markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km

Irrst du da auch noch alleine herum ?

14.01.2024
49090 Osnabrück

Wenn da draußen noch wer herumirrt, der zu sich selbst und mir ehrlich und treu sein kann: Dann verzichte ich auf mein Singledasein!

 

Bin 44 , habe eine rauhe Schale aber ein  weiches Herz.  Suche eine positive aufgeschlossene Frau die gern den Platz in meinem Herzen einnehmen möchte. Ich lache gern und mag keine schlechte Laune. Ich biete dir einen Schulter zum anlehnen. Ich bin tätowiert, bin ein ganz einfacher Mann und freue mich über die kleinen Dinge im Leben. Ich kann über mich selbst lachen und mag auch mal sehr scharfes Essen.

Wenn du auch Ecken und Kanten hast wäre es perfekt. Lass sie uns gemeinsam heraus finden und vielleicht lieben lernen.

Ich suche eine Frau die mit mir im Regen tanzen kann und gern zu jeder Jahreszeit mit mir spazieren geht. Ich liebe die Natur, bin kinder und tierlieb.

Ich habe kein Auto und keine Eigentumswohnung . Vielleicht würde es dir reichen wenn wir uns haben !

Eine liebevolle ehrliche und harmonische Beziehung. Ich bin locker drauf und suche eine verständnisvolle süße Frau mit der ich über alles reden kann. Suchst du auch Geborgenheit und Wärme?  Habe ernste Absichten und bin schon sehr lange Single. Du vielleicht auch ?  Bereit für einen neuen Abschnitt ?  Ich möchte wieder lieben und geliebt werden. 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter44
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenWaage
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa

Ähnliche Anzeigen

  • Möchtest du auch nicht mehr allein sein? - Nienburg (Weser)

    Du bist nicht geimpft und hast auch genug vom Alleinsein?
    " Nimm dir Zeit zu lieben und geliebt zu werden - es ist der wahre Reichtum des Lebens. "
    ( Nach einem alten irischen Gebet )
    Ich fahre...
    04.04.2024
    31582 Nienburg (Weser)
    Er sucht Sie
  • Vertrauen und zusammen halten,das andere ergibt sich von alleine - Köln

    Hi ich bin hier auf der suche nach einer frau die weiß was sie will bzw offen ist mit der zeit und uns nicht verstellen.Ehrlich sein und offen sein mit einander.Das andere ergibt sich von selbst.Mag...
    22.04.2024
    50735 Köln
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau - Mainburg Zentrum
    1

    Hallo, mir fehlt einfach ein Partner an meiner Seite die es hier vielleicht noch gibt. Eine Frau wie Du deren ich mein Herz?? geben kann.
    Nicht eine Frau sondern die Frau.
    Möchte aber keinen ONS...
    11.04.2024
    84048 Mainburg
    Er sucht Sie
  • Endlich nicht mehr die Wochenenden allein verbringen? - Köln
    1

    Bist du (bis Mitte 30) auf der Suche nach jemandem, der dich von der Einsamkeit erlöst, der dir zuhört, sich für dich interessiert und an dich denkt? Suchst du nach dem Einen, der dir zur Seite steht,...
    Gestern, 09:00
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Wir müssen doch nicht weiter alleine bleiben - Potsdam

    Gut möglich dass zwischen uns eine gewisse räumlich Entfernung ist, doch bestimmt kein Hinderungsgrund  das wir uns hier finden, wir auch telen uns sehr gern auf einem gemütlichem Kaffee verabreden...
    10.04.2024
    14467 Potsdam
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

shineright
Mitglied seit: 21.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Aldi 12.4 in Wallenhorst - Wallenhorst

    hey ich habe dich am 12.4 bei Aldi gesehen und gefragt ob du neu bist. Aber leider hast du nur den Tag ausgeholfen. Dann haben wir ums noch kurz angeschaut als ich den Laden verließ. Fand dich echt...
    16.04.2024
    49134 Wallenhorst
    Wiedersehen

Info zur Anzeige

  • Ort49090 Osnabrück
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.01.2024
  • Anzeigen­kennunga33e7e78
  • Aufrufe dieser Anzeige228
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen