markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Passau Logo
Passau
0 km
/1

Tierbetreuung in 94032 Passau

21.01.2024
94032 Passau
Ich liebe Hunde und hatte selbst zwei kleine Hunde und mir hat es sehr viel Freude bereitet mich um sie zu kümmern. Mein Freund hatte einen großen Akita und ich kam auch mit dem sehr gut klar...

Um Maria aus Passau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 94032 Passau - Passau Zentrum
    1

    Ich liebe Tiere sehr und habe Erfahrung im Umgang mit ihnen. Von 2015 bis 2021 habe ich einen Hund betreut (English Setter) und bin besonders gut über Hunde informiert. Obwohl ich derzeit keinen...

    U...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    94032 Passau
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 94032 Passau - Passau Zentrum
    1

    Katzen- und Hundeliebhaberin sucht einen Job, bei dem sie mit Tieren in Kontakt treten und sich um sie kümmern kann. Passau 94032

    Um Denisa aus Passau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    94032 Passau
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 94032 Passau - Passau Zentrum
    1

    Hallo bin 21 und studiere Physician Assistance bin die meiste Zeit zuhause und lerne. Ich gehe in meiner Freizeit gerne spazieren, momentan passe ich von zeit zu zeit auch auf den hund einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    94032 Passau
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 94032 Passau - Passau Zentrum
    1

    Mein Name ist Lara und ich studiere im 11. Semester Rechtswissenschaften in Passau. Ich habe 3 kleinere Geschwister die 4, 10 und 16 Jahre alt sind und habe mich auch in der Schule um die jüngeren...
    ...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    94032 Passau
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 94032 Passau - Passau Zentrum
    1

    Mein Leben lang habe und hatte ich Tiere. Von Kleintieren, Vögel über Katzen zu Echsen, Schlangen und Vogelspinnen. Einem aufgepäppelten Igel - Bis zu unserem aktuellen Familienmitglied ~ einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    94032 Passau
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort94032 Passau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungddee767a
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung