26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für IT-Systemmanagement 2024
Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für IT-Systemmanagement 2024 Ausbildung Pforzheim Job ID DOE2402 Im Rahmen Ihrer Ausbildung durchlaufen Sie verschiedene Unternehmensbereiche wie IT, Rechnungs- und Personalwesen, Controlling, Buchhaltung, Qualitätsmanagement und Recht.Partner-Anzeige13.06.202475179 PforzheimIT, TK, Software -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Kontieren und Buchen von Geschäftsvorfällen Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Bearbeiten von Offenen Posten und des Mahnwesens Kontenabstimmung und Unterstützung bei der Vorbereitung von Abschlüssen Durchführung weiterer Buchhaltungsaufgaben Sie passen zu uns, wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d), oder eine vergleichbare Ausbildung im Finanzbereich, z. B. Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) abgeschlossen haben. Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung vorweisen können.Partner-Anzeige13.06.202475175 PforzheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Anleiter*in für journalistisches Arbeiten (m/w/d) Teilzeit
PRINTS&SERVICE gGMBH ist eine Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaft, die arbeitslose Männer und Frauen sowie Jugendliche und junge Erwachsene mit besonderem Förderbedarf auf ihrem Weg in Ausbildung, Beruf oder Beschäftigung am Arbeitsmarkt unterstützt. Wir suchen für das Projekt „BIWAQ WIN.Pf - Perspektiven fördern“ ab 1. Juni eine*n Anleiter*in für journalistisches Arbeiten (m/w/d) Ref.-Nummer: Q2024-11 in Teilzeit „WIN.Pf – Perspektiven fördern“ ist ein Kooperationsprojekt der Stadt Pforzheim und den Trägern GBE und Q-PRINTS&SERVICE.Partner-Anzeige13.06.202475172 PforzheimMarketing, Medien, PR -
1
Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
… du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer. Und du passt perfekt zu uns, denn … … du hast eine kaufmännische Ausbildung (z. B. als Bankkaufmann / Bankfachwirt / Bankbetriebswirt / Versicherungskaufmann / Immobilienkaufmann (m/w/d)) oder eine vergleichbare Ausbildung sowie erste Vertriebserfahrung. … dich begeistert Baufinanzierung und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- sowie ServiceorientierungPartner-Anzeige13.06.202475177 PforzheimBank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Stellenbeschreibung: Administration und Wartung der IT-Infrastruktur, der Server und des Netzwerks Sicherstellung der Systemverfügbarkeit und Leistungsoptimierung Implementierung von Netzwerksicherheitsmaßnahmen einschließlich Firewall-Management Technische Unterstützung und Beratung bei internen IT-Projekten Unterstützung bei Hardware-, Software- und Netzwerksproblemen Besondere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder Studium im Bereich Informatik, Informationstechnologie oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Netzwerk- und Serveradministration fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Level C1 wünschenswert sind Kenntnisse in der Virtualisierungstechnologie (VMware) Kenntnisse in der Microsoft Azure Plattform, insbesondere Microsoft 365 Was wir bieten: wertschätzende Führungskultur Leasingangebot für ein Job-Rad Personalparkplätze mit Ladestationen für E-Autos subventioniertes Kantinenessen flexibles Arbeitszeitmodell Kontakt Wir freuen uns auf den Kontakt zu Ihnen.Partner-Anzeige13.06.202475172 PforzheimIT, TK, Software -
1
(Junior) Personalreferent m/w/d für die Abteilung Personalwesen
Führen von Personalgesprächen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Unterstützung bei der monatlichen Entgeltabrechnung und allen dazugehörigen Vor- und Nebenarbeiten unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften im zugeordneten Mitarbeiterkreis Enge Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmerüberlassung und eigenverantwortliche Abwicklung von Zeitarbeitnehmer-Übernahmen für den definierten Verantwortungsbereich IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-mann (oder vergleichbar) und idealerweise Berufserfahrung im Personalwesen Erfahrung in der Mitarbeiterbetreuung im Produktionsumfeld von Vorteil Erste Kenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialrecht von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erste Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM wünschenswert Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit Gutes Zeit- und Selbstmanagement Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Diskretion Darum ADMEDES Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Unternehmen Arbeiten in einer sich stetig weiterentwickelnden Branche mit riesigem Wachstumspotenzial Viel Raum für aktive Mitgestaltung und Eigeninitiative Täglich frische Speisen und Getränke im eigenen Mitarbeiterrestaurant Attraktive Firmenvorteile über Corporate Benefits Sportgruppen sowie diverse Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung Kindergarten- und KinderbetreuungszuschussPartner-Anzeige13.06.202475179 PforzheimVerwaltung, Assistenz1(Junior) HR Specialist m/w/d für die Abteilung Personalwesen
Erstellung von Stellenprofilen, Führen von Vorstellungsgesprächen sowie Vertragsverhandlungen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Unterstützung bei der monatlichen Entgeltabrechnung und allen dazugehörigen Vor- und Nebenarbeiten unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften im zugeordneten Mitarbeiterkreis Mitwirkung und ‑gestaltung in HR-Projekten und kontinuierliche Weiterentwicklung der HR-Prozesse IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder einer vergleichbaren Studienrichtung und ggf. erste Berufserfahrung im Personalbereich. Alternativ: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Personalwesen und Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/mann Kenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialrecht Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erste Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM wünschenswert Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Zeit- und Selbstmanagement Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Sicheres Auftreten und Durchsetzungs- vermögen Diskretion Darum ADMEDES Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Unternehmen Arbeiten in einer sich stetig weiterentwickelnden Branche mit riesigem Wachstumspotenzial Viel Raum für aktive Mitgestaltung und Eigeninitiative Täglich frische Speisen und Getränke im eigenen Mitarbeiterrestaurant Attraktive Firmenvorteile über Corporate Benefits Sportg Ausschreibendes Unternehmen: ADMEDES GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalreferent; Kaufleute, Verwaltung Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige13.06.202475179 PforzheimVerwaltung, Assistenz1HR Assistant
Erstellung von Stellenprofilen, Führen von Vorstellungsgesprächen sowie Vertragsverhandlungen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Unterstützung bei der monatlichen Entgeltabrechnung und allen dazugehörigen Vor- und Nebenarbeiten unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften im zugeordneten Mitarbeiterkreis Mitwirkung und ‑gestaltung in HR-Projekten und kontinuierliche Weiterentwicklung der HR-Prozesse IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder einer vergleichbaren Studienrichtung und ggf. erste Berufserfahrung im Personalbereich. Alternativ: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Personalwesen und Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/mann Kenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialrecht Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erste Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM wünschenswert Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Zeit- und Selbstmanagement Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Sicheres Auftreten und Durchsetzungs- vermögen Diskretion Darum ADMEDES Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Unternehmen Arbeiten in einer sich stetig weiterentwickelnden Branche mit riesigem Wachstumspotenzial Viel Raum für aktive Mitgestaltung und Eigeninitiative Täglich frische Speisen und Getränke im eigenen Mitarbeiterrestaurant Attraktive Firmenvorteile über Corporate Benefits Sportg Ausschreibendes Unternehmen: ADMEDES GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalreferent; Kaufleute, Verwaltung Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige13.06.202475179 PforzheimVerwaltung, Assistenz1Personalsachbearbeiter m/w/d
Führen von Personalgesprächen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Unterstützung bei der monatlichen Entgeltabrechnung und allen dazugehörigen Vor- und Nebenarbeiten unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften im zugeordneten Mitarbeiterkreis Enge Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmerüberlassung und eigenverantwortliche Abwicklung von Zeitarbeitnehmer-Übernahmen für den definierten Verantwortungsbereich IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-mann (oder vergleichbar) und idealerweise Berufserfahrung im Personalwesen Erfahrung in der Mitarbeiterbetreuung im Produktionsumfeld von Vorteil Erste Kenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialrecht von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erste Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM wünschenswert Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit Gutes Zeit- und Selbstmanagement Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Diskretion Darum ADMEDES Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Unternehmen Arbeiten in einer sich stetig weiterentwickelnden Branche mit riesigem Wachstumspotenzial Viel Raum für aktive Mitgestaltung und Eigeninitiative Täglich frische Speisen und Getränke im eigenen Mitarbeiterrestaurant Attraktive Firmenvorteile über Corporate Benefits Sportgruppen sowie diverse Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung Kindergarten- und KinderbetreuungszuschussPartner-Anzeige13.06.202475179 PforzheimVerwaltung, Assistenz1Sachbearbeiter Buchhaltung / Finance & Accounting (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir einen: Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Teilzeit Ihr Aufgabengebiet: Buchen der Debitoren/Kreditoren Sachkonten Anlagenbuchung Mahnwesen Zahlläufe Ihr Profil kaufmännische Ausbildung (z.B. Steuerfachangestelle/ r) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zielorientierter und professioneller Umgang mit neuen Aufgaben- und Problemstellungen Routinierter Umgang mit den gängigen EDV-Lösungen (MS Office, papierlose Archivierung) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem nachhaltigen Unternehmen mit langfristiger Perspektive Flexible Arbeitszeit, Home Office möglich Leistungsgerechtes Gehalt Professionelles Arbeitsumfeld, modernste Hard- und Software Vielfältiges Aufgabengebiet Attraktive Mitarbeiterbenefits (Getränke, Zuschuss Mittagessen, betriebl.Partner-Anzeige13.06.202475172 PforzheimRecht, Finanzen, Steuern1Konstrukteur Werkzeugbau (m/w/d)
Baugruppenzeichnungen Vorbereitung der Einzelteilfertigung mit CAM-System (VISI) Mitarbeit an der Machbarkeitsanalyse, Herstellverfahrensfindung und Auslegung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Studium im technischen Bereich Mehrjährige Konstruktionserfahrung im Werkzeugbau Erfahrung in der Kunststoffverarbeitung wäre von Vorteil Gute CAD/CAM-Kenntnisse (bevorzugt VISI) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Selbstständige und flexible Arbeitsweise Wir bieten: Leistungsgerechte Vergütung nach dem Edelmetalltarifvertrag sowie umfangreiche Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und offene Kommunikation Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten und herausfordernden Aufgaben Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.06.202475181 PforzheimIngenieur, Techniker1SOZIALPÄDAGOG*IN oder Fachkraft mit vergleichbarer Erfahrung für das Projekt Fabe Plus
PRINTS&SERVICE gGMBH ist ein Beschäftigungsträger, der arbeitslose Männer und Frauen sowie Jugendliche und junge Erwachsene mit besonderem Förderbedarf auf ihrem Weg in Ausbildung, Beruf oder Beschäftigung am Arbeitsmarkt unterstützt. Wir suchen ab 1. Juli 2024 im Fachbereich „Frauen, Beruf und Familie“ in Teilzeit (50%) ein*e SOZIALPÄDAGOG*IN oder Fachkraft mit vergleichbarer Erfahrung für das Projekt Fabe Plus Referenznummer Q2024-15 Ihre Aufgaben sind: Coaching und individuelle Begleitung und Beratung von arbeitslosen Frauen sowie Menschen Ermittlung der individuellen Bedarfe, Bedürfnisse und Kompetenzen Abbau bestehender Beschäftigungshemmnisse durch physische, psychosoziale und finanzielle Stabilisierung Stärkung der sprachlichen, digitalen und beruflichen Kompetenzen und Alltagsfähigkeiten Informationen über schulische oder berufliche Qualifizierungsmaßnahmen, gesetzliche Grundlagen und Fördermöglichkeiten Einzel- und Gruppenberatungen zu allen Fragen des beruflichen (Wieder-) Einstiegs, der Neuorientierung, des Aufstiegs oder der Weiterbildung Informationen zum Kinderbetreuungsangebot Hilfestellung bei Bewerbungen, Zeugnissen und Arbeitsplatzsuche Unterstützung bei der Anerkennung von im Ausland erworbenen Berufsqualifizierungen Verwaltungsaufgaben, Öffentlichkeits- und Gremienarbeit Wir erwarten von Ihnen: Studium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik, Pädagogik, Psychologie, Erziehungswissenschaften oder vergleichbarer Studienabschluss Kompetenzen in Methoden der Gesprächsführung, der beruflichen Qualifizierung und Gender Mainstreaming Methodenkompetenz in der Gruppenarbeit Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Gute EDV Kenntnisse Interkulturelle Kompetenzen Wir bieten Ihnen: Bei Q-Prints&Service sind Sie als Mitarbeiter*in Teil einer großen und unterstützenden Gemeinschaft.Partner-Anzeige13.06.202475172 PforzheimBildung, Erzieh., Soziales1Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
PRINTS&SERVICE gGMBH ist eine Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaft, die arbeitslose Männer und Frauen sowie Jugendliche und junge Erwachsene mit besonderem Förderbedarf auf ihrem Weg in Ausbildung, Beruf oder Beschäftigung am Arbeitsmarkt unterstützt. Wir suchen für unsere Verwaltung ab sofort eine*n Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Ref.-Nummer: Q2024-16 in Vollzeit Das sind Ihre Aufgaben: Verantwortung für den Finanzbereich sowie für die Verwaltung, Überwachung und Steuerung von Buchhaltung Verantwortliche Mitarbeit bei der finanziellen Konzipierung und Durchführung von Projekten Organisation der Fördermittelverwaltung regionaler, nationaler und internationaler Projekte (z.B.Partner-Anzeige13.06.202475172 PforzheimRecht, Finanzen, Steuern1Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen qualifizierten Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb Ihre Aufgaben: Angebots- und Auftragsabwicklung für Ersatzteile, Serviceleistungen und Maschinen inklusive der Versandvorbereitung Betreuung unserer in- und ausländischen Kunden Internationale Korrespondenz Koordination von Servicefällen und -einsätzen Datenpflege in unserem ERP System Pflege der Lieferantenkontakte Unsere Erwartungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Verständnis für abteilungsübergreifende Prozesse (Vertrieb, Export, Zollvorschriften und Zollabwicklung) Gutes technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit Microsoft Office, ERP und CRM-Systemen Gute Sprachkenntnisse in Englisch und ggf. weiteren Fremdsprachen Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive / Überdurchschnittliche Vergütung Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Gruppenunfallversicherung Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien Raum für eigene Ideen Internationales Umfeld Familiäres Betriebsklima Intensive Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Schulungen Vertrauensarbeitszeit Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Kostenfreie Parkplätze Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an: buchhaltung@fw-haug.com F.W.Partner-Anzeige13.06.202475181 PforzheimVertrieb, Verkauf1Pre-Sales-Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Analyse von Kundenanforderungen und Ausarbeitung technischer Lösungskonzepte Ausarbeitung von Kalkulationen und Angeboten für unsere Kunden Kommunikation mit unseren Herstellern und Lieferanten über die Produkte und Technische Machbarkeiten Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Unterstützung bei Ausschreibungen und Bieterverfahren Aktive Teilnahme an Vertriebs- und Kundenveranstaltungen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung oder einer technischen Affinität, idealerweise im Bereich IT- und Telekommunikationsumfeld Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute organisatorische Fähigkeiten und eine motivierte und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (fortgeschrittene Excel Kenntnisse) Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung Ein motiviertes und kollegiales Team sowie eine offene Unternehmenskultur Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose Getränke Attraktive Mi Ausschreibendes Unternehmen: MR Compact GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; InnendienstPartner-Anzeige13.06.202475179 PforzheimIT, TK, Software1Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen qualifizierten Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb Ihre Aufgaben: Angebots- und Auftragsabwicklung für Ersatzteile, Serviceleistungen und Maschinen inklusive der Versandvorbereitung Betreuung unserer in- und ausländischen Kunden Internationale Korrespondenz Koordination von Servicefällen und -einsätzen Datenpflege in unserem ERP System Pflege der Lieferantenkontakte Unsere Erwartungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Verständnis für abteilungsübergreifende Prozesse (Vertrieb, Export, Zollvorschriften und Zollabwicklung) Gutes technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit Microsoft Office, ERP und CRM-Systemen Gute Sprachkenntnisse in Englisch und ggf. weiteren Fremdsprachen Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive / Überdurchschnittliche Vergütung Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Gruppenunfallversicherung Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien Raum für eigene Ideen Internationales Umfeld Familiäres Betriebsklima Intensive Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Schulungen Vertrauensarbeitszeit Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Kostenfreie Parkplätze Kontakt: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebensl Ausschreibendes Unternehmen: F.W.Partner-Anzeige13.06.202475181 PforzheimVerwaltung, Assistenz1Koch / Köchin in Vollzeit (m/w/d)
8 Ihre Aufgaben: kulinarische Umsetzung des à la carte Bereiches und des Veranstaltungs-/Bankettbereichs Kooperation mit dem Küchenchef bei sämtlichen Aufgaben und Organisation der Küche Organisation der Arbeitsabläufe unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen Sicherstellung der Produktqualität Anleiten unserer Mitarbeiter*innen, Praktikant*innen und der Auszubildenden Voraussetzungen: abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im Küchenbereich ist wünschenswert Begeisterung für regionale, biologische und auch vegetarische Küche Hervorragende Kommunikationsfähigkeit, gutes Organisationsvermögen und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Flexibilität, Engagement und Einsatzbereitschaft Bereitschaft zu Sonn- und Feiertagsdienst Erfahrung in der Anleitung und Qualifizierung (Ausbildereignung) Das bieten wir Ihnen: Arbeiten in einem netten Team zukunftssicherer Arbeitsplatz Bereitstellung und Reinigung Ihrer Arbeitskleidung individuelle Entwicklungsmöglichkeiten faire Vergütung angelehnt an den TVöD (Stufe 7) Job Ausschreibendes Unternehmen: Q-PRINTS&SERVICE gGMBH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): KochPartner-Anzeige13.06.202475180 PforzheimGastro, Touristik, Kultur1Kundenberater / Call Center Agent Inbound (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Erfolgs und verstärken Sie unser Team in Voll- oder Teilzeit als Kundenberater / Call Center Agent Inbound (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie nehmen Anrufe entgegen, bearbeiten die Fragen unserer Kunden im Service- und Dienstleistungsbereich bzw. vermitteln diese an unsere Fachbereiche weiter Ebenso bearbeiten Sie eingehende E-Mails, Chats und WhatsApp-Nachrichten Sie informieren und beraten Kunden über unsere Produkte und Angebote Ihr Profil Sie haben eine Ausbildung als Bankkaufmann/-frau, Callcenteragent/in oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen – auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gutes Ausdrucksvermögen, Flexibilität und Spaß am Kontakt mit Menschen zeichnen Sie aus Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen Eine unbefristete und krisensichere Anstellung bei einem starken regionalen Arbeitgeber Flexible Arbeitszeit, mobiles Arbeiten, 32 Urlaubstage und eine attraktive Vergütung nach TVöD-S (inkl.Partner-Anzeige13.06.202475172 PforzheimVerwaltung, Assistenz1Sachbearbeiter (m/w/d) im internationalen Vertrieb
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen qualifizierten Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für internationalen Vertrieb Ihre Aufgaben: Angebots- und Auftragsabwicklung für Ersatzteile, Serviceleistungen und Maschinen inklusive der Versandvorbereitung Betreuung unserer in- und ausländischen Kunden Internationale Korrespondenz Koordination von Servicefällen und -einsätzen Datenpflege in unserem ERP System Pflege der Lieferantenkontakte Unsere Erwartungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Verständnis für abteilungsübergreifende Prozesse (Vertrieb, Export, Zollvorschriften und Zollabwicklung) Gutes technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit Microsoft Office, ERP und CRM-Systemen Gute Sprachkenntnisse in Englisch und ggf. weiteren Fremdsprachen Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive / Überdurchschnittliche Vergütung Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Gruppenunfallversicherung Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien Raum für eigene Ideen Internationales Umfeld Familiäres Betriebsklima Intensive Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Schulungen Vertrauensarbeitszeit Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Kostenfreie Parkplätze Kontakt: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebensl Ausschreibendes Unternehmen: F.W.Partner-Anzeige13.06.202475181 PforzheimVerwaltung, Assistenz1Sales Support Manager
Analyse von Kundenanforderungen und Ausarbeitung technischer Lösungskonzepte Ausarbeitung von Kalkulationen und Angeboten für unsere Kunden Kommunikation mit unseren Herstellern und Lieferanten über die Produkte und Technische Machbarkeiten Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Unterstützung bei Ausschreibungen und Bieterverfahren Aktive Teilnahme an Vertriebs- und Kundenveranstaltungen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung oder einer technischen Affinität, idealerweise im Bereich IT- und Telekommunikationsumfeld Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute organisatorische Fähigkeiten und eine motivierte und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (fortgeschrittene Excel Kenntnisse) Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung Ein motiviertes und kollegiales Team sowie eine offene Unternehmenskultur Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose Getränke Attraktive Mi Ausschreibendes Unternehmen: MR Compact GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; InnendienstPartner-Anzeige13.06.202475179 PforzheimIT, TK, SoftwareKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter