8 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für das Ersatzteilwesen
Kulanzfällen mit Lieferanten Unterstützung bei der Festlegung von Einkaufskonditionen sowie bei der Lagerbevorratung Erstellung von Auswertungen und Statistiken Ihr Profil: abgeschlossene technische Berufsausbildung mit erster Erfahrung in kaufmännischen Tätigkeitsbereichen, alternativ abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung in einem technisch geprägten Umfeld Interesse, sich in den Bereich der Transportkühlung und das damit verbundene, breit gefächerte Aufgabengebiet einzuarbeiten Idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Bereich Sparepart Sale eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einer „Hands-on-Mentalität“ ein hohes Maß an Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen: einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit dem Ziel einer langfristigen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit eine individuell auf Sie abgestimmte Einarbeitung unterstützt durch Schulungen etc. attraktive Verdienstmöglichkeiten und Nebenleistungen wie z.Partner-Anzeige22.06.202449074 OsnabrückHandwerk, Lehrberufe -
1
Sales Executive
WIR BIETEN einen vielseitigen und sicheren Job in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen ein leistungsbezogenes Vergütungs-Paket bestehend aus: Fixum, Provision und Spesen sowie Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Erfolgsbeteiligung ausgewogene Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Firmenfahrzeug - auch zur privaten Nutzung individuell zugeschnittene Aus-, Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten mehrwöchiges Onboarding mit Verkaufs- / Produktschulung und Training on the job - ab dem ersten Tag Jobrad, Mitarbeiter-Events und Rabatte auf unsere Produkte ... und vieles mehr! IHRE AUFGABEN eigenverantwortlicher Auf- und Ausbau des Kundenstamms in definierten Absatzkanälen Umsatz- und Ergebnisverantwortung im Verkaufsgebiet Betreuung des Biofachhandels, Reformhaushandels und des LEH’s Platzierung und Neueinführung unserer Produkte sowie Pflege und Ausbau des Sortiments Umsetzung von POS-Maßnahmen Teilnahme an Messen IHR PROFIL abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung im Außendienst / Kundenbetreuung innerhalb des FMCG-Sektors Keine Erfahrung in Vertrieb?Partner-Anzeige22.06.202449076 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Sales Manager / Account Manager (m/w/d) FMCG-Sektor
WIR BIETEN einen vielseitigen und sicheren Job in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen ein leistungsbezogenes Vergütungs-Paket bestehend aus: Fixum, Provision und Spesen sowie Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Erfolgsbeteiligung ausgewogene Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Firmenfahrzeug - auch zur privaten Nutzung individuell zugeschnittene Aus-, Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten mehrwöchiges Onboarding mit Verkaufs- / Produktschulung und Training on the job - ab dem ersten Tag Jobrad, Mitarbeiter-Events und Rabatte auf unsere Produkte ... und vieles mehr! IHRE AUFGABEN eigenverantwortlicher Auf- und Ausbau des Kundenstamms in definierten Absatzkanälen Umsatz- und Ergebnisverantwortung im Verkaufsgebiet Betreuung des Biofachhandels, Reformhaushandels und des LEH’s Platzierung und Neueinführung unserer Produkte sowie Pflege und Ausbau des Sortiments Umsetzung von POS-Maßnahmen Teilnahme an Messen IHR PROFIL abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung im Außendienst / Kundenbetreuung innerhalb des FMCG-Sektors Keine Erfahrung in Vertrieb?Partner-Anzeige22.06.202449076 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Leiter Produktentwicklung / Head of R&D (m/w/d)
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeiter in der Produktentwicklung sowie Ausbau und Optimierung des Competence Center Verantwortlich für die Neu- und Weiterentwicklung von Produkten über die komplette Entwicklungskette, d.h. von der Rohstoffauswahl bis zur erfolgreichen Umsetzung der Erstproduktion in Abstimmung mit der Geschäftsführung sowie der beteiligten Fachbereiche Entwicklung und Begleitung neuer Produktionstechnologien/ -methoden Sicherstellung einer proaktiven und kooperativen Entwicklungskultur mit dem Fokus auf Vernetzung und Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern sowohl international funktionsübergreifend als auch multikulturell Stetiger Austausch mit dem Rohwaren-Einkauf bezüglich der Optimierung von Rezepturen unter Qualitäts- und Kostengesichtspunkten Ansprechpartner für die Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Qualitätssicherung, Technik und Produktion Unterstützung des Sales Bereiches im Rahmen der Kundenaggregation Qualifikationen / Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Ökotrophologie, Lebensmitteltechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in der Produktentwicklung eines produzierenden Lebensmittelunternehmens hinsichtlich der Neu- und Weiterentwicklung von Rezepturen, Produkten und Herstellungsverfahren unter Beachtung höchster Qualitätsstandards Unternehmerisches Denken und Handeln mit einer selbstständigen, strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise einschlägige Erfahrung in der Leitung und Abwicklung von Projekten mit der Fähigkeit, Prioritäten zielgerichtet zu setzen Empathische Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsstärke sowie einem sicheren und souveränen Auftreten Interkulturelle Kompetenz verhandlungssichere Englischkenntnisse Hands-on Mentalität Leistungen der Anstellung Unbefristeter Arbeitsvertrag 38-Stunden-Woche mit geregelten Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebssport & Fahrradleasing Frisches Obst Kontakt - so bewerben Sie sich Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inkl.Partner-Anzeige22.06.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmann/-frau für Seminar- und Tagungsmanagement (m/w/d)
Das erwartet Dich: Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen: Dazu gehört die Kommunikation mit Teilnehmenden und Dienstleistern, die Bearbeitung von Anmeldungen, die Erstellung und Zusammenstellung von Veranstaltungsunterlagen sowie die Kontrolle von Rechnungen Aktive Mitwirkung im Team bei der Vorbereitung und Betreuung von Veranstaltungen in unseren Räumlichkeiten Mitarbeit an der Organisation von Kundenevents Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben Sichere und kompetente Bearbeitung der Korrespondenz sowie Erstellung und Verarbeitung von Berichten und Arbeitsergebnissen Du bringst mit: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Büromanagement, auch aus dem Veranstaltungs- und/oder Tourismusbereich gerne mit ersten Berufserfahrungen Deine Hands-on-Mentalität und serviceorientiertes Denken prägen dein Handeln Dank guter Eigenorganisation behältst du in einem dynamischen Umfeld stets den Überblick und gehst mit einer professionellen Arbeitsweise vor Du beherrschst sicher und kompetent das MS Office Paket Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Organisationsgeschick runden dein Profil ab Mit Souveränität und Flexibilität meisterst du die anstehenden Aufgaben Dein stilvolles und freundliches Auftreten betrachtest du als wertvolle Dienstleistung für unsere Kunden Wir bieten Dir: Strukturierte Onboarding-Maßnahmen, die eine fachliche und persönliche Integration ins Team fördern Eine Unternehmensphilosophie mit einer Duz-Kultur, geprägt von Offenheit und Toleranz, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in einem modernen Arbeitsumfeld Ein innovatives Umfeld mit der Möglichkeit, eigene Ideen und Konzepte einzubringen und umzusetzen sowie Projekte voranzutreiben Umfassende Fortbildungsmöglichkeiten für Deine individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Parkplätze, sowie Getränke und Gesundheitsförderung mit einem Budget von bis zu 600 € für vielfältige Gesundheitsleistungen und Leasingangebot für Fahrräder oder E-Bikes Möglichkeit zur Nutzung von Corporate Benefits Angeboten Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenwirksame Leistungen Eine Auszeichnung des Bertelsmann Siegels für familienfreundliche Arbeitgeber Interessiert?Partner-Anzeige22.06.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Netzplaner (m/w/d) für die Stromnetze und Straßenbeleuchtung
Sie bringen ein hohes analytisches und abteilungsübergreifendes Denkvermögen mit. Sie besitzen ein hohes Verantwortungsbewusstsein, sowie eine Hands-On-Mentalität. Durchsetzungsstärke, Kundenorientierung, Eigeninitiative und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Wir bieten: Vertrauen Sie auf die Sicherheit und Zuverlässigkeit eines großen kommunalen Arbeitgebers, eine attraktive und faire Vergütung und den Komfort einer betrieblichen Altersversorgung.Partner-Anzeige22.06.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
1
Solution Architect (m/w/d)
Für unsere Organisationseinheit „IT-Betrieb“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten, motivierten und qualifizierten Solution Architect (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie kümmern sich um die Konzeption und den Aufbau einer Collaboration-Plattform auf Basis der Microsoft Power Plattform und Microsoft 365 Cloud-Services Bei der Suche neuer IT-Lösungen auf Basis von Microsoft 365 stehen Sie den Fachbereichen beratend zur Seite Sie übernehmen die Abstimmung und End-to-End Realisierung von Use Cases aus den Fachbereichen Die Anbindung von Drittanbieter-Tools an die Microsoft 365 Welt, sowie der Aufbau und Monitoring von Schnittstellen gehört zu Ihren Aufgaben Sie entwickeln Cross-Cloud-Szenarien mit M365, Dynamics 365, Microsoft Azure und Drittanbietern Sie steuern den Aufbau und die Betreuung eines Microsoft 365 Application Lifecycle Management (ALM) und legen Vorgabe von Richtlinien für die Fachbereiche fest Sie führen Prozessautomatisierungen mittels Power-Automate-Flows durch Die Identifikation von Microsoft 365 Trends, insbesondere im Hinblick auf den Einsatz von KI-basierten Automatisierungsmethoden fällt in Ihr Aufgabengebiet Sie definieren Best Practices und adaptieren neue technische Lösungen in die bestehende Microsoft-365-Welt Ihr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im IT-Umfeld mit Sie besitzen ein umfangreiches Know-how im Design, Modellierung und Integration verschiedener Cloud-Lösungen Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in Microsoft Power Plattform (Power Apps, Power BI, Power Automate, Common Data Service, Connectors und AI Builder) Sie bringen Erfahrungen im Bereich Anforderungs- und Projektmanagement mit Sie zeichnen sich durch Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie Ihre Kommunikationsstärke aus Ein hohes analytisches und abstraktes Denkvermögen bringen Sie ebenfalls mit Sie besitzen ein hohes Verantwortungsbewusstsein, sowie eine Hands-On-Mentalität Durchsetzungsstärke, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir bieten: Vertrauen Sie auf die Sicherheit und Zuverlässigkeit eines großen kommunalen Arbeitgebers, eine attraktive und faire Vergütung und den Komfort einer betrieblichen Altersversorgung.Partner-Anzeige22.06.202449074 OsnabrückIT, TK, Software -
1
Leiter Marketing und Kommunikation (m/w/d)
KG Hannoversche Straße 97 49084 Osnabrück / DE www.titgemeyer.com Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins – per E-Mail an Anne Grawe / bewerbung@titgemeyer.com Wir besetzen folgende Position zum nächstmöglichen Zeitpunkt Leiter Marketing und Kommunikation (m/w/d) am Standort Osnabrück Deine Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von digitalen Marketing- und Kommunikationsstrategien zur Ansprache von Bestandskunden und Neukunden zur Steigerung der digitalen Sichtbarkeit Konzeption, Umsetzung und Auswertung von Marketingkampagnen in enger Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Vertrieb Weiterentwicklung und Optimierung der Corporate Website und des Online-Shops sowie Konzeption und Umsetzung von Landingpages, Newslettern und weiteren Maßnahmen Verantwortung für die Erstellung und Bearbeitung von Videos im eigenen Studio Verantwortung für die Planung, Durchführung und Auswertung von Live Marketing Maßnahmen, wie Messen und Events Verantwortung für das Marketingbudget und das entsprechende Monitoring Steuerung von Agenturen und anderen externen Dienstleistern Führung und Weiterentwicklung der Marketingabteilung Dein Profil: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Online Marketing oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing, idealerweise mit Führungserfahrung Teamplayer, der mit Spaß und Begeisterung seine Mitarbeitenden zu Höchstleistungen motiviert Affinität für technische Anwendungen sowie eine Affinität zu digitaler Kommunikation, Social Media und idealerweise zu KI/AI-Tools im Marketing Bereitschaft, sich ständig an neue Trends und Technologien anzupassen Hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen Hands-on Mentalität mit Freude die Projekte selbst mitzugestalten und Erfolge zu feiern Sicherer Umgang mit MS Office, Adobe Creative Cloud, PIM-System (Mediacockpit), CRM-Software (Salesforce) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Das bieten wir Dir: Für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung: Berufsbegleitende Weiterbildungen, individuelle Beratungsangebote, Sprachkurse mit babbel, Mitarbeitergespräche Für eine bessere Work-Life-Balance: 30 Urlaubstage, Sonderurlaub, Gleitzeit-Arbeitsmodell, 38,5 Stunden-Woche, Mobilarbeit Unsere Vergütung und Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Corporate Benefits Für Gesundheit und Wohlbefinden: Fahrrad-Leasing, Fitnessangebot, betriebsärztliche Beratung, regelmäßige Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Für Spaß in der Freizeit: Abteilungsausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier Unser Onboarding: Strukturierte Einarbeitung mit Einarbeitungsplan, Paten-Programm, Kennenlernen aller arbeitsplatzrelevanten Bereiche Titgemeyer Group Die Titgemeyer Group ist eine international führende Unternehmensgruppe für Befestigungstechnik und Fahrzeugbauteile mit mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 14 Standorten Europas.Partner-Anzeige22.06.202449084 OsnabrückMarketing, Medien, PR
Leider wurden nur 8 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Osnabrück
-
1
Mediengestalter Print und Digital (m|w|d)
Mediengestalter Print und Digital (m|w|d)
Einsatzort: 28217 Bremen, 49124 Georgsmarienhütte
Anstellungsart: Festanstellung
Anstellungszeit: unbefristet, Vollzeit
Die führende Content-Agentur für...Partner-Anzeige22.06.202449124 GeorgsmarienhütteMarketing, Medien, PR -
1
Buchhalter als Teamleiter – (Lohn-)Buchhaltung, Mahnwesen & Bilanzierung (m/w/d)
Mit Vollspeed täglich besser werden. Starte zu deiner Poleposition beim Autohaus Bruns!
Wir vom Autohaus Bruns bringen seit über 45 Jahren Fahrer:innen hinters passende Lenkrad. Wer zu unseren...Partner-Anzeige22.06.202449565 BramscheRecht, Finanzen, Steuern -
5
Wohnen mit Charme im Ortskern
Objektbeschreibung: Das Mehrfamilienhaus bietet insgesamt 7 Wohneinheiten und wird aktuell kernsaniert. Diese Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und stellt eine großzügige Wohnfläche von ca. 130,87...990,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige22.06.202449479 IbbenbürenMietwohnungen -
3
Erstbezug nach Sanierung: Wohnen im Ortskern
Objektbeschreibung: Das Mehrfamilienhaus bietet insgesamt 7 Wohneinheiten und wird aktuell kernsaniert. Diese Wohnung befindet sich im Obergeschoss und stellt eine großzügige Wohnfläche von ca. 150,87...1.000,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige22.06.202449479 IbbenbürenMietwohnungen -
5
Stadtnah gelegenes Grundstück im Außenbereich von Ibbenbüren
Objektbeschreibung: Dieses vielseitige Grundstück stellt eine großzügige Grundstücksfläche in Größe von circa 4.442 m². Die Flächen sind nach §35 BauGB bebaubar und vollerschlossen. Es handelt sich um...Partner-Anzeige22.06.202449479 IbbenbürenGrundstücke zum Kauf -
1
Marketing-Manager im premiumsegment (m/w/d) für den internationalen Markenaufbau
MARKETING-MANAGER IM PREMIUMSEGMENT (M/W/D) FÜR DEN INTERNATIONALEN MARKENAUFBAU
Standort:
Melle
Bereich:
Marketing
Karriere-Level:
Mit Berufserfahrung
Beschäftigungsart:
Teilzeit Das sind...Partner-Anzeige22.06.202449324 MelleMarketing, Medien, PR -
1
Mechatroniker-Ingenieur (m/w/d)
Die Kotte Landtechnik GmbH ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Landtechnik mit Sitz in Rieste, Niedersachsen. Seit 1892 sind wir erfolgreich in der Entwicklung, Herstellung und dem...Partner-Anzeige22.06.202449597 RiesteIngenieur, Techniker -
1
Entwicklungsingenieur Schwerpunkt Fahrzeugtechnik (m/w/d)
Entwicklungsingenieur Schwerpunkt Fahrzeugtechnik (m/w/d) 49597 Rieste
Die Kotte Landtechnik GmbH ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Landtechnik mit Sitz in Rieste, Niedersachsen. Seit...Partner-Anzeige22.06.202449597 RiesteIngenieur, Techniker -
5
Energieeffiziente Wohnung im modernen Vierfamilienhaus (Whg. 3)
Lagebeschreibung: Ibbenbüren ist die größte Stadt im Tecklenburger Land und befindet sich am Fuße des Teutoburger Waldes. Die Stadt erreichte durch den Bergbau überregionale Bekanntheit. Im Laufe der...902,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige22.06.202449477 IbbenbürenMietwohnungen -
5
Energieeffiziente Wohnung im modernen Vierfamilienhaus (Whg. 4)
Lagebeschreibung: Ibbenbüren ist die größte Stadt im Tecklenburger Land und befindet sich am Fuße des Teutoburger Waldes. Die Stadt erreichte durch den Bergbau überregionale Bekanntheit. Im Laufe der...902,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige22.06.202449477 IbbenbürenMietwohnungen -
5
Wohnen im Ortskern von Ibbenbüren-Püsselbüren (5)
Objektbeschreibung: Das Mehrfamilienhaus bietet insgesamt 7 Wohneinheiten und wird aktuell kernsaniert. Diese Wohnung befindet sich im Obergeschoss und stellt eine Wohnfläche von ca. 64,96 m². Ein...585,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige22.06.202449477 IbbenbürenMietwohnungen -
3
Tolles Baugrundstück in schöner Lage von Ibbenbüren
Objektbeschreibung: Zum Verkauf steht ein Baugrundstück mit einer Fläche von ca. 1.232 m², welches aktuell mit einem Einfamilien-haus aus 1946 bebaut ist. Dieses stellt auf einer Wohnfläche von ca....271.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.06.202449477 IbbenbürenGrundstücke zum Kauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter