markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pforzheim Logo
Pforzheim
0 km
/4

Ich suche eine Frau fürs Leben

22.04.2024
75173 Pforzheim

Ich bin 37 Jahre

 

Ich suche nach einer Frau, die wie ich auf der Suche nach festen, langfristigen Partnerschaft ist.

 

Mir ist Treue und Ehrlichkeit sehr wichtig.

 

Ich bin berufstätig und habe keine Kinder.

 

In einer Partnerschaft ist es mir besonders wichtig, für den anderen Partner dazu sein, immer ein offenes Ohr für den anderen zu haben und allen voran Treue ist mir besonders wichtig.

 

Bei Interesse würde ich mich sehr freuen von dir zu lesen ?

 

Du kannst mir gerne kontaktieren 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter37
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeGrün
  • InteressenSpazieren, Wandern
  • Mein FamilienstatusSingle
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarUnentschieden

Ähnliche Anzeigen

  • Suche die Frau fürs Leben - Berlin
    2

    Hey du🙂
    Ich bin der Kevin, 24 Jahre alt aus dem beschaulichen Berlin. Ich bin 1,81m groß und mollig.
    Ich bin berufstätig, kinderlos, verreise gerne und bin Fußball-Fan.
    Was suche ich? Ich suche...
    25.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Frau fürs Leben gesucht ! - Bingen (Rhein)

    Hey du, suchst du auch jemanden mit dem du dein Leben zusammen verbringen willst? Ich Männlich, Anfang 30, 187cm groß, schlank mit dunkel Blonden kurzen Haaren und Blauen Augen suche die Frau fürs...
    24.04.2024
    55411 Bingen (Rhein)
    Er sucht Sie
  • Wo ist die Frau fürs Leben? - München

    Hallo liebe Damen, 
    Ich suche nach einer Frau (27-36) mit der ich eine Beziehung und ein gemeinsames Leben aufbauen kann. Was ich nicht suche ist ein Abenteuer. Ich suche eine Frau die mir ein...
    19.04.2024
    80997 München
    Er sucht Sie
  • Suche russisch sprechende Loyale Frau fürs Leben - Bayreuth
    1

    Ich heiße Andreas bin 37 Jahre jung 1.95 Groß, trinke und rauche nicht. Bin Selbstbewusst, Treu, Ehrlich und natürlich Humorvoll mit viel Sarkasmus;)) Ich habe kein Inst a.., kein Facebook oder sonst...
    05.04.2024
    95447 Bayreuth
    Er sucht Sie
  • Partnerin fürs Leben gesucht - Seesen

    Hallo liebe Damenwelt. 
    Ich suche nach vielen enttäuschungen eine Dame fürs Leben. Möchte endlich mal wieder schöne Sachen im Leben machen die mir besonders fehlen wie zusammen spazieren gehen,...
    07.04.2024
    38723 Seesen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Xintex
Mitglied seit: 29.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen