markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km

FREIZEITGESTALTUNG

19.04.2024
49074 Osnabrück

Sie 55 Jahre aus dem südlichen Landkreis von Osnabrück sucht seriösen und humorvollen Mann zwischen 50 - 60 Jahren zur gemeinsamen Freizeitgestaltung an den Wochenenden. Gehst du gerne spazieren oder auch mal gut Essen ? Magst du Badeseen oder Freibäder im Sommer ? Hast du Lust auf Städtetrips oder Tagestouren mit dem Zug oder Auto ? Oder einfach mal Kaffee trinken oder in den Biergarten?

Dann freue ich mich auf deine Nachricht. 

Liebe Grüße 

 

Weitere Angaben

  • Alter55

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine ehrliche Freundschaft zur Freizeitgestaltung bis 35 - Essen

    Hallo bin ein netter etwas ruhiger Mann 49 und NR ,alleinstehend. Bin vielseitig interessiert. Raum Essen und Umgebung. Mache folgende Sachen gern: Kino, radfahren, kochen, Museen und Strassenfeste...
    18.04.2024
    45127 Essen
    Freundschaften
  • Er sucht Ihn für Freizeitgestaltung - Mainz

    "56-jähriger  Gay ,180 cm , 70kg , Passiv , alleinstehender Mann aus Mainz sucht ehrliche Kontakte. Nicht allzu selbstbewusst und nicht zufrieden mit meinem Aussehen. Bin kein großer Unterhalter, das...
    22.04.2024
    55129 Mainz
    Freundschaften
  • Freizeitgestaltung - Neustadt (Wied)
    1

    Wer mag mich am Samstag  6.4.24 begleiten in die Kristall Rheinparktherme nach Bad Hönningen  von 17 bis 19h  ,danach könnte man auch noch was Essen gehen.  Bewerbung mit Foto an mich bitte.  schauen.
    01.04.2024
    53577 Neustadt (Wied)
    Freundschaften
  • Freundschaftliche Treffen/Freizeitgestaltung - Konstanz

    67 jähriger Konstanzer, fit und mobil, sucht interessante Frau für gemeinsame, freundschaftliche Unternehmungen / Freizeit…ob Wein trinken, Konzert, Sport oder was auch immer, ich würde mich über...
    Heute, 08:58
    78467 Konstanz
    Freundschaften
  • Freizeitgestaltung - Solingen (Klingenstadt)

    Suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen, ob M/W/ oder Paar.
    Vielleicht wird ja Freundschaft daraus.
    Bin Mann Ende fünfzig, der in Solingen lebt.
    Bitte aus der Nähe und nur ernstgemeinte...
    20.04.2024
    42657 Solingen (Klingenstadt)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

_Rainbow666_
Mitglied seit: 29.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort49074 Osnabrück
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennungee7f1ded
  • Aufrufe dieser Anzeige562
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung