markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pforzheim Logo
Pforzheim
0 km

Deutscher Gentleman im besten Alter sucht Sie

04.04.2024
75181 Pforzheim

Ich bin ein gepflegter deutscher Gentleman im besten Alter 54 Jahre auf der Suche nach Ihr für regelmäßige Dates  

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter54
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenWassermann
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein

Ähnliche Anzeigen

  • Reifer Gentleman sucht eine nette Sie… - Hannover
    1

    … für eine spannende und niveauvolle Beziehung. Du solltest wenigstens die 40 überschritten haben und Tagesfreizeit mitbringen. Bin gebildet, eloquent , vielseitig interessiert und fantasievoll…
    13.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Hübscher Er Deutsch 33j. sucht gerne Ältere Dame - Hannover

    Sehr geehrte Damen , ☺️
    Kurz zu meiner Person: 
    ich bin 33 Jahre , Deutsch ehemaliges Modell , attraktiv , schlank gepflegt stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich suche hier auf diesen Wege eine...
    14.04.2024
    30459 Hannover
    Er sucht Sie
  • Sehr hübscher Er 33j Deutsch , sportlich sucht ältere Dame für Unternehmungen - Hannover

    Sehr geehrte Damen , ☺️
    Kurz zu meiner Person: 
    ich bin 33 Jahre , Deutsch ehemaliges Modell , attraktiv , schlank gepflegt stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich suche hier auf diesen Wege eine...
    09.04.2024
    30459 Hannover
    Freundschaften
  • Anpassungsfähiger Gentleman, Ende 50, wünscht sich Frau mit Führungsanspruch, für (im besten Fall) FLR - Hamm

    Hallo verehrte Interessentin, vielen Dank für Dein Interesse.

    Ich bin Jens,
    ein intelligenter, kommunikativer Mann Ende 50.
    Leider schon zu lange alleine lebend, aber voller Hoffnung, das bald...
    08.04.2024
    59065 Hamm
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Deutscher sucht Sie - Dingolfing

    Ich deutscher, 42 Jahre jung, Figur normal, mit Tattoos 😉 sucht nette sympathische Sie.
    Ich würde mich als netten sympathischen Mann beschreiben mit Anstand.
    16.04.2024
    84130 Dingolfing
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
LastSamurai1970
Mitglied seit: 27.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen