markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Paderborn Logo
Paderborn
0 km

Nette Dame gesucht

16.04.2024
33106 Paderborn

Hi, 

ich gerade 40, deutscher, gepflegt und gesund, Gewicht passt zur Größe von 1,78.

Suche eine nette Dame für gelegentliche schöne treffen zu zweit. Die Sympathie ist sehr entscheidend, gerne auch eine reifere Dame, aber das wäre auch nicht entscheidend.

Freue mich wenn sich jemand melden würde.

Liebe Grüße

Ähnliche Anzeigen

  • Ein netter Kerl sucht eine hübsche nette Dame😊 - Schwäbisch Hall

    Hallo, 
    Ich suche hier eine nette Dame zwischen 20 und 30j zum netten Treffen, gerne Unterhaltung und danach schauen wir mal was uns beiden gefällt!
    Zu mir, bin 33j sehe attraktiv aus und gut...
    20.04.2024
    74523 Schwäbisch Hall
    Er sucht Sie
  • Netter Kerl sucht nette Dame - Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)
    1

    Hallo!
    Mann, 68, 1,80m, gepflegt, ansehnlich, noch fit, berentet, normale Figur, gebildet, humorvoll, handwerklich begabt, NT, NR, würde gerne eine nette Dame zwischen 62 und 76 kennen lernen, wir...
    02.04.2024
    36088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)
    Er sucht Sie
  • Suche nette Dame - Rieste

    Hallo Liebe Damenwelt, 
    Ich bin ein 178 Großer Mann, der Brille und Bart trägt. Bin 33 Jahre alt und suche hier eine Nette Dame. Bin eher von der Schüchternden Sorte. 
    Falls du auf schüchtern stehst...
    15.04.2024
    49597 Rieste
    Er sucht Sie
  • Attraktive, nette Dame aus dem Ruhrgebiet für eine langfristige Beziehung gesucht! - Essen

    Attraktive, nette Dame aus dem Ruhrgebiet für eine langfristige Beziehung gesuchT
    Hallo noch Unbekannte! 
    Toll das du meine Anzeige aufgemacht hast, 

    ich suche eine attraktive ,schlanke,  liebe...
    01.04.2024
    45141 Essen
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft mit Familienplanung gesucht mit Netter ehrlichen Single Dame - Magdeburg
    5

    Hallo Netter ehrlicher Single Mann 47 sucht Sie die auch noch so alleine ist wie ich selbst die noch dran Glaubt das passende Gegenstück zu finden. Auch wenn ich ein Handicap habe und im Rolli sitze...
    12.04.2024
    39114 Magdeburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Beefboy
Mitglied seit: 08.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen