26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d) in Vollzeit Wenn Sie Schuhe und Mode lieben, gerne im Bereich Vertrieb tätig sind und sich für modische, verkaufsstarke Kollektionen und den gemeinsamen Erfolg engagieren, suchen wir genau Sie. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und persönlich vor Ort Auftragseingabe und telefonische Beratung zum Sortiment Erstellung und Bearbeitung von Rechnung und Gutschriften Stornierung von Aufträgen Vor- und Nachbereitung von Reklamationsfällen Informierung der Kunden über Lieferrückstände und -termine Bearbeitung von Paketnachverfolgungen Unterstützung des Außendienstes bei der Betreuung der Kunden (überwiegend Export) Interner Ansprechpartner für den B2B-Shop und Pflege des Backends Durchführung von Abschreibungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einem vergleichbaren Bereich Freude am Umgang mit Kunden Allgemeine EDV-Kenntnisse, MS Navision von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unsere Benefits: Spannendes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum in einem hoch motivierten Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 6 Wochen Urlaub im Jahr Familiäres Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Schuhe Corporate Benefits und Fahrradleasing über JobRad Firmenfitness mit unserem Vertragspartner Hansefit Gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.05.202449084 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
4
Alles neu.....
Weiter steht Ihnen ein Schlafzimmer, ein neu renoviertes Bad und die Küche zur Verfügung. Der Energieausweis ist in Bearbeitung. Alle Daten nach Angaben des Eigentümers. Bitte schreiben Sie uns eine Mail mit vollständiger Adresse. Wir melden uns dann bei Ihnen. Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1720,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige29.05.202449074 OsnabrückMietwohnungen -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Schaden-Service Sach Spezialgeschäft
Mehrfach ausgezeichnet als Top-Arbeitgeber bieten wir Ihnen spannende Aufgaben, tolle Entwicklungsmöglichkeiten und einen sicheren Arbeitsplatz. Ihre Aufgaben: Kundenorientierte und fallabschließende Bearbeitung von Schäden aus dem Sach-Spezialgeschäft Besonderer Fokus auf Maklerschäden, Kirchenschäden, Schäden der Wohnungswirtschaft und Schäden aus dem Vertriebsweg der Sparkassen Proaktive Schadenregulierung Verhandlungen mit Kunden, Maklern und Rechtsanwälten serviceorientierte Unterstützung des Schaden-Service 1 + 2 bei Kumulereignissen und zur gemeinsamen Bewältigung von Arbeitsspitzen Regress- und Betrugserkennung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) sowie idealerweise Erfahrung in der Bearbeitung von Sachschäden und/oder eine Fortbildung zum/zur Spezialist/in Schaden (DVA) Bereitschaft zur Fortbildung zum/zur Spezialist/in Schaden (DVA) Sie zeichnen sich durch einen verantwortungsvollen Umgang mit hoher Fach- und Entscheidungskompetenz aus Sie bringen Souveränität, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft mit und bleiben auch in Stresssituationen ruhig und gelassen Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation und Interesse, Teil des Leistungsversprechens der VGH zu sein Wir bieten Ihnen: ein sehr gutes Betriebsklima bei einem sicheren Arbeitgeber Home-Office, moderne Arbeitsplätze und agile Arbeitsweisen attraktive Vergütung inkl.Partner-Anzeige29.05.202449074 OsnabrückBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Schaden-Service Sach Spezialgeschäft
Mehrfach ausgezeichnet als Top-Arbeitgeber bieten wir Ihnen spannende Aufgaben, tolle Entwicklungsmöglichkeiten und einen sicheren Arbeitsplatz. Ihre Aufgaben: Kundenorientierte und fallabschließende Bearbeitung von Schäden aus dem Sach-Spezialgeschäft Besonderer Fokus auf Maklerschäden, Kirchenschäden, Schäden der Wohnungswirtschaft und Schäden aus dem Vertriebsweg der Sparkassen Proaktive Schadenregulierung Verhandlungen mit Kunden, Maklern und Rechtsanwälten serviceorientierte Unterstützung des Schaden-Service 1 + 2 bei Kumulereignissen und zur gemeinsamen Bewältigung von Arbeitsspitzen Regress- und Betrugserkennung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) sowie idealerweise Erfahrung in der Bearbeitung von Sachschäden und/oder eine Fortbildung zum/zur Spezialist/in Schaden (DVA) Bereitschaft zur Fortbildung zum/zur Spezialist/in Schaden (DVA) Sie zeichnen sich durch einen verantwortungsvollen Umgang mit hoher Fach- und Entscheidungskompetenz aus Sie bringen Souveränität, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft mit und bleiben auch in Stresssituationen ruhig und gelassen Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation und Interesse, Teil des Leistungsversprechens der VGH zu sein Wir bieten Ihnen: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einer 38-Stunden-Woche ein sehr gutes Betriebsklima bei einem sicheren Arbeitgeber Home-Office, moderne Arbeitsplätze und agile Arbeitsweisen attraktive Vergütung inkl.Partner-Anzeige29.05.202449074 OsnabrückBank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
+++Neubauerstbezug in OS-Wüste - Top-Wohnung mit Terrasse+++
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständige Anfragen mit Anschrift und Tel.Nr. beantworten können. Die hier gemachten Angaben beruhen auf Auskünften des Eigentümers. Trotz sorgfältiger Bearbeitung wird eine Haftung für die Richtigkeit durch Soucek Immobilien ausgeschlossen. Provision: provisionsfrei349.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.05.202449080 OsnabrückEigentumswohnungen -
1
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Anlagen-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Buchung von Zahlungen, Kostenrechnungen, Kontoumsätzen und Kassenabrechnungen Bearbeitung der Belege im Dokumentenmanagementsystem Erstellung von Monatsabschlüssen inkl. Umsatzsteuervoranmeldung Erstellung der Meldung für das One-Stop-Shop-Verfahren Vorbereitung des Jahresabschlusses Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung Praktische Erfahrung in der Buchhaltung Affinität für die Buchhaltung und ein gutes Zahlenverständnis Kenntnisse in MS Office, Navision und ELO wünschenswert Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Zuverlässigkeit und vertrauliche Arbeitsweise Unsere Benefits: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub im Jahr Familiäres Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Schuhe Corporate Benefits und Fahrradleasing über Jobrad Firmenfitness mit unserem Vertragspartner Hansefit Gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.05.202449084 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Anlagen-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Buchung von Zahlungen, Kostenrechnungen, Kontoumsätzen und Kassenabrechnungen Bearbeitung der Belege im Dokumentenmanagementsystem Erstellung von Monatsabschlüssen inkl. Umsatzsteuervoranmeldung Erstellung der Meldung für das One-Stop-Shop-Verfahren Vorbereitung des Jahresabschlusses Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung Praktische Erfahrung in der Buchhaltung Affinität für die Buchhaltung und ein gutes Zahlenverständnis Kenntnisse in MS Office, Navision und ELO wünschenswert Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Zuverlässigkeit und vertrauliche Arbeitsweise Unsere Benefits: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub im Jahr Familiäres Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Schuhe Corporate Benefits und Fahrradleasing über Jobrad Firmenfitness mit unserem Vertragspartner Hansefit Gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.05.202449084 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
5
+++Neubauwohnung in OS-Wüste - Top-Wohnung mit Terrasse+++
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständige Anfragen mit Anschrift und Tel.Nr. beantworten können. Die hier gemachten Angaben beruhen auf Auskünften des Eigentümers. Trotz sorgfältiger Bearbeitung wird eine Haftung für die Richtigkeit durch Soucek Immobilien ausgeschlossen. Provision: provisionsfrei395.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.05.202449080 OsnabrückEigentumswohnungen -
5
+++ Top- Rendite als 3-er WG möglich: Erstbezug: Neubauwohnung in OS-Wüste - Top-Wohnung mit Terrasse+++
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständige Anfragen mit Anschrift und Tel.Nr. beantworten können. Die hier gemachten Angaben beruhen auf Auskünften des Eigentümers. Trotz sorgfältiger Bearbeitung wird eine Haftung für die Richtigkeit durch Soucek Immobilien ausgeschlossen. Provision: provisionsfrei477.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.05.202449080 OsnabrückEigentumswohnungen -
1
Lagerlogistik-Experte (m/w/d)
Laura Ostertag
Schwerpunkt: Innendienst
+49 541 76013 460
laura.ostertag[AT]coffee-perfect.de Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) in unserer Hauptzentrale im Hafen von Osnabrück Osnabrück...Partner-Anzeige29.05.202449074 OsnabrückEinkauf, Logistik -
1
Front Office Mitarbeiter/in
Dann werde jetzt Teil unseres Teams als: Deine Aufgaben Freundliches Empfangen der Mitarbeitenden, Gäste und Geschäftspartner sowie erste Ansprechperson in allen organisatorischen BelangenOrganisation unserer vielfältigen Office-ThemenMitwirken an Veranstaltungen (z.B. Sommerfest oder überregionale Meetings)Hotel- und ReisemanagementKoordination und Bearbeitung unserer Facility Management-Themen sowie Betreuung externer GeschäftskontakteMitarbeit bei Projekten bzw. kurzfristigen Sonderaufgaben Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, erste Berufserfahrung wünschenswertKommunikationsstärke, Kreativität und ein hohes OrganisationsvermögenLösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Zuverlässigkeit sowie Freude am selbständigen und eigenverantwortlichen ArbeitenStark ausgeprägte Teamorientierung sowie Freundlichkeit und EmpathieKenntnisse in MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen mit ERP-Systemen, idealerweise Navision Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitsze Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige29.05.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Assistent (m/w/d) im Finanz- und Verwaltungsbereich
Forderungsmanagement)Aufbereitung von verschiedenen Sachverhalten zur Klärung dieser Durchführung von Recherchen zu rechtlichen Fragestellungen, z.B. im Rahmen von Projekten, sowie allgemeine Unterstützung in RechtsthemenErstellung und Bearbeitung verschiedenster Dokumente (bspw. Vertragsergänzungen)Aktive Begleitung und Unterstützung in Projekten Dein Profil Fortgeschrittenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsrecht, Rechtswissenschaft oder vergleichbar oder eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise erste praktische Erfahrungen im Bereich Finance & AdministrationKenntnisse im Umgang mit Microsoft Office und Microsoft Dynamics wünschenswertStrukturierte und lösungsorientierte DenkweiseAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine gewissenhafte ArbeitsweiseSelbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Eigeninitiat Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Dateneingabe Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige29.05.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
1
Werkstudent Legal (m/w/d)
Forderungsmanagement)Aufbereitung von verschiedenen Sachverhalten zur Klärung dieser Durchführung von Recherchen zu rechtlichen Fragestellungen, z.B. im Rahmen von Projekten, sowie allgemeine Unterstützung in RechtsthemenErstellung und Bearbeitung verschiedenster Dokumente (bspw. Vertragsergänzungen)Aktive Begleitung und Unterstützung in Projekten Dein Profil Fortgeschrittenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsrecht, Rechtswissenschaft oder vergleichbar oder eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise erste praktische Erfahrungen im Bereich Finance & AdministrationKenntnisse im Umgang mit Microsoft Office und Microsoft Dynamics wünschenswertStrukturierte und lösungsorientierte DenkweiseAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine gewissenhafte ArbeitsweiseSelbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Eigeninitiat Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Dateneingabe Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige29.05.202449074 OsnabrückRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Laura Ostertag
Schwerpunkt: Innendienst
+49 541 76013 460
laura.ostertag[AT]coffee-perfect.de Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) in unserer Hauptzentrale im Hafen von Osnabrück Osnabrück...Partner-Anzeige29.05.202449074 OsnabrückEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Empfang / Front Desk (m/w/d)
Dann werde jetzt Teil unseres Teams als: Deine Aufgaben Freundliches Empfangen der Mitarbeitenden, Gäste und Geschäftspartner sowie erste Ansprechperson in allen organisatorischen BelangenOrganisation unserer vielfältigen Office-ThemenMitwirken an Veranstaltungen (z.B. Sommerfest oder überregionale Meetings)Hotel- und ReisemanagementKoordination und Bearbeitung unserer Facility Management-Themen sowie Betreuung externer GeschäftskontakteMitarbeit bei Projekten bzw. kurzfristigen Sonderaufgaben Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, erste Berufserfahrung wünschenswertKommunikationsstärke, Kreativität und ein hohes OrganisationsvermögenLösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Zuverlässigkeit sowie Freude am selbständigen und eigenverantwortlichen ArbeitenStark ausgeprägte Teamorientierung sowie Freundlichkeit und EmpathieKenntnisse in MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen mit ERP-Systemen, idealerweise Navision Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitsze Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Projektmanagement Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige29.05.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
5
In guter Lage
Kurzbeschreibung: In guter Lage Lage: Osnabrück Ausstattung: Individuelle Ausstattungsmerkmale: - 2 Ladenlokale - davon eins mit angrenzender Wohnung - 4 Wohnungen - 2 Appartements - 2 Dachterrassen - Balkon - 6 Garagen - Vollkeller - jede Wohnung hat einen eigenen Kellerraum - die Jahresnettokaltmieteinnahme beträgt 36.850,-- € - Energieausweis in Bearbeitung - 6 Garagen - Vollkeller - jede Wohnung hat eine eigene Gastherme (aus 1986, 2 x aus 1988, 2 x aus 2018, aus 2021 und aus 2022) - jede Wohnung hat einen eigenen Kellerraum - die Ladenlokale mit Kunststofffenstern mit Doppelverglasung Objekt: Wohn- und Geschäftshaus aus dem Baujahr 1963 mit zwei Ladenlokalen, davon eins mit angrenzender Wohnung, vier Wohnungen und zwei Appartements.750.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.05.202449088 OsnabrückHäuser zum Kauf -
1
IT Administrator 1. Level Support (w/m/d)
Level Support (w/m/d) am Standort Osnabrück Das können wir bieten: Internationales Arbeitsumfeld mit den Vorzügen eines familiären Betriebes Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum für eigene Impulse zur Prozessoptimierung Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Attraktives Gehaltspaket mit 30 Tagen Urlaub und betrieblicher Altersvorsorge Ein engagiertes und kollegiales Team, das sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freut Ihre Aufgaben: Analyse, Klassifizierung und Beratung sowie Bearbeitung eingehender Anfragen zu Hard-, Software & Netzwerkthemen Onboarding neuer Mitarbeiter/innen (Aufbau neuer Arbeitsplätze/ Einweisung der Mitarbeiter/innen) Eigenverantwortliche Administration von Windows Client- und Server-Betriebssystemen inkl.Partner-Anzeige29.05.202449084 OsnabrückIT, TK, Software -
5
Provisionsfrei! Geräumige 4 ZKBB in top Innenstadtlage von Osnabrück zu vermieten
Besichtigungstermine: Nach Vereinbarung Anfragen: Schicken Sie uns bitte eine elektronische Anfrage, indem Sie das Kontaktformular ausfüllen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nur vollständig ausgefüllte Anfragen bearbeiten können.1.512,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige29.05.202449080 OsnabrückMietwohnungen -
5
Zweifamilienhaus auf Eigentumsgrundstück mit Erweiterungspotenzial
Investoren mit Kapitalinteresse könnten sich ebenfalls von dieser soliden Anlagemöglichkeit angesprochen fühlen. Der Energieausweis ist in Bearbeitung. Kontaktieren Sie uns gern über das ausgefüllte Kontaktformular um weitere Informationen und einen Besichtigungstermin zu erhalten. Auf Wunsch erstellen wir Ihnen ein unverbindliches, kostenloses Finanzierungsangebot.399.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.05.202449076 OsnabrückHäuser zum Kauf -
5
Zu Fuß in die Stadt- Großzügige Altbauwohnung mit Charme in Osnabrück
Im Kaufpreis enthalten sind neue Fenster und eine neue Heizung, als Gasbrennwertheizung , die nach Freistellung der jetzigen Mieter, eingebaut werden können. Alle Daten nach Angaben des Eigentümers. Der Energieausweis ist in Bearbeitung. Stichworte: Nutzfläche: 25,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Balkone: 2, 3 Etagen Provision: 2,38 % vom Kaufpreis inkl. MwSt. Provision vom Käufer629.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.05.202449076 OsnabrückEigentumswohnungen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter