markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pfinztal Logo
Pfinztal
0 km
/6

Suche endlich Liebe

10.04.2024
76327 Pfinztal

Wann finde ich endlich eine Frau fürs Leben? Ich bin in letzter Zeit so oft enttäuscht worden. Hoffentlich hat das bald ein Ende. Ich bin es leid immer Pech mit den Frauen zu haben. Ich hoffe du bist endlich die Richtige. Ich bin der Oliver, bin 28 Jahre alt und habe eine eigene Wohnung in Pfinztal Berghausen. Ich bin 1,93 Meter groß, wiege 85 Kilo, habe blaue Augen und braune kurze Haare. Meine Hobbys sind: Eisenbahn, Technik, zocken, wandern, Modellbau, Geschichte und ich bin der Fahnenträger der historischen Bürgerwehr Karlsruhe. Auch bin ich KSC Fan. Soviel zu mir. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann antworte doch einfach auf meine Anzeige, wenn du meinem Pech endlich ein Ende setzen willst. Es ist mir egal wie du aussiehst oder ob du jünger oder älter bist als ich (zwischen 18 und 30). Hauptsache die Chemie stimmt zwischen uns. Also vielleicht bis bald.

dein Oliver

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)193
    • Alter28
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenStier
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Spielen, Club, Partys
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschJa
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Endlich wieder verlieben?! - Hannover

    Ich (m, Ende 30, NR, mit beiden Beinen fest im Leben, wie man so schön sagt), wäre bereit!
    Wo ist die Frau, Ende 20 bis Mitte 30, aus Hannover, der es genauso geht?
    Die zwar keinen Mann BRAUCHT zum...
    15.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Mach endlich Deinen Kopf frei und melde Dich! ( Keine Männer)! - Chemnitz

    Als Ausnahme hier meine stinknormale Suche nach Normalität!                                                                                                                                             ...
    08.04.2024
    09130 Chemnitz
    Freundschaften
  • Neue Freundschaften wegen Umzug Gesucht - Zörbig

    Hallo wir suchen neuen Bekannten Kreis und neue Freundschaften da wir umgezogen sind wir sind verheiratet was wir uns vorstellen ist eine Dauerfreundschaft mit Paaren und vor allem wichtig sein sollte...
    24.03.2024
    06780 Zörbig
    Freundschaften
  • Endlich nicht mehr die Wochenenden allein verbringen? - Köln
    1

    Bist du (bis Mitte 30) auf der Suche nach jemandem, der dich von der Einsamkeit erlöst, der dir zuhört, sich für dich interessiert und an dich denkt? Suchst du nach dem Einen, der dir zur Seite steht,...
    Gestern, 09:00
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Endlich ankommen - Hamburg

    Nach einigen großen Enttäuschungen suche ich eine Frau zwischen 45 und 52 Jahren. Wenn für Dich, wie Ehrlichkeit, Treue, Liebevoll und Respektvoll keine Fremdwörter sind und Du eine harmonische...
    Gestern, 18:10
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Oliver123
Mitglied seit: 22.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen