189 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Unterstützung im Haushalt gesucht
Hallo liebe Haushaltshilfen! Ich bin auf der Suche nach jemandem für generelle Haushaltsarbeiten in meiner Wohnung (90429 Nürnberg). Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem Bettwäsche wechseln,...Partner-Anzeige16.03.202490429 NürnbergHaushaltshilfe -
1
Teamassistenz im Bereich Projektrealisierung (m/w/d)
Was erwartet dich? Das Aufgabengebiet ist sehr vielfältig und beinhaltet sowohl Aufgaben zur Unterstützung der Projektleitung als auch im Kundenmanagement. Du organisierst das Umfeld der Projektleitung und stellst die reibungslose Kommunikation im Team und im Projekt sicher. Du hast ständigen Kontakt mit Kunden und den Projektpartnern (ausführende Baufirmen, Architekten uvm.).Partner-Anzeige04.05.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Haus und Garten in 90489 Nürnberg
Sie suchen eine zuverlässige Reinigungskraft oder jemand für Ihren Garten oder Sie brauchen bei anderen dingen in Ihrem Haus bez. Wohnung Unterstützung, dann sind wir für Sie genau die... Um B.T.M. Unternehmergesellschaft aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige26.04.202490489 NürnbergHaushaltshilfe -
1
Teamassistent/-in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Technische Universität Nürnberg sucht für ihr Department Liberal Arts and Sciences (LiAS) zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet in Vollzeit 2 Teamassistenten/-innen (m/w/d) Deine Aufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Koordination und Organisation von Terminen sowie Meetings des Departments Telefonische und schriftliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch Administrative Unterstützung bei Events, Gremien- oder Kommissionssitzungen Mithilfe beim Erstellen von Präsentationen und Informationsmaterialien (auf Deutsch und Englisch) Unterstützung bei der fortschreitenden Digitalisierung von Arbeitsabläufen Dein Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellte/-n, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Fremdsprachensekretär/-in, Weiterqualifizierung als Verwaltungsfachkraft (BL I) oder vergleichbare Qualifikation Mindestens einjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer öffentlichen Verwaltung Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kompetenzen Ausgeprägte Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine zuverlässige Arbeitsweise Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsfreude sowie sicheres und verbindliches Auftreten Hohes Maß an Dienstleistungs- und Serviceorientierung Die Bereitschaft, engagiert und mit Begeisterung vielfältige und auch mal „andere“ Aufgaben zu übernehmen Wir bieten: Ein zunächst auf 2 Jahre befristetes Beschäftigun Ausschreibendes Unternehmen: Technische Universität Nürnberg Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; VerwaltungPartner-Anzeige04.05.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT Application Manager Produktion (m/w/d)
Das ist Ihr neuer Job alsIT Application Manager Produktion (m/w/d) Wir bieten: Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sozialen, inhabergeführten UnternehmenAnspruchsvolle Aufgaben und Gestaltungsfreiraum in einem modernen MedienhausZentrale Lage im Herzen Nürnbergs mit Nähe zur Wöhrder Wiese und einer sehr guten infrastrukturellen AnbindungBezahlung nach Tarif, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie umfangreiche SozialleistungenEigenes ParkhausZuschuss zum DeutschlandticketHauseigene Kantine mit EssenszuschussAttraktive Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits) Das sind Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Bereitstellung, Betreuung und unterstützende Weiterentwicklung der IT-Geschäftsanwendungen im ProduktionsumfeldBereitstellung von IT-Lösungen im Rahmen von Change-Requests oder ProjektenBetrieb und Support der zugeordneten Business-AnwendungenBeobachtung, Erfassung und proaktive Analyse von SystemproblemenVerantwortungsvolle Steuerung und Unterstützung der fachlichen und technischen Weiterentwicklung beteiligter SystemeAnsprechpartner für den Business Partner in die IT-Organisation im 2nd Level der Incident-/Problemmanagement ProzesseEnge Zusammenarbeit mit Key-Usern/IT-Koordinatoren aus Business-Fachbereichen, IT-Service-Operations und IT-Partnern bei Entwicklung, Implementierung und Betrieb von GeschäftsanwendungenUnterstützung von IT-Service-Management-Prozessen (Service-Level-Management)Übernahme von (Teil-) Projektleitungsaufgaben als technischer Exp Ausschreibendes Unternehmen: Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH & Co.Partner-Anzeige04.05.202490402 NürnbergIT, TK, Software -
1
IT Application Manager CRM (m/w/d)
Das ist Ihr neuer Job alsIT Application Manager CRM (m/w/d) Wir bieten: Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sozialen, inhabergeführten UnternehmenAnspruchsvolle Aufgaben und Gestaltungsfreiraum in einem modernen MedienhausZentrale Lage im Herzen Nürnbergs mit Nähe zur Wöhrder Wiese und einer sehr guten infrastrukturellen AnbindungBezahlung nach Tarif, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie umfangreiche SozialleistungenEigenes ParkhausZuschuss zum DeutschlandticketHauseigene Kantine mit EssenszuschussAttraktive Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits) Das sind Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Bereitstellung, Betreuung und unterstützende Weiterentwicklung der CRM-Anwendung für Medien und anderen Systemen im E-Commerce UmfeldBereitstellung von IT-Lösungen im Rahmen von Change-Requests oder ProjektenBetrieb und Support der zugeordneten Business-AnwendungenBeobachtung, Erfassung und proaktive Analyse von SystemproblemenVerantwortungsvolle Steuerung und Unterstützung der fachlichen und technischen Weiterentwicklung beteiligter SystemeAnsprechpartner für den Business Partner in die IT-Organisation im 2nd Level der Incident-/Problemmanagement ProzesseEnge Zusammenarbeit mit Key-Usern/IT-Koordinatoren aus Business-Fachbereichen, IT-Service-Operations und IT-Partnern bei Entwicklung, Implementierung und Betrieb von GeschäftsanwendungenUnterstützung von IT-Service-Management-Prozessen (Service-Level-Management)Übernahme von (Teil-) Projektleitungsaufgaben als technischer Ex Ausschreibendes Unternehmen: Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH & Co.Partner-Anzeige04.05.202490402 NürnbergIT, TK, Software -
5
Perfektion in Nürnberg: Ihr individuell geplantes Einfamilienhaus
So haben Sie die Möglichkeit, aktiv am Bau Ihres Traumhauses teilzunehmen und gleichzeitig professionelle Unterstützung zu genießen. Die allkauf Dienstleistungspakete bieten Ihnen die Flexibilität, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen oder die Profis von allkauf zu beauftragen. Mit dem Dienstleistungspaket "Heimwerker" können Sie sogar maximale Kostenersparnis erzielen.557.700 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202490475 NürnbergHäuser zum Kauf -
1
Fachberatung (m/w/d) Psychiatrie / Sucht / KJSG
Der Paritätische Wohlfahrtsverband Landesverband Bayern e.V. ist ein Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege.
Er ist parteipolitisch und konfessionell unabhängig. Die Werte Vielfalt, Offenheit...Partner-Anzeige04.05.202490403 NürnbergMedizin, Gesundheit -
1
IT Application Manager CRM (m/w/d)
Das ist Ihr neuer Job alsIT Application Manager CRM (m/w/d) Wir bieten: Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sozialen, inhabergeführten Unternehmen Anspruchsvolle Aufgaben und Gestaltungsfreiraum in einem modernen Medienhaus Zentrale Lage im Herzen Nürnbergs mit Nähe zur Wöhrder Wiese und einer sehr guten infrastrukturellen Anbindung Bezahlung nach Tarif, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie umfangreiche Sozialleistungen Eigenes Parkhaus Zuschuss zum Deutschlandticket Hauseigene Kantine mit Essenszuschuss Attraktive Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits) Das sind Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Bereitstellung, Betreuung und unterstützende Weiterentwicklung der CRM-Anwendung für Medien und anderen Systemen im E-Commerce Umfeld Bereitstellung von IT-Lösungen im Rahmen von Change-Requests oder Projekten Betrieb und Support der zugeordneten Business-Anwendungen Beobachtung, Erfassung und proaktive Analyse von Systemproblemen Verantwortungsvolle Steuerung und Unterstützung der fachlichen und technischen Weiterentwicklung beteiligter Systeme Ansprechpartner für den Business Partner in die IT-Organisation im 2nd Level der Incident-/Problemmanagement Prozesse Enge Zusammenarbeit mit Key-Usern/IT-Koordinatoren aus Business-Fachbereichen, IT-Service-Operations und IT-Partnern bei Entwicklung, Implementierung und Betrieb von Geschäftsanwendungen Unterstützung von IT-Service-Management-Prozessen (Service-Level-Management) Übernahme von (Teil-) Projektleitungsaufgaben als technischer Experte Unterstützung bei der Erstellung von Anforderungsanalysen, Aufwandsabschätzungen im klassischen und agilen Projektumfeld Einhaltung und Umsetzung der IT-Policy und IT-Governance Eigenständige Erarbeitung von Handbüchern/(IT-)Dokumentationen/Arbeitsanweisungen Durchführung regelmäßiger Service-Review-Meetings mit dem Business Partner Einhaltung und Umsetzung der IT-Policy und IT-Governance Schulung/Beratung der Anwenderseite Arbeitszeit: Vollzeit Das zeichnet Sie aus: Fähigkeit zur team- und bereichsübergreifenden integrativen Zusammenarbeit Fundierte Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Allgemeine Flexibilität und Offenheit für Veränderungen Spaß an der Analyse und Behebung komplexer Problemstellungen Idealerweise Verständnis für komplexe Softwarearchitekturen/Applikationsstrukturen in hybriden IT-Infrastrukturumgebungen Am Unternehmenserfolg orientierte Denk- und Handlungsweise Zuverlässigkeit gepaart mit einer hohen lösungs- und qualitätsorientierten Arbeitsweise Hohe soziale Kompetenz und Eigenantrieb zur Beziehungspflege Erfahrung mit Kostenkalkulationen Grundverständnis im Bereich IT Service Management (z.B: ITIL) Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift, idealerweise gute Englisch-Konversationsfähigkeit Fundierte Kenntnisse im IT-Projekt- und Changemanagement Kenntnisse im Medien- oder Verlagsumfeld wünschenswert Neugierig, Teil unseres Teams zu werden?Partner-Anzeige03.05.202490402 NürnbergIT, TK, Software -
1
Teamassistenz (w/m/d) Verkehr, Technik und Umwelt
Teamassistenz (w/m/d) Verkehr, Technik und Umwelt Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Einsatzort: Nürnberg (Bayern) Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben Als Teamassistenz unterstützen Sie eigenständig alle Prozesse der Abteilung „Verkehr, Technik und Umwelt“ und sorgen für eine gute Kommunikation bzw.Partner-Anzeige03.05.202490491 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Kommunikationswissenschaftler / PR-Redakteur (w/m/d) Pressearbeit und Öffentlichkeitsarbeit
Sie pflegen die Online-Auftritte des ADAC Nordbayern e.V. und erstellen Content für die Social-Media-Kanäle. Sie unterstützen die Fachabteilungen in redaktionellen Fragen sowie bei Veranstaltungen vor Ort. Ihr Profil Sie verfügen über ein Studium bzw. eine abgeschlossene Ausbildung zum Kommunikationswissenschaftler (w/m/d), PR-Redakteur (w/m/d) oder Journalisten (w/m/d) mit Erfahrung in der Pressearbeit.Partner-Anzeige03.05.202490491 NürnbergMarketing, Medien, PR -
1
Junior Mitarbeiter Automatisierungstechnik (m/w/d)
WIR SUCHEN SIE FÜR UNSER TEAM: Junior Mitarbeiter Automatisierungstechnik (m/w/d) ZU IHREN AUFGABEN GEHÖREN: Prüfung, Konfiguration, Inbetriebnahme und Instandhaltung von Betriebstechnik, insbesondere deren Mess-, Steuer- und Regelungseinrichtungen Durchführung von Wartungen und Reparaturen an unseren automatisierten Logistikanlagen und Verpackungsmaschinen Unterstützung beim Aufbau, Inbetriebnahme und Optimierung von Anlagen und Maschinen Störungsanalyse und Störungsbeseitigung Facilitymanagement (Unterstützung bei Wartungen, Kleinreparaturen, etc.) FFZ Management (Beauftragung der Wartung der Flurförderfahrzeuge) DAS BRINGEN SIE MIT: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Elektroniker, Mechaniker oder einer vergleichbaren Berufsausbildung Erste Erfahrung mit automatisierten Betriebseinrichtungen wünschenswert Erfahrung in der Störungsbehebung, Fehlersuche und Analyse Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sowie eine selbstständige, zuverlässige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Handwerkliche Begabung in verschiedenen Bereichen Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, ein hohes Qualitätsbewusstsein und Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (2 Schicht-Betrieb) WAS SIE ERWARTET: ein zukunftssicherer Arbeitsplatz berufliche Weiterbildung in einem zukunftsweisenden Marktumfeld eigenständige Arbeitsweise mit viel Gestaltungsspielraum in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien ein professionelles und unkompliziertes Team HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige04.05.202490451 NürnbergIngenieur, Techniker -
1
SAP-Modulbetreuer (m/w/d) SD und MM
Wir beschäftigen über 1900 Mitarbeiter an 38 Standorten. Für unsere zentrale Verwaltung in Nürnberg suchen wir ab sofort Ihre Unterstützung als SAP-Modulbetreuer (m/w/d) SD und MM Ihr Tätigkeitsfeld – spannend und vielseitig Betreuung und Weiterentwicklung der Module SD und MM unserer SAP-S/4HANA-Systemlandschaft in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Unterstützung bei der Gestaltung integrativer SAP-Prozesse sowie bei der Prozessoptimierung und der Implementierung neuer Funktionen Umfassende Betreuung der Anwender durch Support und Schulungen Ihr Profil – engagiert und eigenständig Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik bzw. einer vergleichbaren Fachrichtung Gutes Verständnis der relevanten Geschäftsprozesse in der Logistik Kenntnisse der SAP-Funktionalitäten sowie im Customizing der genannten Module Technisches Verständnis und Offenheit für neue Technologien Gute analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Hohe Leistungsbereitschaft, Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Unser Angebot – leistungsgerecht und persönlich Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie persönliche Gestaltungsspielräume in einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum einer familiengeführten Firmengruppe Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!04.05.202490431 NürnbergIT, TK, Software -
1
SAP-Modulverantwortlicher (m/w/d) für Vertrieb und Materialmanagement
Wir beschäftigen über 1900 Mitarbeiter an 38 Standorten. Für unsere zentrale Verwaltung in Nürnberg suchen wir ab sofort Ihre Unterstützung als SAP-Modulbetreuer (m/w/d) SD und MM Ihr Tätigkeitsfeld – spannend und vielseitig Betreuung und Weiterentwicklung der Module SD und MM unserer SAP-S/4HANA-Systemlandschaft in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Unterstützung bei der Gestaltung integrativer SAP-Prozesse sowie bei der Prozessoptimierung und der Implementierung neuer Funktionen Umfassende Betreuung der Anwender durch Support und Schulungen Ihr Profil – engagiert und eigenständig Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik bzw. einer vergleichbaren Fachrichtung Gutes Verständnis der relevanten Geschäftsprozesse in der Logistik Kenntnisse der SAP-Funktionalitäten sowie im Customizing der genannten Module Technisches Verständnis und Offenheit für neue Technologien Gute analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Hohe Leistungsbereitschaft, Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Unser Angebot – leistungsgerecht und persönlich Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie persönliche Gestaltungsspielräume in einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum einer familiengeführten Firmengruppe Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!04.05.202490431 NürnbergIT, TK, Software -
1
Gebäudetechniker (m/w/d)
Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik Berlin, Bochum, Düsseldorf, Freiburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Radolfzell, Stuttgart unbefristet Vollzeit frühestmöglicher Eintritt Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unseren Kunden in den von Ihnen zu betreuenden Objekten und sind dort für die Überwachung und das Betreiben der Gebäudetechnik verantwortlich. Wir suchen Unterstützung für verschiedene Standorte: Berlin, Bochum, Düsseldorf, Freiburg, Köln, Leipzig, München, Nür Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Elektrotechnik; Gebäudetechnik Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige04.05.202490402 NürnbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik Berlin, Bochum, Düsseldorf, Freiburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Radolfzell, Stuttgart unbefristet Vollzeit frühestmöglicher Eintritt Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unseren Kunden in den von Ihnen zu betreuenden Objekten und sind dort für die Überwachung und das Betreiben der Gebäudetechnik verantwortlich. Wir suchen Unterstützung für verschiedene Standorte: Berlin, Bochum, Düsseldorf, Freiburg, Köln, Leipzig, München, Nür Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Elektrotechnik; Gebäudetechnik Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige04.05.202490402 NürnbergHandwerk, Lehrberufe -
1
SAP-Modulbetreuer (m/w/d) SD und MM
Wir beschäftigen über 1900 Mitarbeiter an 38 Standorten. Für unsere zentrale Verwaltung in Nürnberg suchen wir ab sofort Ihre Unterstützung als SAP-Modulbetreuer (m/w/d) SD und MM Ihr Tätigkeitsfeld – spannend und vielseitig Betreuung und Weiterentwicklung der Module SD und MM unserer SAP-S/4HANA-Systemlandschaft in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Unterstützung bei der Gestaltung integrativer SAP-Prozesse sowie bei der Prozessoptimierung und der Implementierung neuer Funktionen Umfassende Betreuung der Anwender durch Support und Schulungen Ihr Profil – engagiert und eigenständig Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik bzw. einer vergleichbaren Fachrichtung Gutes Verständnis der relevanten Geschäftsprozesse in der Logistik Kenntnisse der SAP-Funktionalitäten sowie im Customizing der genannten Module Technisches Verständnis und Offenheit für neue Technologien Gute analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Hohe Leistungsbereitschaft, Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Unser Angebot – leistungsgerecht und persönlich Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie persönliche Gestaltungsspielräume in einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet Teamorientierte Unternehmenskultur, geprägt von flachen Hierarchien Sichere Perspektiven durch strategisches Wachstum einer familiengeführten Firmengruppe Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige03.05.202490431 NürnbergIT, TK, Software -
5
Bauplatz in Nürnberg Laufamholz zu verkaufen
Ebenfalls bewerten wir Ihre Immobilie kostenlos und betreuen Sie gerne und kompetent bei Verkauf oder Vermietung. Bei einem anstehenden Umzug unterstützen wir Sie natürlich auch. Lagebeschreibung: Direkt in Laufamholz gelegen kurze Wege zu allen Einkaufsmöglichkeiten und zur S-Bahn. Provision: 2 % Maklercourtage zzgl. 19 % MwSt.512.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202490482 NürnbergGrundstücke zum Kauf -
1
Linux System Administrator (m/w/d)
Das ist Ihr neuer Job alsLinux System Administrator (m/w/d) Wir bieten: Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sozialen, inhabergeführten UnternehmenAnspruchsvolle Aufgaben und Gestaltungsfreiraum in einem modernen MedienhausZentrale Lage im Herzen Nürnbergs mit Nähe zur Wöhrder Wiese und einer sehr guten infrastrukturellen AnbindungBezahlung nach Tarif, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie umfangreiche SozialleistungenEigenes ParkhausZuschuss zum DeutschlandticketHauseigene Kantine mit EssenszuschussAttraktive Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits) Das sind Ihre Aufgaben: Administration, Überwachung, Wartung und Weiterentwicklung der Linux Systeme (RHEL und Ubuntu)Sicherstellung der Funktionalität von unternehmenskritischen Applikationen in der Linux-UmgebungVerantwortung für die Fehleranalyse und ProblemlösungenBetreuung und Weiterentwicklung von Monitoringlösungen wie Checkmk und CMDB device42Betreuung von MariaDB- und PostgreSQL-ServernUnterstützung im Betrieb der internen Backup-Umgebung (Commvault)Unterstützung der Migration von lokaler Serverinfrastruktur zu Cloudabietern (Terraform, OpenStack) Arbeitszeit: Vollzeit Das zeichnet Sie aus: Ausbildung bzw. Studium im IT-Bereich oder vergleichbare fachliche IT-Qualifikation mit mehrjähriger BerufserfahrungUmfangreiche Erfahrung in der Administration von Linux SystemenErfahrung in der Konfiguration und Betreuung von MonitoringsystemenSehr gute Kennt Ausschreibendes Unternehmen: Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH & Co.Partner-Anzeige04.05.202490402 NürnbergIT, TK, Software -
1
Rechtsberater als Leiter Rechtsabteilung (m/w/d)
Deutschlands erste Adresse für Unternehmensberatung von IT-Unternehmen sucht Verstärkung zur Unterstützung des jungen und dynamischen Teams am Standort Nürnberg. Die Firmengruppe ASCON berät und begleitet mit ca. 20 Mitarbeitern seit über 20 Jahren Mittelstandskunden, vor allem aus der IT-Branche.Partner-Anzeige03.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter