markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Passau Logo
Passau
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 94034 Passau

07.02.2024
94034 Passau
Im Rahmen meines Besuchs der Fachoberschule habe ich ein mehrmonatiges Praktikum in einem Seniorenheim absolviert. In diesem Zusammenhang wurde auch ein Pflegehelferkurs vom Brk absolviert.

Um Martin aus Passau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 46537 Dinslaken - Dinslaken
    1

    Ich bin 27 Jahre alt und würde gerne in der mobilen Betreuung arbeiten. Ich habe im Seniorenheim ein Praktikum absolviert. Bin liebevoll und ruhig.

    Um Simona aus Dinslaken zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    46537 Dinslaken
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22047 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich bereits ein dreimonatiges Praktikum in einer geriatrischen Tagesklinik absolviert und somit Erfahrung im Umgang mit Senioren. Ich würde mich freuen für Sie...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    22047 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 73431 Aalen - Aalen
    1

    Ich bin 33 Jahre alt und werde nach Aalen ziehen. Ich habe eine 3-jährige Ausbildung in Physiotherapie absolviert und ein Praktikum in der besten Rehabilitationsklinik Kroatiens absolviert. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    73431 Aalen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45326 Essen - Essen
    1

    Habe drei Wochen Praktikum gemacht im Franziskushaus und im Emaus Quartier .Am 9.2.2024 bekomme ich die Seminarbescheinigung zur Betreuungskraft Ich habe 1995 die Fachoberschulreife absolviert

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    45326 Essen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Auszubildende zur Pflegefachfrau im 3 Jahr. Während der Ausbildung habe ich im Altenheim, Ambulante Dienst und Pädiatrie Praktikum absolviert. Vorher habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    81737 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung