markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Herz-Dame ab 60j aus Bayern gesucht

19.04.2024
90403 Nürnberg

Hallo. Hier ist ein netter , humorvoller und normal gebauter Mann 56j der sein Herzblatt ab 60j für den Rest des Lebens sucht. Habe 40j auf dem Bau gearbeitet und jetzt möchte ich mich Verändern und daß mit dir zusammen. Mir wäre es egal ob du auf eine Alm wohnst oder einen Bauernhof , Kneipe hast. Würde dich gerne unterstützen. Ich komme zwar aus Franken aber immer für Umzug bereit. Melde dich einfach Bitte Mal. Schönen Tag noch. Lg

Ähnliche Anzeigen

  • Frau ab 60j gesucht! - Rheine
    1

    Ü 60j Herr sucht dich um sich gerne über den Alltag und politische Themen zu informieren.  Melde dich einfach wenn du magst.  Lg
    26.04.2024
    48429 Rheine
    Er sucht Sie
  • Liebenswerter Dauerkuschler "gesucht" (+/-40-60J.). Mögl. im Großraum Frankfurt/Fulda/ Gießen.... 🌷🌷🌷 - Gelnhausen
    2

    Vielen Dank für´s Anklicken! ! 😎 Zunächst zu mir: 
    Ich bin 60J., sportlich schlank, 178 cm/68 kg,  gutaussehend...und wohne bei Gelnhausen (50km östlich von Frankfurt)...und Du? 
    ...um der...
    29.03.2024
    63571 Gelnhausen
    Er sucht Ihn
  • 59J Singel Verwitwet sucht nette Sie von 49J - 60J - Lampertheim
    1

    Hallo zusammen. Ich bin der Andy 59J NR 168cm 88kg  etwas Mollig sucht nette Sie. Komme aus der Nähe vom Lampertheim .Bitte maximal 30km um Lampertheim .Freue mich auf Nachrichten. Habe noch zwei...
    20.04.2024
    68623 Lampertheim
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft mit Familienplanung gesucht mit Netter ehrlichen Single Dame - Magdeburg
    5

    Hallo Netter ehrlicher Single Mann 47 sucht Sie die auch noch so alleine ist wie ich selbst die noch dran Glaubt das passende Gegenstück zu finden. Auch wenn ich ein Handicap habe und im Rolli sitze...
    12.04.2024
    39114 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • Norddeutscher Mann 57J. ,1,74​m, sucht Sie von 54-60J. - Itzehoe
    2

    Moin
    Ich, norddeutscher Mann, suche die eine Sie aus Norddeutschland.
    z.B. Essen gehen, oder Spazieren gehen, oder einfach mal reden und zuhören... und am liebsten dann
    gerne etwas ''Festes'' für...
    24.04.2024
    25524 Itzehoe
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Willdich97
Mitglied seit: 30.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche liebe Frau ab 60j aus Bayern - Rosenheim

    Hallo. Hier ist ein netter , humorvoller und normal gebauter Mann 56j der sein Herzblatt ab 60j für den Rest des Lebens sucht. Habe 40j auf dem Bau gearbeitet und jetzt möchte ich mich Verändern und...
    19.04.2024
    83022 Rosenheim
    Er sucht Sie
  • Feste Freundschaft zu einer Frau ab 60j - Bamberg Zentrum

    Hallo. Hier ist ein netter , humorvoller und normal gebauter Mann 57j der die reifere Frau ab 60j-75j sucht. Wenn du auch gerne schmust dann melde dich einfach Mal. Schönen Tag noch. Ich suche nur...
    16.04.2024
    96047 Bamberg
    Freundschaften
  • Suche schmuse Frau ab 60+ - Bamberg

    Hallo. Hier ist ein netter , humorvoller und normal gebauter Mann 57j der die reifere Frau ab 60j-75j sucht. Wenn du auch gerne schmust dann melde dich einfach Mal. Schönen Tag noch. Lg
    16.04.2024
    96047 Bamberg
    Weitere Beziehungsmodelle

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen