markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km

Sie zum Chatten gesucht

14.04.2024
49090 Osnabrück

Hallo,ich suche eine Sie zum Chatten.Wenn du auch die Zuneigung und Wärme vermisst,dann melde dich bei mir.Ich freue mich genau auf dich. Ich bin Frank 49,und freue mich auf dich.

Ähnliche Anzeigen

  • Sie zum chatten und kennenlernen gesucht - Wettringen (Nordrhein-Westfalen)

    Hallo,ich suche eine Sie zum Chatten und kennenlernen.Wenn du auch die Zuneigung und Wärme vermisst,dann melde dich bei mir.Ich freue mich genau auf dich. Ich bin Daniel 40,und freue mich auf dich
    Gestern, 11:29
    48493 Wettringen (Nordrhein-Westfalen)
    Freundschaften
  • Chatten - Münster

    Ich männlich, suche auf diesem Wege eine Frau die Solo, oder sich vernachlässigt fühlt die sich gerne mit mir 59 Jahre 185 groß und 89 kg schreiben möchte?!? Traut euch, ich beiße auch nicht es sei...
    15.04.2024
    48159 Münster
    Freundschaften
  • Suche Frau zum chatten - Erfurt

    Hallo ich bin Marco 33 jung und suche eine Frau mit der ich schreiben kann. Ich setze hier kein bild rein und beschreibe mich nicht großartig weil wer wirklich interesse hat ein einer Kommunikation...
    28.03.2024
    99084 Erfurt
    Freundschaften
  • Suche Leuten zum chatten - Aalen
    12

    Hallo suche Leute aus mein Umkreis :)
    -Gern die bisschen anders sind und denken 
    -Piercing und Tattoos mögen
    -1323 Musik hören Fans 
    -ältere Autos und Ratten 
    -Tiere  vorallem Nager siehe meine...
    16.04.2024
    73430 Aalen
    Freundschaften
  • Suche humorvolle Frau zum chatten - Hille

    Hey Hallo,
    Ich männlich suche eine nette humorvolle Frau zum chatten. So ab 45 Jahren! Ich selber bin 53 Jahre jung aber zum chatten ist man ja eigentlich nicht zu alt oder? Meldet euch einfach hier...
    05.04.2024
    32479 Hille
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Anonym_Osnabrück
Mitglied seit: 19.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort49090 Osnabrück
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung68078578
  • Aufrufe dieser Anzeige1044
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung