markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ostfildern Logo
Ostfildern
0 km
/1

Suche eine liebe Maus

04.04.2024
73760 Ostfildern

Bin 67 / 178 / 94, alleinstehend, geschieden,  ohne Anhang und 

Ehrlichkeit,  Offenheit,  Respekt,  Vertrauen,  viel Nähe und Zweisamkeit, Liebe,  Treue, Frohsinn,  Verschwiegenheit, Kommunikation .... und Glück stehen bei mir im Vordergrund.

Das Für und Miteinander und sich in jeder Beziehung ganz fallen lassen zu können und zu dürfen,  finde ich auch sehr wichtig.

Leider bin ich nicht mehr der Gesündeste... 

Das Alter und deine Herkunft spielen für mich keine Rolle, das Herz muss sprechen...
Liebe Grüße
Stefan

Ähnliche Anzeigen

  • Ich suche eine liebe Harmonische Beziehung. - Buxtehude

    Hallo.
    Ich bin 54 Jahre jung, 192 klein, schlank, habe kurze rasierte dunkel blonde Haare.
    Ich suche eine liebe Harmonische Beziehung.
    Zuverlässigkeit, Offenheit, Respekt, Ehrlichkeit, und...
    19.04.2024
    21614 Buxtehude
    Er sucht Sie
  • Er sucht Die eine! - Glinde Zentrum
    1

    Ich bin Stefan, 47 Jahre jung geblieben, 173 cm lang oder kurz und mit 74 kg eher schlank/sportlich gebaut.
    Bin geschieden und habe 2 Kinder die alle 2 Wochen am Wochenende bei mir sind.
    Ich biete...
    20.04.2024
    21509 Glinde
    Er sucht Sie
  • Suche Liebe meines Lebens - Zweibrücken
    1

    Ich suche die weibliche Liebe meines Lebens bzw. eine feste Partnerin. Ich bin männlich, 30 Jahre, schwarze Haare, braune Augen, Brillenträger. Bin sehr humorvoll, lustig, meistens gut drauf, witzig,...
    11.02.2024
    66482 Zweibrücken
    Er sucht Sie
  • Suche liebe Partnerin - Nürnberg

    Hallo 
    Ich bin Marcel 36 Jahre alt und ich bin Single. Nach einigen Enttäuschungen möchte ich es nochmal versuchen. Ich bin ein liebevoller hilfsbereiter Mann treu zuverlässig romantisch und ehrlich....
    12.04.2024
    90402 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Liebes Kerlchen - Igersheim
    2

    ...wünscht sich eine nicht alltägliche Beziehung mit einer Frau. Zusammen wohnen liegt mir leider nicht. Von Bett zu Bett hüpfen aber auch nicht. Ich wünsche mir Zweisamkeit und dennoch eine gewisse...
    08.04.2024
    97999 Igersheim
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ralf Stefan
Mitglied seit: 01.08.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Möchte wieder Heiraten - Ostfildern Zentrum
    1

    Rentner, mit sehr viel Zeit für dich, ohne Anhang und Altlasten, sucht dich für immer...
    Gerne auch aus dem asiatischen, arabischen, oder afrikanischem Raum.
    Bin ruhig ,aufgeschlossen, modern...
    04.04.2024
    73760 Ostfildern
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen