markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/3

Beziehung

14.04.2024
10115 Berlin

Hallo Zusammen,

Auf der suche nach einer devoten Frau bin ich nun Hier gelandet.

 

 

Lange Zeit hatte ich keinen Bedarf mehr, weil ich in einer MLR gelebt habe und immer jemand da war. 

Jetzt darf Sie diesen Platz nicht mehr haben, also suche ich neue devote Frau an meiner Seite.

Hier gibt es viel Arbeit die erledigt, Haushalt, kleiner garten usw.

Ich suche eine devote Frau, die aufmerksam ist und mir meine Wünsche von den Augen ablesen lernt.Sie sollte mir mein Leben bereichern.

Ich suche für alle Bereiche meines Lebens, sollte du  bereits Erfahrung haben wäre das schön, wenn nicht führe ich dich gern ein. Eine dauerhafte Partnerschaft wird angestrebt,  eine  Ehe ist für mich auch absolut denkbar.

Auch solltest du dich für deine Neigung nicht schämen.

Ich freu mich auf deine Bewerbung, bevorzugtes alter 22 - 37 Jahre gern auch ein wenig drüber und drunter. 

Ich wohne in Oranienburg, du solltest wenn du weiter weg wohnst Umzugs bereit sein.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter47
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • InteressenKochen, Essen gehen, Reisen, Urlaub, Welness, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarNein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Feste Beziehung gesucht - Berlin

    Hallo :)
    Ich suche auf diesen Weg nach dem Glück der Liebe. Gerne möchte ich mich neu verlieben. Ich bin 34 Jahre, aus Berlin.
    Ich wünsche mir eine partnerschaftliche Beziehung auf einer Augenhöhe....
    07.06.2023
    13585 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Beziehung mal anders - Lüdenscheid Zentrum

    Prinzipiell bin ich ein glücklicher Single. Aber manche Dinge machen gemeinsam einfach mehr Spaß.
    Egal ob Unternehmungen, Freizeitaktivitäten, Urlaube oder einfach gemeinsame Abende mit interessanten...
    Gestern, 10:55
    58511 Lüdenscheid
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche eine etwas andere feste Beziehung - Duisburg

    Ich bin ein seriöser, sehr erfahrener, aelterer, realer, netter und sympathischer Single Herr und suche hier eine feste offene Beziehung.  Zu einer , meiner vielleicht zukünftigen Devoten Partnerin, ...
    18.04.2024
    47053 Duisburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Netter Mann sucht Beziehung - Düren
    3

    Ich bin 59 Jahre alt, geschieden, bin Single, und lebe in Düren. Ich selber würde mich als sehr spontan bezeichnen, aufgeschlossen,kommunikativ, unternehmungslustig. Ich suche eine aufgeschlossene...
    02.04.2024
    52351 Düren
    Er sucht Sie
  • Asiatin für Beziehung gesucht - Lübbecke

    Suche in Deutschland lebende Asiatin zum Aufbau einer dauerhaften Partnerschaft.
    Spätere Heirat nicht ausgeschlossen.
    Du solltest eine schlanke/normale Figur haben und maximal 58 Jahre alt sein....
    01.04.2024
    32312 Lübbecke
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sven Berlin
Mitglied seit: 20.03.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen