markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km

Frau für gemeinsame Unternehmung gesucht

22.04.2024
49076 Osnabrück

Hallo, Du bist am Wochenende auch oft allein und möchtest lieber etwas zu zweit unternehmen. Dann sollten wir uns einmal treffen und schauen, ob die Chemie stimmt. Ich bin ein sportlicher Typ, der sich auch gepflegt unterhalten kann.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter58
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
  • SternzeichenJungfrau
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Frau für Unternehmungen gesucht - Osnabrück

    Du möchtest die Wochenenden auch nicht alleine verbringen. Gemeinsame Abende mit einem guten Essen und Glas Wein, Spaziergänge oder zusammen frühstücken? Dann sollten wir uns einmal auf einen Kaffee...
    20.02.2024
    49076 Osnabrück
    Freundschaften
  • Suche Dich für gemeinsame Unternehmungen - Kakenstorf

    Hallo Unbekannte,
    ich bin 34 Jahre jung, schlank und sportlich und suche Treffen für gemeinsame Unternehmungen und mehr. Auch gerne reifere Damen.
    Meldet euch gerne, wenn ihr etwas erleben wollt...
    31.03.2024
    21255 Kakenstorf
    Er sucht Sie
  • Frau gesucht zum Kennenlernen und für gemeinsame Unternehmungen - Stuttgart

    Du möchtest gerne was unternehmen, suchst aber noch jemanden an deiner Seite? Kinobesuch, gemeinsam Kochen, Sport usw. macht gemeinsam ja auch einfach mehr Spaß. Und vielleicht entwickelt sich ja auch...
    12.04.2024
    70173 Stuttgart
    Freundschaften
  • Selbstbewußte Partnerin für gemeinsame Zukunft gesucht... - Lenggries

    Ich suche viellleicht genau Dich für eine gemeinsame Zukunft.Ich schätze gegenseitigen Respekt,Ehrlichkeit,Vetrauen und gute Gespräche.Ich lebe im Süden von München und bin berufstätiger Single. Ich...
    Heute, 08:00
    83661 Lenggries
    Er sucht Sie
  • Suche dich für gemeinsame Unternehmungen... - Nürnberg
    2

    Authentischer, bescheidener, empathischer, humorvoller und schlanker Mann, ledig, (35J./186 cm/65 kg), wohnhaft in Nürnberg, sucht eine weibliche Bekanntschaft, für gemeinsame Unternehmungen, gute...
    22.04.2024
    90473 Nürnberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ungezwungen666
Mitglied seit: 30.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen