markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km
/1

Freundin gesucht

14.04.2024
49074 Osnabrück

Ich suche eine Freundin für die schönen Dinge im Leben. Da ich über Tagesfreizeit verfüge, mobil sowie besuchbar bin, kann ich auch kurzfristig treffen wahrnehmen. Ich mag Tagesausflüge an die See genauso gern wie ein entspannter Tag in der Sauna. Gute Gespräche bei einer Tasse Kaffee oder beim walken. Ausgiebige Radtouren, irgendwo einkehren  und die Freizeit genießen.

 

Weitere Angaben

  • Alter60
  • InteressenSpazieren, Wandern, Sport, Fitness, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Welness, Freunde treffen, Sonstiges
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen , Telefonieren

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Beste Freundin gesucht - Halle (Saale)
    1

    Hallo Gemeinde,
    ich bin der Krümel ich bin zu dem Namen gekommen, weil ich gerne Kekse esse dazu eine Tasse Kaffee trinke und dabei Tiefsinge, Lustige Gespräche führen möchte. Da ich mich irgendwann...
    15.04.2024
    06112 Halle (Saale)
    Freundschaften
  • Freundin gesucht - Rostock

    Hallo. Wir möchten hier unser Glück versuchen und sind auf der Suche nach einer guten schlanken Freundin für Freizeit ,Hobby, Reisen und Unterhaltung. Wir sind ein Paar Ende 40. Wir suchen niemanden...
    23.04.2024
    18055 Rostock
    Freundschaften
  • Freundin gesucht - Holzwickede

    Hallo, bin weiblich, 66 Jahre und Rentnerin.
    Meine Interessen sind E-Bike fahren, gelegentlich tanzen gehen, Fitnessstudio, Kino, essen gehen, klönen, Kaffee trinken und was zu zweit Spass macht....
    21.03.2024
    59439 Holzwickede
    Freundschaften
  • Freundin gesucht - Viechtach Zentrum

    Ich bin ein 56j Mann 
    178cm bei 90kg und ich suche eine Freundin für regelmäßige Treffen 
    Gerne Sauna,  Wandern. MOTORRAD fahren,  Flohmarkt. 
    Ich suche eine dauerhafte Geschichte 
    LG Tom
    16.04.2024
    94234 Viechtach
    Freundschaften
  • 😀 Freundin gesucht - Buchholz (Nordheide)

    Suche eine gleichgesinnte Abenteurerin, die genauso wie ich den Nervenkitzel liebt! Wenn du gerne neue Orte erkundest, sei es beim Wandern durch die Natur oder beim Entdecken verlassener Gebäude und...
    26.03.2024
    21244 Buchholz (Nordheide)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

rothansdampfinallengassen
Mitglied seit: 05.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort49074 Osnabrück
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung8871c9c3
  • Aufrufe dieser Anzeige39
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung