markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ober-Mörlen Logo
Ober-Mörlen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 61239 Ober-Mörlen

30.10.2023
61239 Ober-Mörlen
Hallo mein Name ist tugca :) ich bin 27 Jahre alt und bin Erzieherin. Ich suche zurzeit einen Job als Babysitterin für nebenbei, bin sehr offen und kann gut mit Kindern umgehen, Erfahrungen mit...

Um Tugca aus Ober-Mörlen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 31226 Peine - Peine Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Isra Topatar und ich absolviere zurzeit meine Ausbildung zur Erzieherin und suche mir nebenbei einen Minijob zur Babysitterin. Ich bin 18 Jahre alt bin mobil und sehr...

    Um Isra...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    31226 Peine
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40789 Monheim am Rhein - Monheim (Rhein)
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Niloofar, und ich bin seit einem Jahr als Kinderpflegerin in einem Kindergarten tätig. Nebenbei möchte ich gerne als Babysitterin arbeiten. Mit meiner Erfahrung im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    40789 Monheim (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48143 Münster - Münster Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Charlotte, ich bin 21 Jahre alt. Meine Erfahrungen begannen mit einem Praktikum in einem Kindergarten, gefolgt von einem Job als Babysitter. Nach dem Abitur absolvierte ich...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    48143 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42275 Wuppertal - Wuppertal Zentrum
    1

    Hallo zusammen, ich bin Jenni 27 Jahre alt und bin Integrationskraft im Kindergarten. Ich suche nebenbei ein Kinder job oder auch Haushalts Hilfe . Ich habe viele Erfahrungen gesammelt . Ob...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    42275 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60439 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niederursel
    1

    Hallo, mein Name ist Khaoula und bin 24 Jahre alt. Ich bin zurzeit Nach einem Studium Platz. Außerdem habe ich einen Babysitter FSJ abgeschlossen, und ein Praktikum als Erzieherin. Mir macht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    60439 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung