markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Suche Partner fürs Leben

19.01.2024
90402 Nürnberg

Hallo,

Ich bin 33 mollig 

Ich suche einen lieben netten großen Mann der mich nimmt wie ich bin ein guten Charakter einfach hat Aussehen ist mir nicht so wichtig wenn du nicht arbeitest wäre das gut oder Emo punk bist bis 37 Jahre aus Nürnberg,fürth und jemand der nicht in dem Alter bei Mami wohnt ! Oder wg

Fernbeziehung niemals ! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitOhne Job
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine feste Beziehung - Nürnberg

    Hallo liebe Männerwelt 
    Ich bin 33 Jahre jung mollig dunkelblonde Haare und grüne Augen
    Ich suche einen ,lieben, netten,ruhigen, hilfsbereiten großen Mann der mich nimmt wie ich bin gerne Punk,Emo...
    07.01.2024
    90441 Nürnberg
    Sie sucht Ihn
  • Love and the City // Partner fürs Leben - München
    2

    Hallo lieber Fremder,
    Ich bin eine Frau (29. J.), die sich nach einer tiefen und romantischen Beziehung sehnt. Es gibt Momente, in denen ich in den Spiegel schaue und mich nicht wiedererkenne. Oder...
    19.04.2024
    81373 München
    Sie sucht Ihn
  • Auf der Suche nach einem Partner, um mit ihm mein Leben zu teilen - Unna

    Bin eine 53-jährige Frau, 1.73m / 83kg / NR, braunes lockiges schulterlanges Haar, freundlich, junggeblieben, weiblich, sportlich, neugierig auf die Zukunft, aufrichtig, treu..., wünsche mir einen...
    Gestern, 22:50
    59423 Unna
    Sie sucht Ihn
  • Den Mann fürs Leben - Senftenberg
    1

    Suche den Mann fürs Leben der romantisch und etwas spontan sein kann. Ehrlich und Zuverlässig ist und weiß was er will. 
     Wellness und Kurzurlaub mag. 
    Ich bin 54/1.80 cm schlank und gutaussehend....
    Gestern, 12:35
    01968 Senftenberg
    Sie sucht Ihn
  • Einen Partner für's Leben - Berlin Mitte

    ..der Humor, Lebensfreude und Spaß, Nähe, Zuversichtlichkeit miteinander verbinden kann.
    Ich bin Anfang 50, noch jung geblieben,165cm, schlank/NR. Liebe es in der Natur zu sein, an lauen Sommerabende...
    11.04.2024
    10405 Berlin
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Ximo
Mitglied seit: 19.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen