markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pfaffenhofen (Ilm) Logo
Pfaffenhofen (Ilm)
0 km
/2

Mann sucht Frau ca. 69-79 Jahre in Pfaffenhofen bis ca. 15 km

21.04.2024
85276 Pfaffenhofen (Ilm)

Den Haushalt und kochen mache ich selbst !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin 180 groß und schlank. Habe Wohnmobil und suche liebe Frau für Urlaub und eine harmonische Zukunft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • Umzug denkbarJa

Ähnliche Anzeigen

  • Ich, 69 Jahre, suche die Frau 18+ - Dresden Zentrum

    Guten Tag die Damen,
    bin 69 Jahre, 180 groß, paar Pfund zu viel.
    Ich stehe total auf schlanke Frauen unter 25 Jahren. Suche kein Abenteuer oder Sugargirls. Suche eine feste Gefährtin und würde dich...
    20.04.2024
    01097 Dresden
    Er sucht Sie
  • Besonderer Mann (59) sucht besondere Frau (49-69) - Brühl (Nordrhein-Westfalen)

    Ich (59, sehr männlich, groß, schlank), studiert, Stadtmensch mit großer Liebe zur Natur, ebenso interessiert an Wanderungen und Radausflügen wie an kulturellen Veranstaltungen, Musikkonzerten,...
    11.04.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Mann sucht Frau - Stuttgart

    Mann 69 Jahre, 190 cm, 95 kg sucht eine Frau für eine harmonische Partnerschaft. Du solltest genau wie ich unternehmungslustig sein wie zum Beispiel reisen, essen gehen und auch gemeinsam kochen,...
    30.03.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Mann sucht Frau - Chemnitz

    Hallo!
    Ich suche eine ehrliche, liebe Frau bis 41 Jahre aus der Region Chemnitz/Zwickau/Erzgebirge zum Kennenlernen und Verlieben. Ich bin 41 Jahre alt, 182 cm groß, schlank und habe kurze braune...
    29.03.2024
    09111 Chemnitz
    Er sucht Sie
  • ER 69, auf der Suche nach einer 18 bis 25 jährigen Partnerin für eine feste Beziehung - Göttingen

    Nun bin ich auch hier auf der Suche nach einer jungen, schlanken Frau, nur im Alter zwischen 18 bis 25 Jahren und ohne Anhang. Angestrebt wird eine Beziehung, eine gemeinsame Zukunft auf unbestimmte...
    14.04.2024
    37073 Göttingen
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Südsonne
Mitglied seit: 10.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort85276 Pfaffenhofen (Ilm)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung9a948c9d
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen