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Maintenance Administration Mitarbeiter (m/w/d)
Für unseren Hauptstandort am Flughafen Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit (37 h/Woche) einen Sachbearbeiter (m/w/d) Projektkoordination Maintenance Administration / Kundenbetreuung / Arbeitsvorbereitung Ihre Aufgaben: Individuelle Kundenbetreuung, Auftragsannahme und Erstellung von Angeboten Komplette kaufmännische und administrative Abwicklung von Wartungsaufträgen und Reparaturvorgängen Dokumentation der Wartungsunterlagen Kalkulation und Erstellung von Angeboten für Flugzeugwartungen und Reparaturleistungen von Flugzeugersatzteilen und -baugruppen Beschaffung von Material und Ersatzteilen überwiegend im Rahmen der Rufbereitschaft Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Erfahrungen im technischen Bereich, vorzugsweise in der Luftfahrt, wünschenswert Bereitwilligkeit zur Rufbereitschaft Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrungen in einem ERP-System sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Outlook, Word, Excel) Selbstständige, verantwortungsbewusste und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Verhandlungskompetenz sowie Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld sowie ein motiviertes und professionelles Team Indivi Ausschreibendes Unternehmen: Aero-Dienst GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Arbeitsvorbereiter; Sachbearbeitung; Kundenbetreuer Branchen: Luftfahrt; Weitere: Luft-, Raum- & SchifffahrtPartner-Anzeige04.05.202490411 NürnbergIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Projektkoordination Maintenance Administration / Kundenbetreuung / Arbeitsvorbereitung
Für unseren Hauptstandort am Flughafen Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit (37 h/Woche) einen Sachbearbeiter (m/w/d) Projektkoordination Maintenance Administration / Kundenbetreuung / Arbeitsvorbereitung Ihre Aufgaben: Individuelle Kundenbetreuung, Auftragsannahme und Erstellung von Angeboten Komplette kaufmännische und administrative Abwicklung von Wartungsaufträgen und Reparaturvorgängen Dokumentation der Wartungsunterlagen Kalkulation und Erstellung von Angeboten für Flugzeugwartungen und Reparaturleistungen von Flugzeugersatzteilen und -baugruppen Beschaffung von Material und Ersatzteilen überwiegend im Rahmen der Rufbereitschaft Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Erfahrungen im technischen Bereich, vorzugsweise in der Luftfahrt, wünschenswert Bereitwilligkeit zur Rufbereitschaft Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrungen in einem ERP-System sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Outlook, Word, Excel) Selbstständige, verantwortungsbewusste und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Verhandlungskompetenz sowie Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld sowie ein motiviertes und professionelles Team Indivi Ausschreibendes Unternehmen: Aero-Dienst GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Arbeitsvorbereiter; Sachbearbeitung; Kundenbetreuer Branchen: Luftfahrt; Weitere: Luft-, Raum- & SchifffahrtPartner-Anzeige04.05.202490411 NürnbergIngenieur, Techniker -
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Teamassistent/-in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Technische Universität Nürnberg sucht für ihr Department Liberal Arts and Sciences (LiAS) zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet in Vollzeit 2 Teamassistenten/-innen (m/w/d) Deine Aufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Koordination und Organisation von Terminen sowie Meetings des Departments Telefonische und schriftliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch Administrative Unterstützung bei Events, Gremien- oder Kommissionssitzungen Mithilfe beim Erstellen von Präsentationen und Informationsmaterialien (auf Deutsch und Englisch) Unterstützung bei der fortschreitenden Digitalisierung von Arbeitsabläufen Dein Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellte/-n, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Fremdsprachensekretär/-in, Weiterqualifizierung als Verwaltungsfachkraft (BL I) oder vergleichbare Qualifikation Mindestens einjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer öffentlichen Verwaltung Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kompetenzen Ausgeprägte Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine zuverlässige Arbeitsweise Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsfreude sowie sicheres und verbindliches Auftreten Hohes Maß an Dienstleistungs- und Serviceorientierung Die Bereitschaft, engagiert und mit Begeisterung vielfältige und auch mal „andere“ Aufgaben zu übernehmen Wir bieten: Ein zunächst auf 2 Jahre befristetes Beschäftigun Ausschreibendes Unternehmen: Technische Universität Nürnberg Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; VerwaltungPartner-Anzeige04.05.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
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Inside Sales Representative (m/w/d)
Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige04.05.202490441 NürnbergVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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(Junior) Sales Manager (m/w/d)
Idealer Ausschreibendes Unternehmen: aifinyo AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Kundenberater; Kundenbetreuer; Vertriebsassistenz Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige04.05.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
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Bürokaufmann / Bürokauffrau für den Warenausgang (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Management und Abwicklung von Retouren, Reklamationen und Mustersendungen Kontrolle und Nachverfolgung von Preis und Terminanpassungen für ausgehende Auftragsbestätigungen und Aufträgen zu Fahrzeugbeladungen Planung und Auskunft zu Abholungen sowie Auslieferungsterminen und Speditionsaufträgen an den Kunden Management von individuellen Bekleidungsaufträgen Allgemeine Auftragsabwicklung und Fakturierung Organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung Gelegentliche Unterstützung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Sie haben Ihre Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Einzelhandel, Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau) erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits einschlägige Erfahrung in der Auftragsabwicklung sowie der Abwicklung von Retouren und Reklamationen gesammelt Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit MS Word und Excel Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisierte, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Solide Englischkenntnisse WIR BIETEN Abwechslungsreiche Ausschreibendes Unternehmen: Wolfgang Jahn GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung Branchen: SicherheitstechnikPartner-Anzeige04.05.202490403 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
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Sales Executive (m/w/d)
Idealer Ausschreibendes Unternehmen: aifinyo AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Kundenberater; Kundenbetreuer; Vertriebsassistenz Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige04.05.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
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Warenwirtschaftssachbearbeiter (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Management und Abwicklung von Retouren, Reklamationen und Mustersendungen Kontrolle und Nachverfolgung von Preis und Terminanpassungen für ausgehende Auftragsbestätigungen und Aufträgen zu Fahrzeugbeladungen Planung und Auskunft zu Abholungen sowie Auslieferungsterminen und Speditionsaufträgen an den Kunden Management von individuellen Bekleidungsaufträgen Allgemeine Auftragsabwicklung und Fakturierung Organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung Gelegentliche Unterstützung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Sie haben Ihre Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Einzelhandel, Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau) erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits einschlägige Erfahrung in der Auftragsabwicklung sowie der Abwicklung von Retouren und Reklamationen gesammelt Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit MS Word und Excel Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisierte, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Solide Englischkenntnisse WIR BIETEN Abwechslungsreiche Ausschreibendes Unternehmen: Wolfgang Jahn GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung Branchen: SicherheitstechnikPartner-Anzeige04.05.202490403 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
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Bürokaufmann / Bürokauffrau für den Warenausgang (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Management und Abwicklung von Retouren, Reklamationen und Mustersendungen Kontrolle und Nachverfolgung von Preis und Terminanpassungen für ausgehende Auftragsbestätigungen und Aufträgen zu Fahrzeugbeladungen Planung und Auskunft zu Abholungen sowie Auslieferungsterminen und Speditionsaufträgen an den Kunden Management von individuellen Bekleidungsaufträgen Allgemeine Auftragsabwicklung und Fakturierung Organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung Gelegentliche Unterstützung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Sie haben Ihre Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Einzelhandel, Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau) erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits einschlägige Erfahrung in der Auftragsabwicklung sowie der Abwicklung von Retouren und Reklamationen gesammelt Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit MS Word und Excel Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisierte, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Solide Englischkenntnisse WIR BIETEN Abwechslungsreiche Ausschreibendes Unternehmen: Wolfgang Jahn GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige04.05.202490403 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
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Area Sales Manager Polymere (m/w/d) – remote
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Kundenbetreuer Branchen: KunststoffPartner-Anzeige04.05.202490482 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
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selbstständiger Immobilienmakler oder Vertriebstalent oder talentierter Quereinsteiger (m/w/d) |- hauptberuflich oder nebenberuflich -
Eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit mit Begeisterung für den Vertrieb und für Immobilien Ein Plus, aber kein Muss, wäre Know-how im Immobilienbereich, doch auch hoch motivierte Quereinsteiger mit Erfolgswillen sin Ausschreibendes Unternehmen: TWE-Immobilien Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige04.05.202490403 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
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IT-Systemadministrator/-in (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in 90449 Nürnberg oder 08496 Neumark suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/-n IT-Systemadministrator/-in (m/w/d) Ihre Herausforderung: Leitung und Durchführung aktueller und neuer IT-Projekte Administration und Betrieb der Microsoft Infrastruktur (2012, 2016 und 2022 Server, Exchange, Clients, Sharepoint, Active Directory, M365) Administration des ERP-Systems MS Navision 2018 Administration der Telefonanlage Administration der Firewalls Installation und Inbetriebnahme von Netzwerkkomponenten Weiterentwicklung der IT-Landschaft Betreuung der Standorte Nürnberg und Reuth inklusive der Außendienstmitarbeiter/innen First & Second Level Support für alle Mitarbeiter/innen Einkauf der IT-Komponenten Unsere Erwartung: Mehrjährige Berufserfahrung als IT-Verantwortlicher innerhalb eines Industrieunternehmens Erfahrungen in der Konzeption, dem Aufbau und dem Betrieb von IT-Strukturen, sowie Netzwerkadministration und Hardwaretechnik innerhalb eines Industrieunternehmens sammeln Organisationstalent sowie die Fähigkeit zu konzeptionellem und bereichsübergreifendem Denken Kenntnisse im IT-Projektmanagement und Begeisterungsfähigkeit für innovative Entwicklungen im IT-Umfeld Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gutes technisches Verständnis Reisebereitschaft zwischen den Stando Ausschreibendes Unternehmen: Röckelein GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hardwareentwicklung; Netzwerkadministration; Systemadministration Branchen: Maschinenbau; Weitere: Handel; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige03.05.202490449 NürnbergIT, TK, Software -
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IT-Systemadministrator/-in (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in 90449 Nürnberg oder 08496 Neumark suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/-n IT-Systemadministrator/-in (m/w/d) Ihre Herausforderung: Leitung und Durchführung aktueller und neuer IT-Projekte Administration und Betrieb der Microsoft Infrastruktur (2012, 2016 und 2022 Server, Exchange, Clients, Sharepoint, Active Directory, M365) Administration des ERP-Systems MS Navision 2018 Administration der Telefonanlage Administration der Firewalls Installation und Inbetriebnahme von Netzwerkkomponenten Weiterentwicklung der IT-Landschaft Betreuung der Standorte Nürnberg und Reuth inklusive der Außendienstmitarbeiter/innen First & Second Level Support für alle Mitarbeiter/innen Einkauf der IT-Komponenten Unsere Erwartung: Mehrjährige Berufserfahrung als IT-Verantwortlicher innerhalb eines Industrieunternehmens Erfahrungen in der Konzeption, dem Aufbau und dem Betrieb von IT-Strukturen, sowie Netzwerkadministration und Hardwaretechnik innerhalb eines Industrieunternehmens sammeln Organisationstalent sowie die Fähigkeit zu konzeptionellem und bereichsübergreifendem Denken Kenntnisse im IT-Projektmanagement und Begeisterungsfähigkeit für innovative Entwicklungen im IT-Umfeld Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gutes technisches Verständnis Reisebereitschaft zwischen den Standorten Nürnberg und Reuth Wir bieten: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Raum für eigene Ideen Kurze Entscheidungswege Selbstständiges Arbeiten Familiäres Betriebsklima Tolles und motiviertes Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeit im Home-Office möglich Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage) Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrradleasing (JobRad) Wöchentlicher Obstkorb Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Mitarbeiterrabatte Firmenwagen Es erwartet Sie ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung in einem modernen, wachsenden Unternehmen.Partner-Anzeige03.05.202490449 NürnbergIT, TK, Software -
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Mitarbeiter im Innendienst für den Bereich Service (m/w/d)
Für die Carl Stahl Süd GmbH suchen wir für unseren Standort in Nürnberg ab sofort einen Mitarbeiter im Innendienst für den Bereich Service (m/w/d) AUFGABEN Allgemeine vertriebsinnendienstliche Tätigkeiten: Angebotserstellung für Dienstleistungen und Ersatzteile Angebotsverfolgung Auftragseingabe Faktura Organisieren von Servicedienstleistungen Allgemeine administrative Tätigkeiten: Einsatzplanung der Service-Techniker Verwaltung und Kontrolle von Stundenbelegen Betreuung unserer digitalen Plattformen: Betreuung und Forcierung WebShop Pflege und Betreuung des Service Portals Telefonsupport QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position SAP-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit MS-Office Interesse für technische Themen Selbstständiges, verantwortungsbewusstes und kundenorientiertes Handeln Teamfähigkeit und Einsatzfreude UNSER ANGEBOT Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine ausführliche Einarbeitung & kollegiale Unterstützung Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle & Home-Office Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage Sonderurlaube und Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen Bonus für die erfolgreiche Werbung eines neuen Mitarbeiters Ein großes Angebot an Benefits: Betriebliche Altersvorsorge Guthabenkarte zum regionalen Tanken, Einkaufen, Shoppen Rabatte und Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken JobRad-Leasing Regelmäßige Mitarbeiterevents Für erste telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Braun unter der Telefonnummer: 0911/955979-11 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige03.05.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
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Systemadministrator für Servermigrationen (m/w/d)
Systemadministrator für Servermigrationen (m/w/d) Software / IT-Dienstleistung Ort: Nürnberg Arbeitszeit: Vollzeit Beschäftigungsform: langfristiger Projekteinsatz Beginn: 01.04.2024 Deine Aufgaben Technische Durchführung von Migrationen im Exchange-Umfeld Betreuung der Windows Server Systeme und der eingesetzten IT-Komponenten Abstimmung mit Beteiligten aus dem Geschäftsfeld und Begleitung der operativen Umsetzung Durchführung von Kundengesprächen nach erfolgter Umstellung Dein Profil Das solltest du als Systemadministrator für Servermigrationen (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder ein vergleichbare Abschluss Erfahrung in der Administration von Windows Server 2016 sowie Microsoft Exchange-Servern und Exchange Online Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 und der Administration von Microsoft Azure Cloud Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Rundumversorgung in eigener Kantine ... und noch vieles mehr!Partner-Anzeige04.05.202490402 NürnbergIT, TK, Software -
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SAP-Modulbetreuer (m/w/d) SD und MM
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: WIEGEL Verwaltung GmbH & Co KG Mario Häusner, Hans-Bunte-Straße 25, 90431 Nürnberg E-Mail: bewerbung@wiegel.de, Telefon: 0911 32420-263 wiegel.de/stellenanzeigen04.05.202490431 NürnbergIT, TK, Software -
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SAP-Modulverantwortlicher (m/w/d) für Vertrieb und Materialmanagement
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: WIEGEL Verwaltung GmbH & Co KG Mario Häusner, Hans-Bunte-Straße 25, 90431 Nürnberg E-Mail: bewerbung@wiegel.de, Telefon: 0911 32420-263 wiegel.de/stellenanzeigen04.05.202490431 NürnbergIT, TK, Software -
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SAP-Modulbetreuer (m/w/d) SD und MM
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: WIEGEL Verwaltung GmbH & Co KG Mario Häusner, Hans-Bunte-Straße 25, 90431 Nürnberg E-Mail: bewerbung@wiegel.de, Telefon: 0911 32420-263 wiegel.de/stellenanzeigenPartner-Anzeige03.05.202490431 NürnbergIT, TK, Software -
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Linux System Administrator (m/w/d)
Bereich oder vergleichbare fachliche IT-Qualifikation mit mehrjähriger BerufserfahrungUmfangreiche Erfahrung in der Administration von Linux SystemenErfahrung in der Konfiguration und Betreuung von MonitoringsystemenSehr gute Kennt Ausschreibendes Unternehmen: Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Netzwerkadministration; Systemadministration Branchen: VerlagPartner-Anzeige04.05.202490402 NürnbergIT, TK, Software -
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IT Network Administrator (m/w/d)
Das ist Ihr neuer Job als IT Network Administrator (m/w/d) Wir bieten: BAngenehme Arbeitsatmosphäre in einem sozialen, inhabergeführten Unternehmen Anspruchsvolle Aufgaben und Gestaltungsfreiraum in einem modernen Medienhaus Zentrale Lage im Herzen Nürnbergs mit Nähe zur Wöhrder Wiese und einer sehr guten infrastrukturellen Anbindung Bezahlung nach Tarif, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie umfangreiche Sozialleistungen Eigenes Parkhaus Zuschuss zum Deutschlandticket Hauseigene Kantine mit Essenszuschuss Attraktive Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits) Das sind Ihre Aufgaben: Selbständige Betreuung unserer internen und externen Netzwerke sowie aktive Mitwirkung bei der Planung und Implementierung von Änderungen und Erweiterungen Administration, Konfiguration und Instandhaltung unserer CISCO-LAN/WLAN-Netzwerk-Infrastruktur mittels Cisco DNA Optimierung und Betreuung der bestehenden IT-Netzwerksicherheit inkl. Verantwortung für das Firewall-Management Steuerung von Dienstleistern im Netzwerkumfeld (WAN, Security) Arbeitszeit: Vollzeit Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im IT-Bereich sowie mehrjährige praktische Berufserfahrung Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit Routing, Switching und Firewall-Administration Praktische Kenntnisse des Cisco-Ökosystems (z.B.Partner-Anzeige03.05.202490402 NürnbergIT, TK, Software
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