markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Passau Logo
Passau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 94032 Passau

15.03.2024
94032 Passau
Hallo! Meine Name ist Carina und ich werde kommenden Monat 20 Jahre alt. Ich habe vor ein paar Monaten mit meinem Jura Studium begonnen und bin deshalb von München nach Passau gezogen. Die Zeit...

Um Carina aus Passau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 94032 Passau - Passau Zentrum
    1

    Hallo! Mein Name ist Elli ich bin 25 Jahre alt und studiere Staatswissenschaften an der Universität Passau. Davor war ich ein Jahr in den USA als Au-pair-Mädchen, was mich jetzt motiviert neben...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    94032 Passau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94032 Passau - Passau Zentrum
    1

    Ich heiße Chantal und studiere im schönen Passau Ich bin eine offene, zuverlässige Person, welche gerne Zeit mit Kinder verbringt und suche deshalb einen Job. Durch zahlreiche Babysitter Jobs...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    94032 Passau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94032 Passau - Passau Zentrum
    1

    Schon seit mehr als sechs Jahren Babysitte ich. Auch neben der Schule habe ich super gerne viel gebabysittet. Nun studiere ich Lehramt. Es macht mir sehr viel Spaß mit den Kids Zeit zu verbringen,...
    ...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    94032 Passau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94032 Passau - Passau Zentrum
    1

    My name is Jinky, 27 yrs old from Philippines About me, I am very Patient,Kind, Respectfully/Friendly Person with lots of experience with childcare. I've been Aupair in Austria and Germany.

    Um Jinky...
    Partner-Anzeige
    21.09.2023
    94032 Passau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94036 Passau - Passau
    1

    Guten Tag als 64 jährige Oma!! habe ich Erfahrungen im Familien-,Kreativ-,Koch-,Sozialbereich! und arbeitete auch in einer Jugendkunstschule, inder Nachmittagsbetreuung!! auch bin im...

    Um Christine...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    94036 Passau
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung