markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen Logo
Oberhausen
0 km
/5

Brachypelma hamorii 1.0

VB
29.03.2024
46117 Oberhausen

Verkaufe bzw tausche hier ein wunderschönes Brachypelma hamorii Männchen, NZ 2022.  Herkunftsbestätigung ist vorhanden. Gekauft habe ich ihn im am 01.Dezember 2023 als 0.0.1. Gehäutet hat er sich einmal und zwar am 16.01.2024. Mittlerweile ist klar, dass es ein Männlein ist...Würde ihn ungern hier auf sich alleine gestellt lassen und für eine spätere Verpaarung weitergeben.

Gerne auch im Tausch gegen Slings oder Kokonbeteiligung.

Weitere Angaben

  • Zucht-/ Herkunftsnachweisvorhanden

Ähnliche Anzeigen

  • Teppichschrecken - Wadgassen
    1

    Ich gebe aus eigener Nachzucht mehrere Teppichschrecken in verschiedenen Größen ab.
    Die Tiere können sowohl einzeln oder in Gruppen gehalten werden.
    Eine Haltung mit anderen Insekten- oder Käfer Arten...
    Bestes Angebot
    20.04.2024
    66787 Wadgassen
    Insekten
  • Phil. Gespenstschrecke „lowland", adulte Tiere ab 5,00€ - Wadgassen
    2

    Ich gebe aus eigener Nachzucht mehrere Tiere der philippinischen Gespenstschrecke der Art „lowland“ ab.

    Die Tiere können sowohl einzeln oder in Gruppen gehalten werden.
    Eine Haltung mit anderen...
    Bestes Angebot
    10.04.2024
    66787 Wadgassen
    Insekten
  • tisamenus serratorius Gespenstschrecke, adulte Tiere ab 5,50€ - Wadgassen
    1

    Ich gebe aus eigener Nachzucht mehrere Tiere der seltenen Gespenstschrecken Art der Art tisamenus serratorius ab.

    Die Tiere können sowohl einzeln oder in Gruppen gehalten werden.
    Eine Haltung mit...
    Bestes Angebot
    10.04.2024
    66787 Wadgassen
    Insekten
  • philippinische Gespenstschrecken der Art „banded" - Wadgassen
    2

    Ich gebe aus eigener Nachzucht mehrere Philippinische Gespenstschrecken der Art „Banded“ ab.

    Die Tiere können sowohl einzeln oder in Gruppen gehalten werden.
    Eine Haltung mit anderen Insekten-...
    Bestes Angebot
    20.04.2024
    66787 Wadgassen
    Insekten
  • Philippinische Gespenstschrecken der Art „Lowland“ - Wadgassen
    3

    Ich gebe aus eigener Nachzucht mehrere Philippinische Gespenstschrecken der Art „Lowland“ ab.

     

    Die Tiere können sowohl einzeln oder in Gruppen gehalten werden.

    Eine Haltung mit anderen Insekten-...
    Bestes Angebot
    Heute, 08:21
    66787 Wadgassen
    Insekten

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Nicole Christoffer
Mitglied seit: 22.02.2024
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort46117 Oberhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennungc0ccdd5b
  • Aufrufe dieser Anzeige126
  • KategorieTiereTerraristikWirbelloseSpinnen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung