markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

In einer Welt, die von Geheimnissen umhüllt ist, wandele ich als Hüter alter Weisheiten und Träumer von morgen.

19.04.2024
90478 Nürnberg

Meine Seele ist ein Spiegel des Universums – tiefgründig und unergründlich.

Ich bin ein Reisender zwischen den Welten, der das Leben in all seinen Schattierungen umarmt.

Mit einem Herzen, so weit wie der Ozean, und einem Geist, so leuchtend wie die Sterne, suche ich nach einer Gefährtin, die die Sprache der Poesie spricht und bereit ist, mit mir durch die Seiten der Zeit zu segeln.

Wenn du den Mut hast, das Mysterium zu erkunden um die Liebe in ihrer reinsten Form zu erfahren, dann lass uns gemeinsam das Unbekannte enthüllen und eine Geschichte schreiben, die selbst die Götter zum Staunen bringt.”

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun, Grün
  • Mein FamilienstatusSingle

Ähnliche Anzeigen

  • Die Dame/Lady von Welt - Würzburg

    Smarter Mann, Mitte 60, gepflegt, studiert, verreist sehr gerne, sucht eine Partnerin ab 55 Jahren (PLZ 97 wäre schön) mit Freude am Tragen von hübschen Kopftüchern und/oder Hüten als modisches...
    14.04.2024
    97070 Würzburg
    Er sucht Sie
  • Als Mann zur Welt gekommen … - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    … fühle ich mich aber als Frau. Ich bin nicht mehr jung und will jetzt endlich als Frau leben. Deshalb suche ich einen Partner bis ca. 60. Wir wollen gemeinsam Zeit verbringen und unser Leben...
    27.03.2024
    12557 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Das wacht man morgens auf ... - Karlsruhe

    ... und merkt, da fehlt was, da fehlt wer.
    Ich bin 47, gepflegt, gesittet, guter Job, fahre gerne Motorrad, reise gerne. Ich suche die Frau mit der es Freude macht zusammen zu frühstuecken, Musik zu...
    20.04.2024
    76187 Karlsruhe
    Er sucht Sie
  • Keine Lust mehr auf heile Welt spielen? - Frankfurt (Main)

    Schönen Guten Tag,
    du bist weiblich und ebenfalls nicht zufrieden mit deinem jetzigen (Familien)Leben?
    Möchtest deine Gedanken erst mal ein wenig online austauschen?
    Danach auch zeitnah „live“ bei...
    20.04.2024
    60310 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Guten Morgen!💐 - Berlin

    Ich 178 gross vollschlank habe blaugraue Augen und dunkelblonde Haare möchte eine Frau mit weiblichen Rundungen kennen lernen und mehr wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich über eine...
    17.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jaquie DWT
Mitglied seit: 21.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen