Pforzheim
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16.06.2024
75179 Pforzheim
Verwaltung, Assistenz
  • (Junior) HR Specialist m/w/d für die Abteilung Personalwesen - Pforzheim
    1

    (Junior) HR Specialist m/w/d für die Abteilung Personalwesen

    Erstellung von Stellen­profilen, Führen von Vorstellungs­gesprächen sowie Vertrags­verhand­lungen Zusammen­arbeit mit dem Betriebs­rat Unterstützung bei der monat­lichen Entgelt­abrechnung und allen dazu­gehörigen Vor- und Neben­arbeiten unter Berück­sichtigung aller steuer- und sozial­versicherungs­recht­lichen Vorschriften im zugeordneten Mitarbeiter­kreis Mitwirkung und ‑gestaltung in HR-Projekten und kontinuierliche Weiter­entwick­lung der HR-Prozesse IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium mit Schwer­punkt Personal­manage­ment oder einer vergleich­baren Studien­richtung und ggf. erste Berufs­erfahrung im Personal­bereich. Alter­nativ: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufs­erfahrung im Personal­wesen und Weiter­bildung zur/zum Personal­fach­kauffrau/mann Kennt­nisse im Arbeits-, Betriebs­verfassungs- und Sozial­recht Sehr gute MS-Office-Kennt­nisse Erste Kennt­nisse im Umgang mit SAP HCM wünschens­wert Hohes Maß an Verantwortungs­bewusstsein, Eigenständig­keit und Zuverlässig­keit Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift Gutes Zeit- und Selbst­management Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähig­keit Sicheres Auftreten und Durch­setzungs- vermögen Diskretion Darum ADMEDES Spannende und abwechs­lungs­reiche Tätigkeiten in einem modernen Unternehmen Arbeiten in einer sich stetig weiterent­wickelnden Branche mit riesigem Wachstums­potenzial Viel Raum für aktive Mitge­staltung und Eigeninitiative Täglich frische Speisen und Getränke im eigenen Mitar­beiter­restaurant Attraktive Firmen­vorteile über Corporate Benefits Sportg Ausschreibendes Unternehmen: ADMEDES GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalreferent; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Medizintechnik
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    16.06.2024
    75179 Pforzheim
    Verwaltung, Assistenz
  • Sachbearbeiter Buchhaltung / Finance & Accounting (m/w/d) - Pforzheim
    1

    Sachbearbeiter Buchhaltung / Finance & Accounting (m/w/d)

    Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir einen: Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Teilzeit Ihr Aufgabengebiet: Buchen der Debitoren/Kreditoren Sachkonten Anlagenbuchung Mahnwesen Zahlläufe Ihr Profil kaufmännische Ausbildung (z.B. Steuerfachangestelle/ r) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zielorientierter und professioneller Umgang mit neuen Aufgaben- und Problemstellungen Routinierter Umgang mit den gängigen EDV-Lösungen (MS Office, papierlose Archivierung) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem nachhaltigen Unternehmen mit langfristiger Perspektive Flexible Arbeitszeit, Home Office möglich Leistungsgerechtes Gehalt Professionelles Arbeitsumfeld, modernste Hard- und Software Vielfältiges Aufgabengebiet Attraktive Mitarbeiterbenefits (Getränke, Zuschuss Mittagessen, betriebl.
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    16.06.2024
    75172 Pforzheim
    Recht, Finanzen, Steuern
  • Konstrukteur Werkzeugbau (m/w/d) - Pforzheim
    1

    Konstrukteur Werkzeugbau (m/w/d)

    Baugruppenzeichnungen Vorbereitung der Einzelteilfertigung mit CAM-System (VISI) Mitarbeit an der Machbarkeitsanalyse, Herstellverfahrensfindung und Auslegung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Studium im technischen Bereich Mehrjährige Konstruktionserfahrung im Werkzeugbau Erfahrung in der Kunststoffverarbeitung wäre von Vorteil Gute CAD/CAM-Kenntnisse (bevorzugt VISI) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Selbstständige und flexible Arbeitsweise Wir bieten: Leistungsgerechte Vergütung nach dem Edelmetalltarifvertrag sowie umfangreiche Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und offene Kommunikation Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten und herausfordernden Aufgaben Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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    16.06.2024
    75181 Pforzheim
    Handwerk, Lehrberufe
  • SOZIALPÄDAGOG*IN oder Fachkraft mit vergleichbarer Erfahrung für das Projekt Fabe Plus - Pforzheim
    1

    SOZIALPÄDAGOG*IN oder Fachkraft mit vergleichbarer Erfahrung für das Projekt Fabe Plus

    PRINTS&SERVICE gGMBH ist ein Beschäftigungsträger, der arbeitslose Männer und Frauen sowie Jugendliche und junge Erwachsene mit besonderem Förderbedarf auf ihrem Weg in Ausbildung, Beruf oder Beschäftigung am Arbeitsmarkt unterstützt. Wir suchen ab 1. Juli 2024 im Fachbereich „Frauen, Beruf und Familie“ in Teilzeit (50%) ein*e SOZIALPÄDAGOG*IN oder Fachkraft mit vergleichbarer Erfahrung für das Projekt Fabe Plus Referenznummer Q2024-15 Ihre Aufgaben sind: Coaching und individuelle Begleitung und Beratung von arbeitslosen Frauen sowie Menschen Ermittlung der individuellen Bedarfe, Bedürfnisse und Kompetenzen Abbau bestehender Beschäftigungshemmnisse durch physische, psychosoziale und finanzielle Stabilisierung Stärkung der sprachlichen, digitalen und beruflichen Kompetenzen und Alltagsfähigkeiten Informationen über schulische oder berufliche Qualifizierungsmaßnahmen, gesetzliche Grundlagen und Fördermöglichkeiten Einzel- und Gruppenberatungen zu allen Fragen des beruflichen (Wieder-) Einstiegs, der Neuorientierung, des Aufstiegs oder der Weiterbildung Informationen zum Kinderbetreuungsangebot Hilfestellung bei Bewerbungen, Zeugnissen und Arbeitsplatzsuche Unterstützung bei der Anerkennung von im Ausland erworbenen Berufsqualifizierungen Verwaltungsaufgaben, Öffentlichkeits- und Gremienarbeit Wir erwarten von Ihnen: Studium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik, Pädagogik, Psychologie, Erziehungswissenschaften oder vergleichbarer Studienabschluss Kompetenzen in Methoden der Gesprächsführung, der beruflichen Qualifizierung und Gender Mainstreaming Methodenkompetenz in der Gruppenarbeit Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Gute EDV Kenntnisse Interkulturelle Kompetenzen Wir bieten Ihnen: Bei Q-Prints&Service sind Sie als Mitarbeiter*in Teil einer großen und unterstützenden Gemeinschaft.
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    16.06.2024
    75172 Pforzheim
    Bildung, Erzieh., Soziales
  • Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) - Pforzheim
    1

    Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

    PRINTS&SERVICE gGMBH ist eine Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaft, die arbeitslose Männer und Frauen sowie Jugendliche und junge Erwachsene mit besonderem Förderbedarf auf ihrem Weg in Ausbildung, Beruf oder Beschäftigung am Arbeitsmarkt unterstützt. Wir suchen für unsere Verwaltung ab sofort eine*n Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Ref.-Nummer: Q2024-16 in Vollzeit Das sind Ihre Aufgaben: Verantwortung für den Finanzbereich sowie für die Verwaltung, Überwachung und Steuerung von Buchhaltung Verantwortliche Mitarbeit bei der finanziellen Konzipierung und Durchführung von Projekten Organisation der Fördermittelverwaltung regionaler, nationaler und internationaler Projekte (z.B.
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    16.06.2024
    75172 Pforzheim
    Recht, Finanzen, Steuern
  • Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb - Pforzheim
    1

    Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen qualifizierten Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb Ihre Aufgaben: Angebots- und Auftragsabwicklung für Ersatzteile, Serviceleistungen und Maschinen inklusive der Versandvorbereitung Betreuung unserer in- und ausländischen Kunden Internationale Korrespondenz Koordination von Servicefällen und -einsätzen Datenpflege in unserem ERP System Pflege der Lieferantenkontakte Unsere Erwartungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Verständnis für abteilungsübergreifende Prozesse (Vertrieb, Export, Zollvorschriften und Zollabwicklung) Gutes technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit Microsoft Office, ERP und CRM-Systemen Gute Sprachkenntnisse in Englisch und ggf. weiteren Fremdsprachen Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive / Überdurchschnittliche Vergütung Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Gruppenunfallversicherung Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien Raum für eigene Ideen Internationales Umfeld Familiäres Betriebsklima Intensive Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Schulungen Vertrauensarbeitszeit Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Kostenfreie Parkplätze Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an: buchhaltung@fw-haug.com F.W.
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    16.06.2024
    75181 Pforzheim
    Vertrieb, Verkauf
  • Sachbearbeiter (m/w/d) im internationalen Vertrieb - Pforzheim
    1

    Sachbearbeiter (m/w/d) im internationalen Vertrieb

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen qualifizierten Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb Ihre Aufgaben: Angebots- und Auftrags­abwicklung für Ersatz­teile, Service­leistungen und Maschinen inklusive der Versand­vorbereitung Betreuung unserer in- und aus­ländischen Kunden Inter­nationale Korres­pondenz Koordination von Service­fällen und -einsätzen Daten­pflege in unserem ERP System Pflege der Lieferanten­kontakte Unsere Erwartungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Betriebs­wirtschaftliche Kenntnisse und Ver­ständnis für ab­teilungs­über­greifende Prozesse (Vertrieb, Export, Zoll­vorschriften und Zoll­abwicklung) Gutes technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit Microsoft Office, ERP und CRM-Systemen Gute Sprachkenntnisse in Englisch und ggf. weiteren Fremdsprachen Kunden­orientierung, Team­fähigkeit und Eigen­initiative Strukturierte und selbst­ständige Arbeits­weise Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive / Überdurchschnittliche Vergütung Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Gruppenunfallversicherung Herausfordernde Aufgaben, kurze Ent­schei­dungs­wege und viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien Raum für eigene Ideen Internationales Umfeld Familiäres Betriebsklima Intensive Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Schulungen Vertrauensarbeitszeit Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Kostenfreie Parkplätze Kontakt: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebensl Ausschreibendes Unternehmen: F.W.
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    16.06.2024
    75181 Pforzheim
    Verwaltung, Assistenz
  • Sales Support Manager - Pforzheim
    1

    Sales Support Manager

    Analyse von Kundenanforderungen und Ausarbeitung technischer Lösungskonzepte Ausarbeitung von Kalkulationen und Angeboten für unsere Kunden Kommunikation mit unseren Herstellern und Lieferanten über die Produkte und Technische Machbarkeiten Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Unterstützung bei Ausschreibungen und Bieterverfahren Aktive Teilnahme an Vertriebs- und Kundenveranstaltungen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung oder einer technischen Affinität, idealerweise im Bereich IT- und Telekommunikationsumfeld Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute organisatorische Fähigkeiten und eine motivierte und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwen­dungen (fortgeschrittene Excel Kenntnisse) Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung Ein motiviertes und kollegiales Team sowie eine offene Unternehmenskultur Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose Getränke Attraktive Mi Ausschreibendes Unternehmen: MR Compact GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; Innendienst
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    16.06.2024
    75179 Pforzheim
    IT, TK, Software
  • Pre-Sales-Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit - Pforzheim
    1

    Pre-Sales-Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

    Analyse von Kundenanforderungen und Ausarbeitung technischer Lösungskonzepte Ausarbeitung von Kalkulationen und Angeboten für unsere Kunden Kommunikation mit unseren Herstellern und Lieferanten über die Produkte und Technische Machbarkeiten Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Unterstützung bei Ausschreibungen und Bieterverfahren Aktive Teilnahme an Vertriebs- und Kundenveranstaltungen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung oder einer technischen Affinität, idealerweise im Bereich IT- und Telekommunikationsumfeld Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute organisatorische Fähigkeiten und eine motivierte und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwen­dungen (fortgeschrittene Excel Kenntnisse) Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung Ein motiviertes und kollegiales Team sowie eine offene Unternehmenskultur Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose Getränke Attraktive Mi Ausschreibendes Unternehmen: MR Compact GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; Innendienst
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    16.06.2024
    75179 Pforzheim
    IT, TK, Software
  • Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb - Pforzheim
    1

    Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen qualifizierten Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb Ihre Aufgaben: Angebots- und Auftrags­abwicklung für Ersatz­teile, Service­leistungen und Maschinen inklusive der Versand­vorbereitung Betreuung unserer in- und aus­ländischen Kunden Inter­nationale Korres­pondenz Koordination von Service­fällen und -einsätzen Daten­pflege in unserem ERP System Pflege der Lieferanten­kontakte Unsere Erwartungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Betriebs­wirtschaftliche Kenntnisse und Ver­ständnis für ab­teilungs­über­greifende Prozesse (Vertrieb, Export, Zoll­vorschriften und Zoll­abwicklung) Gutes technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit Microsoft Office, ERP und CRM-Systemen Gute Sprachkenntnisse in Englisch und ggf. weiteren Fremdsprachen Kunden­orientierung, Team­fähigkeit und Eigen­initiative Strukturierte und selbst­ständige Arbeits­weise Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive / Überdurchschnittliche Vergütung Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Gruppenunfallversicherung Herausfordernde Aufgaben, kurze Ent­schei­dungs­wege und viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien Raum für eigene Ideen Internationales Umfeld Familiäres Betriebsklima Intensive Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Schulungen Vertrauensarbeitszeit Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Kostenfreie Parkplätze Kontakt: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebensl Ausschreibendes Unternehmen: F.W.
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    75181 Pforzheim
    Verwaltung, Assistenz
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