34 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Teamassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Spesenabrechnung sowie Stammdatenpflege Allgemeine Verwaltungs- und Assistenztätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Organisationsgeschick sowie Kommunikationsfähigkeit Lernbereitschaft und Eigeninitiative Was wir für Sie tun Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung inkl. Weihnachtsgeld + Prämienmodelle Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 38 Stundenwoche, mit flexibler Arbeitszeiteinteilung 30 Tage Urlaub Zusätzlich monatlich 44 € steuerfrei auf eine Shoppingcard Betriebliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung und Betreuung Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Förderung Krisensichere Branche Kostenfreie Parkplätze (mit Ladestation) Direkt an der A73 Jobrad Interessiert?Partner-Anzeige11.05.202490451 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Teamassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Spesenabrechnung sowie Stammdatenpflege Allgemeine Verwaltungs- und Assistenztätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Organisationsgeschick sowie Kommunikationsfähigkeit Lernbereitschaft und Eigeninitiative Was wir für Sie tun Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung inkl. Weihnachtsgeld + Prämienmodelle Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 38 Stundenwoche, mit flexibler Arbeitszeiteinteilung 30 Tage Urlaub Zusätzlich monatlich 44 € steuerfrei auf eine Shoppingcard Betriebliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung und Betreuung Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Förderung Krisensichere Branche Kostenfreie Parkplätze (mit Ladestation) Direkt an der A73 Jobrad Interessiert?Partner-Anzeige10.05.202490451 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Nutzfahrzeuge Werkstatt Vollzeit / Teilzeit
Spesenabrechnung sowie Stammdatenpflege Allgemeine Verwaltungs- und Assistenztätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Organisationsgeschick sowie Kommunikationsfähigkeit Lernbereitschaft und Eigeninitiative Was wir für Sie tun Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung inkl. Weihnachtsgeld + Prämienmodelle Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 38 Stundenwoche, mit flexibler Arbeitszeiteinteilung 30 Tage Urlaub Zusätzlich monatlich 44 € steuerfrei auf eine Shoppingcard Betriebliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung und Betreuung Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Förderung Krisensichere Branche Kostenfreie Parkplätze (mit Ladestation) Direkt an der A73 Jobrad Interessiert?Partner-Anzeige11.05.202490451 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Nutzfahrzeuge Werkstatt Vollzeit / Teilzeit
Spesenabrechnung sowie Stammdatenpflege Allgemeine Verwaltungs- und Assistenztätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Organisationsgeschick sowie Kommunikationsfähigkeit Lernbereitschaft und Eigeninitiative Was wir für Sie tun Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung inkl. Weihnachtsgeld + Prämienmodelle Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 38 Stundenwoche, mit flexibler Arbeitszeiteinteilung 30 Tage Urlaub Zusätzlich monatlich 44 € steuerfrei auf eine Shoppingcard Betriebliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung und Betreuung Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Förderung Krisensichere Branche Kostenfreie Parkplätze (mit Ladestation) Direkt an der A73 Jobrad Interessiert?Partner-Anzeige10.05.202490451 NürnbergVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Betriebswirt / Wirtschaftsingenieur als Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Für unseren Einkauf in Nürnberg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Betriebswirt / Wirtschaftsingenieur als Strategischer Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte Eigenverantwortliche Abwicklung von Ausschreibungen und Verhandlungen Interdisziplinäre Projektarbeit Aktives Lieferantenmanagement Entwicklung von Warengruppenstrategien Qualitäts- und Liefermanagement Beschaffungscontrolling Verantwortlich für die Beschaffung elektronischer Komponenten Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Bereich Einkauf Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Verständnis für technisch-kaufmännische Zusammenhänge Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office 10 gute Gründe für Schmitt + Sohn Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr 38-Stunden-Woche, schrittweise Reduzierung ab dem 50.Partner-Anzeige11.05.202490402 NürnbergEinkauf, Logistik -
1
Disponent (m/w/d) Nahverkehr
Das wird dich in Fahrt bringen: Fahrzeugdisposition im Nahverkehr Eigenständige Disposition der Stückgüter Dispositionsverantwortung für mehrere LKW Effiziente Organisation des Güterversandes, Umschlag und weiterer logistischer Leistungen unter Berücksichtigung der Qualitätsstandards Auftragsüberwachung und -betreuung Ansprechpartner für unsere Fahrer und Subunternehmer (m/w/d) Darauf fahren wir ab: Berufserfahrung in der LKW-Disposition einer Sammelgutspedition Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder vergleichbare speditionelle Ausbildung Bereitschaft zur Schichtarbeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Organisationsgeschick Durchsetzungsvermögen, Engagement und Teamfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Damit fährst du bestens: Familiäres Umfeld Du arbeitest in einem Familienunternehmen, das seit jeher den respektvollen Umgang mit Menschen pflegt.Partner-Anzeige11.05.202490451 NürnbergEinkauf, Logistik -
1
Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung (w/m/d)
WIR SUCHEN SIE FÜR UNSER TEAM: Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung (w/m/d) ZU IHREN AUFGABEN GEHÖREN: Eigenständige Abwicklung der Aufträge und Bearbeitung von Kundenanfragen Sie planen und steuern mit dem Kunden die Zeitfenster für die Anlieferung und Abholung Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Prozesse und sie sind die Schnittstelle zwischen Operation und Administration Sie unterstützen die Teamleitung in der Optimierung von Prozessen im allgemeinen Tagesablauf aller operativen Kundengeschäfte Einhaltung der vereinbarten Service-Level und KPI DAS BRINGEN SIE MIT: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleitungen Hohe Fähigkeit zu Eigen- und Fremdmotivation, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office. Gute Sprachkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Kosten- und Prozessorientiertes Denken und Handeln WAS SIE ERWARTET: ein zukunftssicherer Arbeitsplatz berufliche Weiterbildung in einem zukunftsweisenden Marktumfeld eigenständige Arbeitsweise mit viel Gestaltungsspielraum in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien ein professionelles und unkompliziertes Team HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige11.05.202490451 NürnbergEinkauf, Logistik -
1
Verkehrsdisponent (m/w/d)
Das wird dich in Fahrt bringen: Fahrzeugdisposition im Nahverkehr Eigenständige Disposition der Stückgüter Dispositionsverantwortung für mehrere LKW Effiziente Organisation des Güterversandes, Umschlag und weiterer logistischer Leistungen unter Berücksichtigung der Qualitätsstandards Auftragsüberwachung und -betreuung Ansprechpartner für unsere Fahrer und Subunternehmer (m/w/d) Darauf fahren wir ab: Berufserfahrung in der LKW-Disposition einer Sammelgutspedition Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder vergleichbare speditionelle Ausbildung Bereitschaft zur Schichtarbeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Organisationsgeschick Durchsetzungsvermögen, Engagement und Teamfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Damit fährst du bestens: Familiäres Umfeld Du arbeitest in einem Familienunternehmen, das seit jeher den respektvollen Umgang mit Menschen pflegt.Partner-Anzeige11.05.202490451 NürnbergEinkauf, Logistik -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d) mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund
Für unseren Einkauf in Nürnberg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Betriebswirt / Wirtschaftsingenieur als Strategischer Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte Eigenverantwortliche Abwicklung von Ausschreibungen und Verhandlungen Interdisziplinäre Projektarbeit Aktives Lieferantenmanagement Entwicklung von Warengruppenstrategien Qualitäts- und Liefermanagement Beschaffungscontrolling Verantwortlich für die Beschaffung elektronischer Komponenten Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Bereich Einkauf Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Verständnis für technisch-kaufmännische Zusammenhänge Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office 10 gute Gründe für Schmitt + Sohn Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr 38-Stunden-Woche, schrittweise Reduzierung ab dem 50.Partner-Anzeige11.05.202490402 NürnbergEinkauf, Logistik -
1
Personalberater Vertrieb (m/w/d)
Personalberater Vertrieb (m/w/d) Aufgaben: Vertrieb: Du kümmerst Dich aktiv um die Akquise von Neu- und Bestandskunden Kundenbetreuung: Du sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst die Qualitätssicherung Kundenberatung: Du erkennst Personalbedarfe und bietest individuelle Lösungen Recruiting: Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung in den Kundenunternehmen Führung: Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen Rund um den Job zur Seite Profil: Qualitätsbewusstsein: Du schätzt gute Arbeit und bist jederzeit gewillt, Dein Bestes zu geben Organisationstalent: Du überzeugst mit Deiner strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit: Du stehst gerne im Austausch und berätst Dich gerne mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern Empathie: Du hast stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und verstehst es sie zu motivieren Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen Geregelte Arbeitszeiten: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen: Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Poolfahrzeug für den Außendienst: Komfort und Effizienz bei Kund Ausschreibendes Unternehmen: persona service AG & Co.Partner-Anzeige11.05.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Betriebskostenabrechnung (m/w/d)
Immobilienkauffrau /-mann, Bürokauffrau /-mann oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in der Nebenkosten- und Betriebskostenabrechnung Affinität für Zahlen und Buchhaltung, sowie die entsprechenden Rechtsvorschriften fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office, idealerweise Kenntnisse in der Anwendung immobilienwirtschaftlicher Software wie z.B. Planon, Haufe, Waveware Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Kundenorientierung Wir bieten Ihnen: umfassende Einarbeitung Gute Work Life Balance inkl. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub und arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester und einen halben Brauchtumstag Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Interessiert?Partner-Anzeige11.05.202490403 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
HR Business Partner (m/w/d)
Das ist Ihr neuer Job als HR Business Partner (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbständige Betreuung eines Unternehmensbereiches in allen Aspekten des modernen PersonalmanagementsUnterstützung und Sparringspartner der Führungskräfte bei der Wahrnehmung ihrer FührungsaufgabenBeratung und Mitgestaltung von VeränderungsprozessenKonstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der ArbeitnehmervertretungProjektmanagement von internen bzw. abteilungsübergreifenden Projekten Arbeitszeit: Vollzeit Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes juristisches oder betriebswirtschaftliches Studium mit Fokus PersonalmanagementEinschlägige Erfahrung in vergleichbarer PositionSehr gute Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht sowie im SozialrechtHohe Beratungs-, Change- und Methodenkompetenz sowie ein klares Selbstverständnis als HR Business PartnerAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten, Entscheidungsfreudigkeit und EmpathieDiskretion und ein hohes Maß an TeamfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sozialen, inhabergeführten UnternehmenAnspruchsvolle Aufgaben und G Ausschreibendes Unternehmen: Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH & Co.Partner-Anzeige11.05.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
IT Spezialist Service Desk (m/w/d)
IT Spezialist Service Desk (m/w/d) Metall-/Elektroindustrie Ort: Nürnberg, München und Fürth Arbeitszeit: Vollzeit Beschäftigungsform: Festanstellung Kunde Beginn: 25.03.2024 Deine Aufgaben Aufnahme von Soft- und Hardwareproblemen im Ticketsystem Analyse und Bearbeitung der Störungen nach ITIL Bearbeitung von Serviceanfragen, selbstständig und im Team Installation, Konfiguration, Rollout und Inbetriebnahme von Hard- und Software im Rahmen des Onsite-Supports Unterstützung und aktive Mitwirkung bei der Einführung neuer Themen im Bereich Servicedesk Dein Profil Das solltest du als IT Spezialist Service Desk (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Informatik oder ähnliches Erfahrung im Bereich IT-Servicedesk Kenntnisse im Umgang mit der Soft- und Hardware Hohe Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie eine systemische und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten WOCHENSTUNDEN: 35 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Attraktive Vergütung u.a.Partner-Anzeige11.05.202490402 NürnbergIT, TK, Software -
1
HR Business Partner (m/w/d)
Das ist Ihr neuer Job als HR Business Partner (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbständige Betreuung eines Unternehmensbereiches in allen Aspekten des modernen PersonalmanagementsUnterstützung und Sparringspartner der Führungskräfte bei der Wahrnehmung ihrer FührungsaufgabenBeratung und Mitgestaltung von VeränderungsprozessenKonstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der ArbeitnehmervertretungProjektmanagement von internen bzw. abteilungsübergreifenden Projekten Arbeitszeit: Vollzeit Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes juristisches oder betriebswirtschaftliches Studium mit Fokus PersonalmanagementEinschlägige Erfahrung in vergleichbarer PositionSehr gute Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht sowie im SozialrechtHohe Beratungs-, Change- und Methodenkompetenz sowie ein klares Selbstverständnis als HR Business PartnerAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten, Entscheidungsfreudigkeit und EmpathieDiskretion und ein hohes Maß an TeamfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sozialen, inhabergeführten UnternehmenAnspruchsvolle Aufgaben und G Ausschreibendes Unternehmen: Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH & Co.Partner-Anzeige11.05.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Experte (m/w/d) Datenschutzmanagement
mit einschlägiger Berufserfahrung Exzellente Kenntnisse in den Bereichen der DSGVO und BDSG (neu) Fundierte Kenntnisse im Bereich Aufbau und Weiterentwicklung des Datenschutzmanagementsystems Bereitschaft, sich in neue, z. T. komplexe Themenfelder mit starkem IT-Bezug einzuarbeiten Sicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität und Teamgeist Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wer wir sind: Wir sind Deutschlands grüne Bank. Mit Sitz im Herzen Nürnbergs und mehr als 300 Mitarbeitenden betreut die UmweltBank rund 135.000 private sowie gewerbliche Kundinnen und Kunden in ganz Deutschland.Partner-Anzeige11.05.202490489 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Servicetechniker (m/w/d) Gas, Wasser und Fernwärme
Sie besitzen gute Kenntnisse im Bereich Netz- und Anlagenbau und kennen die entsprechenden technischen Regelwerke und Vorschriften. Sie besitzen einen EU-Führerschein der Klasse B. Ihre Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Entscheidungsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Klingt das für Sie nach einer spannenden Zukunft? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das bieten wir Ihnen ATTRAKTIV Vergütung nach Tarifvertrag mit 13 Monatsgehältern, Erfolgsbeteiligung, attraktive Altersvorsorge und 30 Urlaubstage ZUKUNFTSSICHER Die Energiewende im regionalen Unternehmen gestalten mit interessanten Entwicklungsperspektiven dank guter Weiterbildungsmöglichkeiten MITEINANDER Toleranz und Offenheit sowie wertschätzende Arbeitsumgebung FLEXIBEL Individuelle Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für ein gesundes Verhältnis von Arbeit und Freizeit EXTRAS z.Partner-Anzeige11.05.202490402 NürnbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in der Abteilung Finanzbuchhaltung am Standort Neumarkt/Nürnberg Dein neuer Job Führung des Teams der Finanzbuchhaltung mit 10 Mitarbeiter*innen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Sicherstellung der laufenden Buchhaltung Abstimmung und Kommunikation mit den Nebenbüchern (Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung) Durchführung der Finanz- und Liquiditätsplanung Erstellung turnusmäßiger Forecasts und Durchführung regelmäßiger Budgetierungen Koordination unseres externen Meldewesens (UStVA, Intrastat, ZM, Statistiken) Das solltest Du mitbringen Mehrjährige Berufspraxis in der Bilanzierung nach HGB Erfahrung mit finanzbuchhalterischen Prozessen und deren Organisation Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Darauf kannst Du Dich freuen Einen sicheren Abreitsplatz Das Arbeiten in einem tollen Team Gleitzeit Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg Große Entscheidungsfreiheit Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Vergünstigungen im hauseigenen Bistro Kostenloser Parkplatz Kinderbetreuung in den Sommerferien Großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment Mitarbeiterrabatt in den Filialen Vergünstigungen über Corporate Benefits Rabatt im hauseigenen Bistro Kinderbetreuung in den Sommerferien Werde jetzt Teil unseres vielseitigen und engagierten Teams und trage dazu bei, unser Unternehmen mit neuen Ideen weiter voranzubringen.Partner-Anzeige11.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Supply Chain Analyst (m/w/d)
insbesondere in den Bereichen der Materialwirtschaft, Produktion und Logistik wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Microsoft Excel und Power BI Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift 10 gute Gründe für Schmitt + Sohn Stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz mit langen Betriebszugehörigkeiten flache Hierarchien und direkte Ansprechpartner Großer Handlungsspielraum und selbstbestimmte Ausschreibendes Unternehmen: Schmitt + Sohn Aufzüge GmbH & Co.Partner-Anzeige11.05.202490402 NürnbergEinkauf, Logistik -
1
Logistik- und Beschaffungsanalyst (m/w/d)
insbesondere in den Bereichen der Materialwirtschaft, Produktion und Logistik wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Microsoft Excel und Power BI Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift 10 gute Gründe für Schmitt + Sohn Stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz mit langen Betriebszugehörigkeiten flache Hierarchien und direkte Ansprechpartner Großer Handlungsspielraum und selbstbestimmte Ausschreibendes Unternehmen: Schmitt + Sohn Aufzüge GmbH & Co.Partner-Anzeige11.05.202490402 NürnbergEinkauf, Logistik -
1
Experte (m/w/d) Informationsrisikomanagement
mit einschlägiger Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Bereich Informationsrisikomanagement und -controlling sowie im Datenschutz Kenntnisse in den Bereichen MaRisk, BAIT sowie ISO 27005 / ISO 31000 Bereitschaft, sich in neue, z. T. komplexe Themenfelder mit starkem IT-Bezug einzuarbeiten Sicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität und Teamgeist Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wer wir sind: Wir sind Deutschlands grüne Bank. Mit Sitz im Herzen Nürnbergs und mehr als 300 Mitarbeitenden betreut die UmweltBank rund 135.000 private sowie gewerbliche Kundinnen und Kunden in ganz Deutschland.Partner-Anzeige11.05.202490402 NürnbergIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter