeitszeit Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Kostenfreie Parkplätze Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an: buchhaltung@fw-haug.com F.W.Partner-Anzeige16.06.202475181 PforzheimVertrieb, Verkauf -
1
Pflegedienstleiter/in (m/w/d)
Pflegedienstleiter/in (m/w/d) Ihre Aufgaben Verantwortungsbewusste Personalführung, Einsatzplanung und Personalentwicklung Organisation und Weiterentwicklung der professionellen Pflege der Bewohner*innen Kommunikation mit Bewohner*innen, Angehörigen, Mitarbeitenden und externen Dienstleistern Umsetzung, Weiterentwicklung und Sicherung des pflegerischen Qualitätsmanagements Ihr Profil Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- oder Krankenpflege oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement und eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung Hohes Engagement und ausgeprägte soziale Kompetenzen Bereitschaft zur bedarfsgerechten Fortbildung und fortlaufenden Qualifizierung Fundierte EDV-Kenntnisse Unser Angebot Ein sicherer, verantwortungsvoller Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche Eine attraktive Vergütung und Gesundheitsprävention Eine betriebliche Altersvorsorge mit jährlichen Zusatzleistungen Ein kollegiales Arbeitsklima, engagierte Mitarbeiter und eine gute Zusammenarbeit im ganzen Haus Moderne Pflegedokumentation mit MedifoxDAN und MD Connect Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl.Partner-Anzeige16.06.202475180 PforzheimMedizin, Gesundheit -
1
Pflegedienstleiter/in (m/w/d)
Für unsere Einrichtungen in Pforzheim-Büchenbronn und Pforzheim-Huchenfeld suchen wir ab sofort in Voll- und/oder Teilzeit eine/n tatkräftige/n und motivierte/n Pflegedienstleiter/in (m/w/d) Büchenbronn Huchenfeld Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben Führung, Organisation und Weiterentwicklung der professionellen Pflege der Bewohnerinnen und Bewohner Verantwortungsbewusste Personalführung, Einsatzplanung und Personalentwicklung Kommunikation mit Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern und Dienstleistern Umsetzung, Weiterentwicklung und Sicherung des pflegerischen Qualitätsmanagements Ihr Profil Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- oder Krankenpflege oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement sowie eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung mit Leitungserfahrung Hohes Engagement, Führungsstärke und ausgeprägte soziale Kompetenzen Bereitschaft zur bedarfsgerechten Fortbildung und fortlaufenden Qualifizierung Fundierte EDV-Kenntnisse Unser Angebot Ein sicherer, verantwortungsvoller Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche Eine attraktive Vergütung und Gesundheitsprävention Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge Ein kollegiales Arbeitsklima, engagierte Mitarbeiter und eine gute Zusammenarbeit im ganzen Haus Förderung Ihrer beruflichen Fortbildung Moderne Pflegedokumentation mit MedifoxDAN und MD Connect Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl.Partner-Anzeige16.06.202475180 PforzheimMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leiter/in der Pflegeeinrichtung (m/w/d)
Für unsere Einrichtungen in Pforzheim-Büchenbronn und Pforzheim-Huchenfeld suchen wir ab sofort in Voll- und/oder Teilzeit eine/n tatkräftige/n und motivierte/n Pflegedienstleiter/in (m/w/d) Büchenbronn Huchenfeld Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben Führung, Organisation und Weiterentwicklung der professionellen Pflege der Bewohnerinnen und Bewohner Verantwortungsbewusste Personalführung, Einsatzplanung und Personalentwicklung Kommunikation mit Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern und Dienstleistern Umsetzung, Weiterentwicklung und Sicherung des pflegerischen Qualitätsmanagements Ihr Profil Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- oder Krankenpflege oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement sowie eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung mit Leitungserfahrung Hohes Engagement, Führungsstärke und ausgeprägte soziale Kompetenzen Bereitschaft zur bedarfsgerechten Fortbildung und fortlaufenden Qualifizierung Fundierte EDV-Kenntnisse Unser Angebot Ein sicherer, verantwortungsvoller Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche Eine attraktive Vergütung und Gesundheitsprävention Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge Ein kollegiales Arbeitsklima, engagierte Mitarbeiter und eine gute Zusammenarbeit im ganzen Haus Förderung Ihrer beruflichen Fortbildung Moderne Pflegedokumentation mit MedifoxDAN und MD Connect Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl.Partner-Anzeige16.06.202475180 PforzheimMedizin, Gesundheit -
1
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
16 in Vollzeit Das sind Ihre Aufgaben: Verantwortung für den Finanzbereich sowie für die Verwaltung, Überwachung und Steuerung von Buchhaltung Verantwortliche Mitarbeit bei der finanziellen Konzipierung und Durchführung von Projekten Organisation der Fördermittelverwaltung regionaler, nationaler und internationaler Projekte (z.B. Erstellung von Finanzplänen, Mittelabrechnung) und deren Controlling Controlling in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Fachliche und disziplinarische Führung des Verwaltungsteams Verantwortung im Personalbereich, für den Bürobetrieb und die Ausstattung des Unternehmens Koordination und Zusammenarbeit mit Steuerberater*innen, Wirtschaftsprüfer*innen und Finanzbehörden Mitarbeit bei Jahresabschlüssen und Erstellung von Wirtschafts- und Haushaltsplänen Leitung, Koordination und Steuerung der Verwaltungsabläufe Das ist uns wichtig: Ein abgeschlossenes, zum Aufgabenfeld passendes Studium oder vergleichbare Qualifikationen im kaufmännischen Bereich Erfahrung in der finanziellen Administration von Drittmitteln Sensibilität für die Strukturen und Rahmenbedingungen einer gemeinnützigen Organisation Affinität zu Strukturen und koordinierten Abläufen Bereitschaft zur Verbindung von sinnstiftender Arbeit und Fachlichkeit Kooperatives Führungsverständnis mit einer hohen Leistungs- und Mitarbeitendenorientierung Hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke Freude am Umgang mit Menschen – auch mit besonderem Förderbedarf Flexibilität, Engagement, Belastbarkeit und die Offenheit für Neues runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen: Ein leistungsstarkes, motiviertes und kompetentes Team Positive Arbeitsatmosphäre Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote Die Möglichkei Ausschreibendes Unternehmen: Q-PRINTS&SERVICE gGMBH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Finanzbuchhaltung; SteuernPartner-Anzeige17.06.202475172 PforzheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Koch / Köchin in Vollzeit (m/w/d)
Er bietet zudem Ausbildungsplätze als Koch/Köchin und Restaurantfachkraft und beschäftigt schwerbehinderte Mitarbeiter*innen. Wir suchen einen/eine Koch/Köchin in Vollzeit (m/w/d) Ref.-Nummer: Q2024-8 Ihre Aufgaben: kulinarische Umsetzung des à la carte Bereiches und des Veranstaltungs-/Bankettbereichs Kooperation mit dem Küchenchef bei sämtlichen Aufgaben und Organisation der Küche Organisation der Arbeitsabläufe unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen Sicherstellung der Produktqualität Anleiten unserer Mitarbeiter*innen, Praktikant*innen und der Auszubildenden Voraussetzungen: abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im Küchenbereich ist wünschenswert Begeisterung für regionale, biologische und auch vegetarische Küche Hervorragende Kommunikationsfähigkeit, gutes Organisationsvermögen und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Flexibilität, Engagement und Einsatzbereitschaft Bereitschaft zu Sonn- und Feiertagsdienst Erfahrung in der Anleitung und Qualifizierung (Ausbildereignung) Das bieten wir Ihnen: Arbeiten in einem netten Team zukunftssicherer Arbeitsplatz Bereitstellung und Reinigung Ihrer Arbeitskleidung individuelle Entwicklungsmöglichkeiten faire Vergütung angelehnt an den TVöD (Stufe 7) Job Ausschreibendes Unternehmen: Q-PRINTS&SERVICE gGMBH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): KochPartner-Anzeige17.06.202475180 PforzheimGastro, Touristik, Kultur -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) im internationalen Vertrieb
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen qualifizierten Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb Ihre Aufgaben: Angebots- und Auftragsabwicklung für Ersatzteile, Serviceleistungen und Maschinen inklusive der Versandvorbereitung Betreuung unserer in- und ausländischen Kunden Internationale Korrespondenz Koordination von Servicefällen und -einsätzen Datenpflege in unserem ERP System Pflege der Lieferantenkontakte Unsere Erwartungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Verständnis für abteilungsübergreifende Prozesse (Vertrieb, Export, Zollvorschriften und Zollabwicklung) Gutes technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit Microsoft Office, ERP und CRM-Systemen Gute Sprachkenntnisse in Englisch und ggf. weiteren Fremdsprachen Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive / Überdurchschnittliche Vergütung Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Gruppenunfallversicherung Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien Raum für eigene Ideen Internationales Umfeld Familiäres Betriebsklima Intensive Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Schulungen Vertrauensarbeitszeit Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Kostenfreie Parkplätze Kontakt: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebensl Ausschreibendes Unternehmen: F.W.Partner-Anzeige17.06.202475181 PforzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für IT-Systemmanagement 2024
Ihre Aufgaben Einführung / Betrieb / Verwaltung der Informations- und Kommunikationssysteme (z. B. Endgerätemanagement, Leasingabwicklung)Mitarbeit im IT-ServiceBeratung und Betreuung unserer Mitarbeitenden über den Service Desk Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Schulausbildung (Abitur, BK I + II)Sie verfügen über Grundkenntnisse der Informationstechnik und haben Spaß an der Erarbeitung von IT-Lösungen unter betriebswirtschaftlichen GesichtspunktenSie verfügen über gute Englischkenntnisse und sind sicher im Umgang mit MS OfficeSie sind teamfähig und kontaktfreudigIhre Stärken liegen darin, Aufgaben selbstständig, engagiert und sorgfältig zu erledigen und Sie sind dienstleistungs- und serviceorientiert Wir bieten Eine fundierte, zukunftsorientierte und abwechslungsreiche AusbildungLangfristige Zusammenarbeit in einem interessanten Umfeld und kollegialer AtmosphäreInnerbetrieblicher Unterricht inkl.Partner-Anzeige17.06.202475179 PforzheimIT, TK, Software -
1
Betriebsleiter (m/w/d) für anspruchsvolle Services, Industrie- und Gebäudebetreuung
Als inhabergeführter mittelständischer Familienbetrieb gelten wir seit über 25 Jahren als führendes Unternehmen für professionelle Dienstleistungen im Bereich der Industrie- und Gebäudereinigung. Mit rund 150 Mitarbeitern nehmen wir nicht nur die Rolle als wichtiger Arbeitgeber der Region wahr, sondern generieren für unsere Kunden durch stetige Innovation und mit Weitblick immer wieder neue Lösungen. Fachmännische Beratung, Zuverlässigkeit und Top-Qualität sind die Grundlagen für unsere langjährigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen.Partner-Anzeige16.06.202475172 PforzheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Beteiligungscontroller / Investment Controller (m/w/d)
Beteiligungscontroller / Investment Controller (m/w/d) 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter Vertrag WAS SIE ERWARTET Mitarbeit beim Aufbau eines gruppenweiten Beteiligungscontrollings Regelmäßige Analyse und Reporting von Tochtergesellschaften im Rahmen des Beteiligungscontrollings Zentrale:r Ansprechpartner:in für (internationale) Tochtergesellschaften der GRENKE AG GuV- und Bilanz-Analyse auf Basis von IFRS Überprüfung eingesetzter Kennzahlen & Kennzahlenweiterentwicklung Weiterentwicklung der Analyseprozesse sowie Optimierung von Plan-Ist-Abweichungen Ad-hoc-Analysen für die oberste Managementebene Bewertung von Unternehmen und Mitarbeit im Rahmen von Due Diligence Prozessen WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, im Idealfall mit den Schwerpunkten Controlling, Rechnungswesen und/oder Finanzen Mehrjährige Praxiserfahrung im Controlling wünschenswert Erfahrungen in der Bilanz- und GuV-Analyse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Team-Player:in sowie die Bereitschaft, sich in neue Aufgabenstellungen und Themen einzuarbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WAS WIR BIETEN Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn Learning Unternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work 30 Urlaubstage im Jahr sowie 24.12 und 31.12. frei Ein vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Einen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige16.06.202475172 PforzheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Architekt / Bauingenieur (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams im Bereich Facility Management, erleben Sie die Faszination unserer Branche von Aerospace über Mobility bis zur Industrie und gestalten Sie mit uns gemeinsam unsere Zukunft als Architekt / Bauingenieur (m/w/d), befristet Das sind Ihre Aufgaben: Übernahme der Teilprojektleitung innerhalb von Großbauprojekten Steuerung und Führung der Planungs-/Ausführungsteams bei den Bauphasen LP1 – LP9 Erstellen der Planung bis LP4 und von Lastenheften unter Mitarbeit der Fachplaner (m/w/d) Koordination von Genehmigungsverfahren mit den beteiligten Fachplanern und Gutachtern (m/w/d) sowie des Vergabeprozesses von Einzel- und Generalunternehmerleistungen Prüfung und Freigabe von Planungsleistungen in der Bauphase LP5 unter Mitarbeit der Fachplaner (m/w/d) Aufbau und Pflege eines unternehmensweiten Flächen- und Planmanagements Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master/Diplom) der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen oder einen vergleichbaren Abschluss eines verwandten Ingenieurstudiums mit dem Schwerpunkt Bau oder einer anderen geeigneten Fachrichtung mit Bezug zum Stellenprofil Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Planung und Projektsteuerung bzw.Partner-Anzeige16.06.202475172 PforzheimIngenieur, Techniker -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Systemadministrator (m/w/d) Pforzheim Unser Auftraggeber ist ein wirtschaftlich gesundes Unternehmen und mit über 500 Mitarbeitenden einer der Top-Player in seinem Marktsegment. Die Kunden sind namhafte Firmen aus Verlagen, Handel und Industrie. Das Unternehmen ist sehr prozess- und digitalisierungsgetrieben und in der IT stehen interessante Projekte an.Partner-Anzeige16.06.202475172 PforzheimIT, TK, Software -
1
SOZIALPÄDAGOG*IN oder Fachkraft mit vergleichbarer Erfahrung für das Projekt Fabe Plus
Juli 2024 im Fachbereich „Frauen, Beruf und Familie“ in Teilzeit (50%) ein*e SOZIALPÄDAGOG*IN oder Fachkraft mit vergleichbarer Erfahrung für das Projekt Fabe Plus Referenznummer Q2024-15 Ihre Aufgaben sind: Coaching und individuelle Begleitung und Beratung von arbeitslosen Frauen sowie Menschen Ermittlung der individuellen Bedarfe, Bedürfnisse und Kompetenzen Abbau bestehender Beschäftigungshemmnisse durch physische, psychosoziale und finanzielle Stabilisierung Stärkung der sprachlichen, digitalen und beruflichen Kompetenzen und Alltagsfähigkeiten Informationen über schulische oder berufliche Qualifizierungsmaßnahmen, gesetzliche Grundlagen und Fördermöglichkeiten Einzel- und Gruppenberatungen zu allen Fragen des beruflichen (Wieder-) Einstiegs, der Neuorientierung, des Aufstiegs oder der Weiterbildung Informationen zum Kinderbetreuungsangebot Hilfestellung bei Bewerbungen, Zeugnissen und Arbeitsplatzsuche Unterstützung bei der Anerkennung von im Ausland erworbenen Berufsqualifizierungen Verwaltungsaufgaben, Öffentlichkeits- und Gremienarbeit Wir erwarten von Ihnen: Studium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik, Pädagogik, Psychologie, Erziehungswissenschaften oder vergleichbarer Studienabschluss Kompetenzen in Methoden der Gesprächsführung, der beruflichen Qualifizierung und Gender Mainstreaming Methodenkompetenz in der Gruppenarbeit Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Gute EDV Kenntnisse Interkulturelle Kompetenzen Wir bieten Ihnen: Bei Q-Prints&Service sind Sie als Mitarbeiter*in Teil einer großen und unterstützenden Gemeinschaft. Zusammenhalt, Solidarität und Nachhaltigkeit prägen unser Arbeitsumfeld. Wir pflegen einen offenen Dialog, in dem Ihr aktives Engagement und Ihr Feedback geschätzt werden.Partner-Anzeige17.06.202475172 PforzheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Konstrukteur Werkzeugbau (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir an unserem Standort in Pforzheim eine Konstrukteur Werkzeugbau (m/w/d) Ihre wesentlichen Aufgaben Entwicklung, Konzeption und Konstruktion von Folgeverbund -Werkzeugen Optimierung von Produktionswerkzeugen in Hinsicht auf Prozesssicherheit, Fertigungsqualität, Standzeit, Laufgeschwindigkeit und Materialausnutzung Erstellung von Zeichnungen inkl. Stückliste, Baugruppenzeichnungen Vorbereitung der Einzelteilfertigung mit CAM-System (VISI) Mitarbeit an der Machbarkeitsanalyse, Herstellverfahrensfindung und Auslegung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Studium im technischen Bereich Mehrjährige Konstruktionserfahrung im Werkzeugbau Erfahrung in der Kunststoffverarbeitung wäre von Vorteil Gute CAD/CAM-Kenntnisse (bevorzugt VISI) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Selbstständige und flexible Arbeitsweise Wir bieten: Leistungsgerechte Vergütung nach dem Edelmetalltarifvertrag sowie umfangreiche Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und offene Kommunikation Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten und herausfordernden Aufgaben Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige17.06.202475181 PforzheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Finanzbuchhalter (m/w/d) Pforzheim Vollzeit, Teilzeit Die Caritas Pforzheim ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Pforzheim / Enzkreis mit vier rechtlich selbstständigen Trägerorganisationen und einer Stiftung.Zusammen mit rund 1000 haupt- und rund 300 ehrenamtlichen Mitarbeitenden werden 35 Einrichtungen und Dienste geführt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt haben wir in unbefristeter Anstellung eine Stelle als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung zu besetzen.Partner-Anzeige16.06.202475175 PforzheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Anleiter*in für journalistisches Arbeiten (m/w/d) Teilzeit
Erstellung redaktioneller Beiträge Teilnahme an Planungstreffen und Redaktionssitzungen im Projektverbund Fachliche Anleitung von Teilnehmer*innen Zusammenarbeit mit pädagogischem Fachpersonal, Kooperations- und Netzwerkpartner*innen Mitwirkung an projektbezogener Öffentlichkeitsarbeit Projektbezogene Dokumentation Das ist uns wichtig: Sie haben redaktionelle Erfahrungen gesammelt und einen Hochschulabschluss im Bereich PR/ Publizistik/ Kommunikations-/ Geistes- oder Sprachwissenschaft/ Unternehmens-kommunikation oder über eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Journalismus, der Unternehmenskommunikation und/oder der Öffentlichkeitsarbeit mit crossmedialer Ausrichtung Sehr gute und stilsichere deutsche Ausdrucksweise in Wort und Schrift Gespür für aktuelle Themen, Trends und Entwicklungen in den Stadtgebieten Pforzheims Erfahrung im Recherchieren und Redigieren von Artikeln Organisationstalent, Eigeninitiative sowie hohe soziale und kommunikative Kompetenzen und eine strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Engagement, Belastbarkeit und Offenheit runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen: Bei Q-PRINTS&SERVICE sind Sie als Mitarbeiter*in Teil einer großen u Ausschreibendes Unternehmen: Q-PRINTS&SERVICE gGMBH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, MedienPartner-Anzeige17.06.202475172 PforzheimMarketing, Medien, PR -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wer gut zu uns passt: staatlich anerkannte Erzieher*innen, Kinderpfleger*innen oder Kindheitspädagog*innen, sowie alle Fachkräfte nach KiTaG §7 Du hast Interesse an der Gestaltung einer neuen Einrichtung und kannst Dich auf neue Konzepte und eine neues Team einlassen Du bist erfahren in den Themen Inklusion, Integration und Elternarbeit Du bist resilient und hast das Herz am richtigen Fleck Du bist flexibel und kannst Früh- und Spätdienste abdecken Du kannst Dich mit unserem Leitbild identifizieren, hinsichtlich Diversität, Partizipation, Inklusion und Nachhaltigkeit Was Du bei uns bewegen kannst: Aufbau einer neuen Kindertageseinrichtung kompetente, kindgerechte Begleitung und Betreuung „unserer“ Kinder übernehme Bezugskinder und deren Eingewöhnung sowie die Gestaltung des Portfolios beobachte und dokumentiere die kindgerechte Entwicklung arbeite Seite an Seite mit den Familien bei Entwicklungsgesprächen übernehme organisatorische Aufgaben und gestalte den gemeinsamen Teamalltag halte das trägerinterne Gewaltschutzkonzept für Kinder und Jugendliche ein handle nachhaltig und beschreite mit uns den Weg in eine klimaneutrale Welt Wir bieten Dir: Attraktives Gehalts- und Bonussystem in Anlehnung an TvöD 30 Tage Urlaub + 2 Regenerationstage + derzeit 2 freie, halbe Tage für Weihnachten/Neujahr Unbefristete Festanstellung Bezuschussung bei der betrieblichen Altersvorsorge Vergünstigungen für Mitarbeiter, z.B. Mitarbeiterrabatte in Kitas Kostenloses Angebot zum beruflichen Coaching Bikeleasing Möglichkeit zu Weiter- und Fortbildung mit Fortbildungsbudget und 3 zusätzlichen Fortbildu Ausschreibendes Unternehmen: Pro Liberis Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige17.06.202475172 PforzheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kundenberater / Call Center Agent Inbound (m/w/d)
Call Center Agent Inbound (m/w/d) Sparkasse Pforzheim Calw Mit einer Bilanzsumme von 17,3 Mrd. € und rund 1900 Mitarbeitenden sind wir die größte Sparkasse in Baden-Württemberg. Unsere Kunden überzeugen wir mit individueller Beratung und bestem Service. Als Team halten wir zusammen und finden gemeinsam Lösungen, um unsere Ziele zu erreichen.Partner-Anzeige17.06.202475172 PforzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Pre-Sales-Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sales-Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Willkommen bei MR Compact, einem etablierten IT-Systemhaus mit über 30 Jahren Erfahrung. Unser engagiertes Team von 30 Mitarbeitern in Pforzheim ist der Schlüssel zu unserem langjährigen Erfolg. Wir sind spezialisiert auf maßgeschneiderte IT-Infrastrukturlösungen, TK- und UC-Lösungen sowie Sicherheitslösungen. Als Teil unseres Teams haben Sie die Möglichkeit, an innovativen Projekten zu arbeiten und die digitale Zukunft mitzugestalten.Partner-Anzeige17.06.202475179 PforzheimIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter