markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km

Liebevolle, nette Frau für feste Partnerschaft gesucht

06.04.2024
49074 Osnabrück

netter, freundlicher Rentner, 65 , NR, 190 , sucht eine liebevolle Frau für eine feste Partnerschaft.

Schön , wenn Harmonie,  Lieben und Lachen diese Beziehung begleiten. 

Ich bin gerne an der Nordsee  und am Mittelmeer,  in der Natur, Sauna,  koche gerne und bin offen für das, was Dir Spaß macht.

Freue mich auf Dich. 

Suche keinen ONS, keine Freundschaft plus,  sondern eine feste Partnerschaft. 

 Kontakte gerne  auch aus dem  Emsland

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter65
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenWassermann
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Welness, Freunde treffen
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine nette Sie für feste Partnerschaft - Troisdorf

    Hallo,
    ich suche eine nette Sie für eine feste Beziehung. Bin 55, single, berufstätig und wohnhaft im kölner Raum, 1,82m groß bei normaler Figur. Ich interessiere mich für Filme und Musik, koche...
    09.04.2024
    53840 Troisdorf
    Er sucht Sie
  • Feste Partnerschaft - Garmisch-Partenkirchen
    3

    Hallo,  schön das du meine Anzeige gefunden hast .Ich bin 42 Jahre alt, sportlich , schlank und bereit für einen neuen Lebensweg.Eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit gegenseitiger Wertschätzung wäre...
    06.04.2024
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Er sucht Sie
  • Bin auf der Suche nach einer festen Partnerschaft - Speyer
    1

    Hallo alle zusammen. Mein Name ist Pascal und ich suche auf diesem Weg,eine ehrliche und nette Dame für ein gegenseitiges und ernstgemeintes kennenlernen. Ich wohne in Speyer und möchte gerne eine...
    05.04.2024
    67346 Speyer
    Er sucht Sie
  • nette und natürliche Frau für Partnerschaft gesucht - Großkmehlen

    Suche eine Frau zum Aufbau einer Partnerschaft. Du solltest jünger als ich sein und große weibliche Formen haben. Ich bin ein Mann, 53/1.84/87, NR, nett, gepflegt, Single, keine Kinder, keine Impfung....
    12.04.2024
    01990 Großkmehlen
    Er sucht Sie
  • Nette sie gesucht für Partnerschaft/Ehe - München
    1

    Hey, also ich ein ganz nettes, unkompliziertes, gepflegtes, bayerisches 58-jähr. Single-Mannsbild aus Rosenheim, ledig, ohne Kinder, mit gutem Beruf, für eine feste Partnerschaft/Ehe. Du kannst Dich...
    17.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Günni1704
Mitglied seit: 30.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort49074 Osnabrück
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung558c6cfd
  • Aufrufe dieser Anzeige148
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen