markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ober-Ramstadt Logo
Ober-Ramstadt
0 km
/2

er sucht sie

28.04.2024
64372 Ober-Ramstadt

Hallo, 68 Jahre,164cm,68 kg

ich bin ein bodenständiger Mensch der Werte wie Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen und Respekt einen sehr hohen Stellenwert einräumt, was für eine stabile Partnerschaft Voraussetzung ist. Ich bin verwitwet und habe zwei erwachsene Kinder 28 und 33 Jahre alt. Ich suche keine Prinzessin und kein Supermodell, einfach nur eine nette sympathische Frau, mit der man die Zukunft gemeinsam gestalten kann. Ich glaube dass man auch im  leicht  fortgeschritten alter noch eine schöne gemeinsame Zukunft vor sich hat, wenn nicht jetzt wann dann! Du solltest eine schlanke bis normale Figur haben, zwischen 60-70 Jahre alt sein, und nicht größer als 164cm.Ich würde mich freuen wenn du mir schreiben würdest, dann ergibt sich alles weitere. Über eine Nachricht von dir würde ich mich freuen.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Mann, 61, offen und bereit für eine neue Liebe ... - Rethem (Aller)
    2

    ... zu einer ausgeschlossenen Frau für eine dauerhaft schöne Partnerschaft.
    Du bist am besten normal, sensibel, natürlich, treu, ehrlich, humorvoll und hast wie ich Deine eigenen Interessen. Ob Du...
    12.04.2024
    27336 Rethem (Aller)
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft - Hennigsdorf
    3

    Hallo
    Ich bin Malgosia ,54 Jahre alt, 1,70 cm groß  ,mollig.Ich wünsche mir eine Partnerschaftliche Beziehung auf einer Augenhöhe, Ehrlichkeit, Treue ,Vertrauen, Respekt aber auch gemeinsame Zeit...
    13.04.2024
    16761 Hennigsdorf
    Sie sucht Ihn
  • Auf der Suche nach einem gemeinsamen Abenteuer - Calw

    Ich bin ein 42-jähriger Mann, der das Leben in vollen Zügen genießt. Mit meinen 1,85m habe ich einen guten Blick auf die Welt und betrachte sie stets mit Offenheit und Neugier. Mein Wesen zeichnet...
    22.04.2024
    75365 Calw
    Er sucht Sie
  • Suche u35 die es ernst meint - Bad Kreuznach

    Hallo die Damen,
    Ich bin Basti 33 schlank und suche auf diesem Wege hier die passende Partnerin zwischen ca. 22 und 35 für eine langfristige Partnerschaft bei der treue, respekt und Ehrlichkeit das...
    01.04.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Er sucht Sie
  • Bin echt etwas verzweifelt so langsam, gibt es hier.... - Jülich
    1

    .....denn keine netten Damen mehr, die einen wirklich treuen und bodenständigen Kerl suchen, der zwar etwas mitgenommen von den letzten Jahren, aber nicht hoffnungslos wiederherstellbar ist. Ich bin...
    03.04.2024
    52428 Jülich
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

gtigeorg
Mitglied seit: 16.03.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort64372 Ober-Ramstadt
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum28.04.2024
  • Anzeigen­kennung36ea98ce
  • Aufrufe dieser Anzeige132
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung