markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Suche Frau ab 50 Jahre zum Kennenlernen

18.04.2024
28195 Bremen

Hallo zusammen,

ich suche eine Frau ab 50 Jahre zum näheren Kennenlernen, vieles ist möglich muss aber nicht 😉😉 vielleicht erst mal schreiben und dann sehen was wird . Ich bin 60 Jahre alt, 1,75 m groß und leider zu klein für mein Gewicht. Ich bin berufstätig und unabhängig. Vielleicht möchte mich jemand kennen lernen.

Ähnliche Anzeigen

  • Er 50 sucht eine Sie zum kennenlernen (sehr gerne auch andere Nationalität) - Stuttgart
    6

    Suche Dich schon so lange aber wir sind uns leider nie begegnet und somit versuche ich es hier
    Bin 50,173,72,von Haus aus Schwabe 😉, liebevoller Typ, Herz und  Gefühlsmensch, aufgeschlossen, mehr...
    13.04.2024
    70374 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Er 50 , sucht eine liebe Asiatin zum kennenlernen - Stuttgart
    4

    Hallo Du ,
    würde Dich sehr gerne kennenlernen und mal sehen vielleicht entsteht dann daraus eine Beziehung oder Freundschaft,  wenn wir uns verstehen und die Sympathie passt.  Wäre schön zusammen in...
    27.04.2024
    70374 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Sie zum kennenlernen gesucht - Magdeburg
    2

    Hallo ich heiße Marcel bin 37 Jahre Single habe 4 Kinder mit den ich auch Kontakt habe ich komme aus Magdeburg bin berufstätig und steh mit beiden Füßen im leben vielleicht habe ich ja hier glück...
    16.04.2024
    39118 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • Frau gesucht zum Kennenlernen und für gemeinsame Unternehmungen - Stuttgart

    Du möchtest gerne was unternehmen, suchst aber noch jemanden an deiner Seite? Kinobesuch, gemeinsam Kochen, Sport usw. macht gemeinsam ja auch einfach mehr Spaß. Und vielleicht entwickelt sich ja auch...
    12.04.2024
    70173 Stuttgart
    Freundschaften
  • Würde gern jemanden kennenlernen - Chemnitz

    Würde gern jemanden kennenlernen ich bin ein Mann von fast 50 Jahren und gehbehindert berufstätig und an allem interessiert
    19.04.2024
    09111 Chemnitz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Freundlicher03
Mitglied seit: 27.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen