markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Nonbinär sucht Freundin, keine Männer!

01.07.2023
90409 Nürnberg

huhu :)

 

ich bin 32, 1,80m, schlank, nonbinär und suche Sie zum Kennenlernen, Austauschen und im besten Fall für eine ernstgemeinte Partnerschaft <3

 

Melde dich, wenn du Lust auf ein Kennenlernen hast ;)

 

gruß :-)

 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Mann, 54 sucht gleichgesinnte Freundin - Kleinlangheim

    Hallo und schön, dass Du zu meiner Anzeige gefunden hast! Ich suche Dich, wenn Du auch erwachsen, neugierig und ehrlich bist, für einen offenen und freien sowie menschlich nahen und vertrauten Austaus...
    27.04.2024
    97355 Kleinlangheim
    Freundschaften
  • Freundin gesucht! - Osnabrück

    Ich, 48 Jahre alt, ca.1,76m groß mit normaler Figur suche eine nette, schlanke und einfühlsame Partnerin zum Aufbau einer dauerhaften Partnerschaft. Ich komme aus Osnabrück und suche in diesem Bereich...
    07.04.2024
    49076 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • TV-Dame sucht Freundin - Halle (Saale)
    1

    Ich bin biologisch männlich, fühle mich jedoch total aus Frau und lebe das auch als TV-Dame aus. Leider oft nur für mich, mir fehlt die beste Freundin.
    Wenn du dir also vorstellen kannst, mir eine...
    17.04.2024
    06116 Halle (Saale)
    Freundschaften
  • Suche Freundin/Partnerin - Buchholz (Nordheide)
    1

    Ich suche eine reizende, sympathische, unkomplizierte Frau für eine feste Beziehung .

    Zuerst sollte man sich gut kennenlernen mit Unternehmungen, Spazierengehen, Restaurant, Theater/Kino,...
    25.04.2024
    21244 Buchholz (Nordheide)
    Er sucht Sie
  • Er sucht Freundin - Karlsruhe

    Gemeinsam in den Tiergarten gehen fände ich einen guten Start für eine Freundschaft. Kaffee trinken, spazieren, erzählen, sich kennenlernen.
    Ich bin ein gepflegter Mann Anfang 40, bodenständig und...
    16.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Neney
Mitglied seit: 19.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen