markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhaching Logo
Oberhaching
0 km
/4

Flohmarktfan für gemeinsame Streifzüge gesucht

07.04.2024
82041 Oberhaching

Bekennender Raucher und Flohmarktfan (nur Bummeln) suche Dich für gemeinsame Streifzüge. Du bist unabhängig, humorvoll, sehr wertschätzend auch gegenüber Dingen und zuverlässig?

Dann freue ich mich auf eine sympathische und ansprechende Nachricht von Dir.

 

Weitere Angaben

  • Alter55
  • InteressenReisen, Urlaub, Natur, Garten, Spielen, Freunde treffen
  • Art der FreundschaftReale Treffen , Telefonieren

Ähnliche Anzeigen

  • Gemeinsam in die Zukunft starten ! - Kelheim
    1

    57 jähriger , netter , gepflegter Herr  , 177 cm  groß , SUCHT  liebevolle  Partnerin  mit schlanker /  normaler Figur  im Alter  47 - 60  Jahre  .
    Bin  treu  , ehrlich  ,  humorvoll  , zuverlässig ...
    29.03.2024
    93309 Kelheim
    Er sucht Sie
  • Gemeinsame Zukunft - Freiburg (Breisgau)

    Hallo,
    und schön das du meine Anzeige gefunden hast und sie ließt. Zu mir ich bin 37 Jahre alt und Single. 
    Doch dies würde ich gerne ändern wollen, den in meinem Herz ist noch Platz frei. Da ich...
    16.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Privat: Sympathischer Er sucht liebevolle Sie für gemeinsame Zukunft !! - Leipzig
    2

    Sympathischer Mann sucht liebevolle Frau für gemeinsame Zukunft !
    Das Schicksal hält Manchmal eine Überraschung bereit. Hallöchen ich bin ein netter fröhlicher humorvoller treuer Netter Er. 52 alt...
    21.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Suche dich für gemeinsame Unternehmungen... - Nürnberg
    2

    Authentischer, bescheidener, empathischer, humorvoller und schlanker Mann, ledig, (35J./186 cm/65 kg), wohnhaft in Nürnberg, sucht eine weibliche Bekanntschaft, für gemeinsame Unternehmungen, gute...
    22.04.2024
    90473 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam - Homberg (Efze) Zentrum

    leben und die Zukunft gemeinsam genießen.
    Ich bin 61, hab ein kleines Häuschen auf dem Dorf im SEK.
    Da ist locker Platz für zwei. Falls es Dich nicht allein gibt, Kinder sind absolut kein Problem.
    ...
    23.04.2024
    34576 Homberg (Efze)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

_Ich_
Mitglied seit: 23.01.2008
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Freie Frau gesucht, → frei von Schlankheitswahn, frei von der Illusion Mr. Right/ Mr. Perfect zu treffen → - Oberhaching
    1

    Damals: gesehen, verknallt, geküsst, geliebt, gelebt.
    Heute: gesehen, (verknallt,) überlegt, gewartet, überlegt, gewartet, geschwiegen, Single geblieben.
    Ich mag es, wenn ich nicht aufpassen muss...
    12.04.2024
    82041 Oberhaching
    Er sucht Sie
  • Tolle Freundschaft gesucht→ kein Abenteuer, kein Lückenfüller - Oberhaching
    5

    Freundschaft ist ein Kapital von dem die Zinsen niemals verloren gehen.
    Suche zuverlässige Menschen bei denen es lohnt die Freizeit und schönen Momente zusammen zu verbringen. Egal ob m. oder w. Kein...
    07.04.2024
    82041 Oberhaching
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort82041 Oberhaching
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennunga9c40bad
  • Aufrufe dieser Anzeige1844
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung