markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ostfildern Logo
Ostfildern
0 km
/1

Zweisam statt Einsam

03.04.2024
73760 Ostfildern

Ich 54Jahre 178g suche denn passenden 

Partner für eine Feste Partnerschaft Du solltest zwischen 49-58 Jahre sein Treu Ehrlich und besonders Kinder Lieb sein da mir meine Kinder sehr wichtig sind,und für jeden Spaß zu haben sein 

Du solltest  Raucher sein

da ich auch Raucherin bin 

Bitte nur ernst gemeinte Narichten KEINE Ons oder F+ freue mich auf deine Nachricht 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter54
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • AugenfarbeBlau
  • InteressenReisen, Urlaub, Welness, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • MACHST DU AUS EINSAM - ZWEISAM - Belm

    Ich bin Birgit. 168 cm groß, habe ein paar Kilo zu viel. aber trotzdem bin ich sehr oft am joggen. Ich bin gepflegt, seit meinem 14 Lebensjahr, dezent geschminkt und trage im Alltag fast nur hohe...
    23.02.2024
    49191 Belm
    Sie sucht Ihn
  • Gemeinsam statt einsam.... - Ronnenberg

    Ich, Angie, 70 Jahre und Witwe, suche zum Aufbau einer festen Partnerschaft, einen Single, ab mindestens 58 Jahren, nur ohne Bart und Nichtraucher, nur im Bereich Hannover. Für alles was zu einer...
    02.04.2024
    30952 Ronnenberg
    Sie sucht Ihn
  • Gemeinsam statt Einsam!!!! - Schkeuditz

    Suche hier nette Frau bis 45 Jahre für gemeinsame Aktivitäten wie spazieren oder wandern ohne auf der Flucht zu sein, Vögel beobachten, schwimmen, gesellige Gespräche und vieles mehr.
    bin Nichttrinke...
    23.04.2024
    04435 Schkeuditz
    Freundschaften
  • Dreisam statt einsam, Paar sucht Dame - Wetzlar

    Bitte keine dreibeiner und Fakes > woman only.
    Paar sucht Dame für alles was das Leben lebenswert macht, das steht im Mittelpunkt. Du solltest zwischen 35 und 55 Jahren sein, Sport, Sauna, Kino,...
    09.04.2024
    35576 Wetzlar
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Zweisamkeit - Flöha Zentrum

    ... suche Mann mit dem ich gelegentlich Zeit zusammen verbringen kann, für gemeinsame Unternehmungen, einen Garten oder Interesse daran wäre gut,  Entfernung Chemnitz und Umgebung (vielleicht noch DD)...
    21.04.2024
    09557 Flöha
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ramona2502
Mitglied seit: 25.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen