markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Olpe Logo
Olpe
0 km

Suche sie über 60

03.04.2024
57462 Olpe

Ich suche eine Frau sympathisch und nett um die 60.

Wenn du Interesse hast auch noch an den schönen Dingen im Leben wäre schön.

Wenn du Interesse hast schreib mir.

Ich melde mich sofort zurück.

Lg

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Sie (60 bis 75 Jahre) - Hamburg

    Ich bin 54 Jahre alt, groß, schlank, sympathisch, NR und tageslichttauglich.  Ich würde hier gerne eine nette schlanke Frau zwischen 60 und 75 Jahren kennenlernen.
    Gestern, 08:50
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Suche schmuse Frau ab 60+ - Bamberg

    Hallo. Hier ist ein netter , humorvoller und normal gebauter Mann 57j der die reifere Frau ab 60j-75j sucht. Wenn du auch gerne schmust dann melde dich einfach Mal. Schönen Tag noch. Lg
    16.04.2024
    96047 Bamberg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Mann aus HF (60) such Freund - Herford (Hansestadt)

    Mann such Freund für Freizeit und die schönen Dinge des Lebens.
    Bin 60 aus dem Kreise HF und mobil.
    25.04.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Freundschaften
  • Wo ist Sie ab 60 - Hagen (Stadt der FernUniversität) Zentrum

    manche dinge lassen sich nicht erzwingen, aber man kann versuchen sie zu entwickeln.
    aus 2-3 treffen wird eine freundschaft, vielleicht am ende eine dauerhafte beziehung. möchtest du den versuch...
    17.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine Frau ab 60 in Rheine - Rheine

    Guten Tag 
    Ich suche eine Frau ab 60 bis 73 Jahren in Rheine für eine feste Beziehung.
    Möchtest du auch nicht mehr allein sein und die Zweisamkeit genießen dann sende mir 60 Jahre jung 199 cm groß...
    04.04.2024
    48429 Rheine
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ganz Privat 57
Mitglied seit: 13.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche sie ab 20 - Olpe

    Ich bin 65
    Wenn du Interesse hast mich mit 65 kennen lernen zu wollen würde ich mich freuen.
    Ich werde jede Nachricht sofort beantworten.
    Lg
    03.04.2024
    57462 Olpe
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen