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Projektleiter/-in (m/w/d) Versorgungstechnik/Gebäudetechnik (HLKS)
Insbesondere: fachliche Projektleitung von großen Baumaßnahmen (Planungsaufgaben im Rahmen erster Konzepte sowie Betreuung externer Planer/-innen) Technische Fachplanung und Abwicklung kleiner Baumaßnahmen (Neubau, Bestandsumbau, Mietflächen) Kontaktperson zu den späteren Nutzer/-innen sowie gemeinsame Definition der technischen Bedarfe und Anforderungen an die Gebäude Begleitung der Planungs- und Bauphase der Bauprojekte in Hinblick auf die technischen Anforderungen, Begutachtung von Planungen und Bauausführung sowie Sicherstellung der Umsetzung der Nutzeranforderungen Fachliche Zuarbeit bei der Kostenkalkulation sowie Mitwirkung bei der Kostenkontrolle für die Baumaßnahmen Enge Abstimmung mit den Kolleg/-innen aus den Bereichen Bauprojektmanagement, Estate-Service und IT-Service Dein Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor/Master/Diplom) insbesondere der Fachrichtung Versorgungstechnik, Gebäudetechnik oder in einer vergleichbaren Studienrichtung, ggfs. Laufbahnb Ausschreibendes Unternehmen: Technische Universität Nürnberg Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sanitär; Ingenieur, Technik; GebäudetechnikPartner-Anzeige03.06.202490402 NürnbergHandwerk, Lehrberufe -
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Projektleiter/-in (m/w/d) Versorgungstechnik/Gebäudetechnik (HLKS)
Insbesondere: fachliche Projektleitung von großen Baumaßnahmen (Planungsaufgaben im Rahmen erster Konzepte sowie Betreuung externer Planer/-innen) Technische Fachplanung und Abwicklung kleiner Baumaßnahmen (Neubau, Bestandsumbau, Mietflächen) Kontaktperson zu den späteren Nutzer/-innen sowie gemeinsame Definition der technischen Bedarfe und Anforderungen an die Gebäude Begleitung der Planungs- und Bauphase der Bauprojekte in Hinblick auf die technischen Anforderungen, Begutachtung von Planungen und Bauausführung sowie Sicherstellung der Umsetzung der Nutzeranforderungen Fachliche Zuarbeit bei der Kostenkalkulation sowie Mitwirkung bei der Kostenkontrolle für die Baumaßnahmen Enge Abstimmung mit den Kolleg/-innen aus den Bereichen Bauprojektmanagement, Estate-Service und IT-Service Dein Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor/Master/Diplom) insbesondere der Fachrichtung Versorgungstechnik, Gebäudetechnik oder in einer vergleichbaren Studienrichtung, ggfs. Laufbahnb Ausschreibendes Unternehmen: Technische Universität Nürnberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sanitär; Ingenieur, Technik; GebäudetechnikPartner-Anzeige02.06.202490402 NürnbergHandwerk, Lehrberufe -
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Wirtschafts-/Diplomjurist für IT-Recht und Datenschutz (m/w/d)
Gestaltung und Prüfung von IT-Verträgen Vorbereitung und Durchführung von externen Audits sowie Datenschutz-Schulungen Das bringen Sie mit/das treibt Sie an: Abgeschlossenes juristisches Studium (Bachelor / Master/ Diplom), idealerweise 1. Staatsexamen Gute Kenntnisse im allgemeinen Zivilrecht, erste Kenntnisse im IT-Recht und Datenschutzrecht wünschenswert Interesse an der Vertiefung im Bereich des Datenschutzes und der eigenverantwortlichen Projektarbeit Spaß an neuen Strukturen und der Einarbeitung in neue Themenfelder Kommunikationsstärke und selbständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Die Rahmenbedingungen der Tätigkeit: Sie erwartet eine langfristige Perspektive mit Entwicklungspotential bei einem ausgewiesenem Experten in einem kleinen Team Sie erhalten ein attraktives Gehaltspaket mit 13.Partner-Anzeige03.06.202490403 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Revisor (m/w/d) mit den Schwerpunkten Risikomanagement, Gesamtbanksteuerung und Kredit
mit den Schwerpunkten Risikomanagement, Gesamtbanksteuerung und Kredit Das macht die Position als Revisor (m/w/d) mit den Schwerpunkten Risikomanagement, Gesamtbanksteuerung und Kredit so spannend: Als Experte (m/w/d) für die Revision planst, steuerst und führst du gemeinsam mit jeweils einem/einer Mitarbeitenden unsere Prüfungen zum Risikomanagement, der Gesamtbanksteuerung und dem Kreditgeschäft durch Du stellst dabei die unabhängige Überwachung der entsprechenden Geschäftsprozesse in unserer Organisation, des Risikomanagements sowie die Umsetzung und Prüfung des internen Kontrollsystems sicher Selbstständig begleitest du Projekte und führst Projektprüfungen durch, dabei untersuchst du das IKS zur Sicherstellung der Umsetzung aufsichtsrechtlicher Vorgaben in den genannten Prüffeldern Du übernimmst die Nachverfolgung offener Maßnahmen, die aus den von dir durchgeführten Prüfungen resultieren Als Kommunikationstalent stehst du im regelmäßigen Austausch mit den geprüften Abteilungen sowie deren Leitung und übernimmst den Bericht der Revisionsergebnisse Innerhalb der Internen Revision unterstützt du deinen Abteilungsleiter bei der strategischen Prüfungsplanung und der termingerechten Durchführung des jährlichen Prüfungsprogramms in deinem Verantwortungsbereich Du teilst dein Wissen mit Fachkolleg:innen und übernimmst für einige Themen die Hauptverantwortung Das bringst du mit: Fundierte Erfahrung in der Prüfung des Bankgeschäftes und des Risikomanagements, idealerweise in der Internen Revision bei Kreditinstituten oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaften Einen Hochschulabschluss (Diplom oder Master), idealerweise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Prüfungswesen Vertiefte Kenntnisse in MaRisk, CRR sowie im RTF-Leitfaden Umfangreiche Kenntnisse der gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Rahmenbedingungen für die Revision und das Prüfungsgebiet (u. a.Partner-Anzeige03.06.202490489 NürnbergBank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Projektleitung (m/w/d)
Elektro, HLSK, Ingenieurbau) Vergabe, Betreuung und Abrechnung von externen Planungs- und Bauleistungen einschließlich Qualitäts- und Leistungskontrollen Vertretung des Projekts bei den Nutzern und bei vorgesetzten Behörden Unsere Anforderungen an Sie: Abgeschlossenes Studium bzw. kurz vor dem Abschluss stehendes Studium als Bachelor (m/w/d) bzw. Diplom-Ingenieur (m/w/d) (FH) oder Master (m/w/d) der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in Planungsbüros oder ausführenden Firmen ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Fachkenntnisse in den einschlägigen Gesetzen, Vorschriften, Richtlinien und Normen im Baurecht und Vergabewesen (z.B.Partner-Anzeige03.06.202490443 NürnbergIngenieur, Techniker -
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Werkstudent/in (m/w/d) im Bereich Bauingenieurwesen für die Koordinierungsstelle
Bei einer bestehenden Vorqualifikation (z.B. als Techniker/in [w/m/d], Meister/in [w/m/d]) im Baugewerbe oder bei einem Abschluss mit Diplom (FH) oder Bachelor im Bereich Bauingenieurwesen kann die Eingruppierung in Entgeltgruppe 8 TVöD erfolgen. Einsatzbereich: Servicebetrieb Öffentlicher Raum Nürnberg, Abteilung Verwaltung, Sachgebiet Koordinierungsstelle und IT, Gruppe Koordinierung von Baumaßnahmen Stellen-ID: J000007351 Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Aufbau eines zentralen geografischen Informationssystems sowie beim Aufbau einer zentralen Baumaßnahmen-Datenbank Mitwirkung bei der Koordinierung von geplanten Baumaßnahmen auf den öffentlichen Verkehrsflächen der Stadt Nürnberg Bearbeitung von Anträgen auf Sondernutzung und verkehrsrechtliche Anordnung Vorbereitung von Instruktionen für geplante Baumaßnahmen und Spartenabfragen Erstellung von Querschnitten / Lageplänen bei Spartenkoordinierungen Unterstützung bei der Projektarbeit für laufende IT-Projekte Das ist Ihr Profil: Für die Tätigkeit benötigen Sie: Eine aktuelle Immatrikulation an einer Hochschule in einem Studiengang (Bachelor, idealerweise ab dem 3.Partner-Anzeige03.06.202490489 NürnbergPraktika, Werkstudenten -
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Ingenieur/in (FH) bzw. Bachelor Architektur / Städtebau, Stadt-, Regional- bzw. Landschaftsplanung als Planer/in (w/m/d)
Das sind Ihre Aufgaben Erstellen von Satzungen, Begründungen und Planzeichnungen zu Bebauungsplänen Koordinieren und Steuern von städtebaulichen Planungsvorhaben in Zusammenarbeit mit externen Beteiligten sowie internen Fachstellen Durchführen von Vergabeverfahren für Fachgutachten und externe Planungsleistungen Vorbereiten von Abwägungsvorschlägen für die Entscheidungen des Stadtrats sowie Erstellen von entsprechenden Stadtratsvorlagen, Stellungnahmen und Berichten Formulieren von städtebaulichen Verträgen und geeigneten Planungszielen, Verfahrenswegen sowie Beteiligungsverfahren Entwerfen von städtebaulichen Konzepten im Rahmen der Aufstellung von Flächennutzungs- und Bebauungsplänen und städtebaulichen Satzungen sowie Mitwirken an der Gestaltung öffentlicher Räume Mitwirken an Öffentlichkeitsbeteiligungsverfahren und öffentlichen Veranstaltungen Das ist Ihr Profil Für die Tätigkeit benötigen Sie Ein mit Diplom (FH) bzw. als Bachelor abgeschlossenes Studium im Studiengang Stadt-, Raum-, Regional- bzw. Landschaftsplanung, Architektur/Städtebau, Geographie oder in einem vergleichbaren Studiengang Daneben verfügen Sie über Fundierte Kenntnisse im Bauplanungsrecht (BauGB) sowie den sonstigen einschlägigen Rechtsgebieten Ausgeprägtes Verhandlungs- und Organisationsgeschick sowie eine selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie interkulturelle/-disziplinäre Kompetenz Fundierte Kenntnisse und Fertigkeiten in MS-Office CAD-Kenntnisse wünschenswert (Widemann-LandCAD) Wir freuen uns auf Sie und bieten Ihnen Vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet zur Mitgestaltung des Stadtbildes Sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit Standortgarantie Arbeiten in einem vertrauensvollen Umfeld mit gegenseitigem Respekt und Teamgeist Flexible Beschäftigungsmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie, u. a. flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für Homeoffice Jahressonderzahlung und leistungsorientierte Prämien Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive, arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung mit Aufstockungsmöglichkeiten Bezuschussung des Deutschlandtickets Job (VAG) auf 50 % des Grundpreises Attraktives Angebot zum Fahrrad- und E-Bike-Leasing Kontakt Herr Wawra, Tel.: 0911 / 231 - 11410 (bei Fragen zur Bewerbung) Frau von Dobschütz, Tel.: 0911 / 231 - 7613 (bei fachlichen Fragen) karriere.nuernberg.de Unser Arbeitgebervideo Weitere Informationen zum Stadtplanungsamt finden Sie hier.Partner-Anzeige03.06.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker -
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Leitende/r Sachbearbeiter/in (w/m/d) Heimverwaltung
Das sind Ihre Aufgaben Leitung der dezentralen Heimverwaltung einschließlich Unterweisung der nachgeordneten Beschäftigten Erstellen und abrechnen von Kosten nach dem SGB XI (Stationäre Pflege), Abrechnung des §301, §39c, des §43b mit den Kranken- oder Pflegekassen Meldung an Pflegekassen und Sozialämter bei Einzug, Abwesenheiten, Auszug oder Tod der Bewohnenden sowie bei Sozialhilfebedarf Bearbeitung der offenen Posten (Kunden) sowie erstellen der Mahnungen und Kontakt mit der Rechtsabteilung Klären von Buchhaltungs- und Zahlungsanfragen, Abwicklung des Zahlungsverkehrs für die Bewohnenden Vorbereitungsarbeiten für den Jahresabschluss Erstellen der Statistiken und Berichte Allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie mitwirken bei Sonderaktionen, Personalstandsmeldungen, Inventarverwaltung Das ist Ihr Profil Für die Tätigkeit benötigen Sie eine der folgenden Qualifikationen als Bachelor bzw. Diplom [FH] im Bereich Wirtschafts-, Rechts- oder Verwaltungswissenschaften oder Beamter/in (w/m/d) der 3. QE / Gehobener Dienst, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder Verwaltungsfachwirt/in (w/m/d) (Fachprüfung II) oder Geprüfte/r Fachwirt/in (w/m/d) im Gesundheits- und Sozialwesen und mindestens zweijährige hauptberufliche einschlägige Tätigkeit Daneben verfügen Sie über Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit Freundliches, sicheres, verbindliches und gewandtes Auftreten Belastbarkeit, gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Fundierte MS-Office Kenntnisse; Kenntnisse im Bereich der elektronischen Akte (DMS) sowie SAP Kenntnisse sind wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzfreude Teamfähigkeitund interkulturelle Kompetenz Wir freuen uns auf Sie und bieten Ihnen Vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Unbefristete Einstellung Sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit Standortgarantie Jahressonderzahlung und leistungsorientierte Prämien Attraktive, arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung mit Aufstockungsmöglichkeiten Bezuschussung des Deutschlandtickets Job (VAG) auf 50 % des Grundpreises Attraktives Angebot zum Fahrrad- und E-Bike-Leasing Rabatte für Mitarbeiter/innen Unsere Benefits Betriebliche Altersvorsorge Deutschlandticket Job Fahrradleasing Flexible Arbeitszeit Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge; Deutschlandticket Job; Fahrradleasing; Flexible Arbeitszeit; Jahressonderzahlung Kontakt Herr Trahms, Tel.: 0911 / 231 - 81 63 (bei Fragen zur Bewerbung) Herr Dambacher, Tel.: 0911 / 21531 - 873 (bei fachlichen Fragen) karriere.nuernberg.de Stadt Nürnberg - Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten Die Informationen im Stellenmarkt unter karriere.nuernberg.de sind Bestandteil dieser Stellenausschreibung.Partner-Anzeige03.06.202490491 NürnbergVertrieb, Verkauf -
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Sozialpädagogin/-pädagoge (w/m/d) für die Geschäftsstelle des Stadtseniorenrats (StSR)
Unterstützung dabei, Netzwerkarbeit sowie Anregung von Aktivitäten und Fort- und Weiterbildung Koordinationsaufgaben, insbesondere inhaltliche Vorbereitung von Delegiertenversammlungen und Vorstandssitzungen, Austausch mit dem Vorstand, Koordination zwischen StSR und dem Seniorenamt Kooperation mit anderen Dienststellen, Stadtratsfraktionen und Einrichtungen der Seniorenarbeit Öffentlichkeitsarbeit beispielsweise durch Pressemitteilungen, Newsletter, Pflege der Homepage und des Intranetauftritts sowie Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Organisation der Wahlen zum StSR Das ist Ihr Profil Für die Tätigkeit benötigen Sie ein abgeschlossenes Studium in den Studiengängen Sozialpädagogik bzw. Soziale Arbeit (Diplom [FH] oder Bachelor) oder in einem entsprechend vergleichbaren sozialen Studiengang. Daneben verfügen Sie über Kenntnisse und Erfahrungen im Verwaltungsbereich, gute organisatorische Fähigkeiten, Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Kundenorientiertes und freundliches Verhalten, Empathie und Aufgeschlossenheit für die Belange ehrenamtlich Tätiger und von Seniorinnen und Senioren Gute PC-Kenntnisse, insbesondere auch in Imperia und MS-Office Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit, interkulturelle Kompetenz und hohe Flexibilität bei der Arbeitszeiteinbringung Wir freuen uns auf Sie und bieten Ihnen Vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit Standortgarantie Arbeiten in einem vertrauensvollen Umfeld mit gegenseitigem Respekt und Teamgeist Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung und zahlreiche Sozialleistungen Bezuschussung des Deutschlandtickets (VAG) auf 50 % des Grundpreises Attraktives Angebot zum Fahrrad- und E-Bike-Leasing Unsere Benefits Betriebliche Altersvorsorge Ausgezeichneter Arbeitgeber Deutschlandticket Job Fahrradleasing Flexible Arbeitszeit Gesundheitsangebote Jahressonderzahlung Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterrabatte Tariforientierte Bezahlung Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge; Ausgezeichneter Arbeitgeber; Deutschlandticket Job; Fahrradleasing; Flexible Arbeitszeit; Gesundheitsangebote; Jahressonderzahlung; Leistungsgerechte Bezahlung; Mitarbeiterrabatte; Tariforientierte Bezahlung; Weiterbildung Kontakt Herr Schalli, Tel.: 0911 / 231 - 2816 (bei Fragen zur Bewerbung) Frau Käßer, Tel.: 0911 / 231 - 6701 (bei fachlichen Fragen) karriere.nuernberg.de Eine Arbeitgeberin - viele Möglichkeiten Die Informationen im Stellenmarkt unter karriere.nuernberg.de sind Bestandteil dieser Stellenausschreibung.Partner-Anzeige03.06.202490403 NürnbergBildung, Erzieh., Soziales -
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Sozialpädagogin/-pädagoge (w/m/d) für die Koordinierende Kinderschutzstelle und Frühe Hilfen
Das sind Ihre Aufgaben Beratung und Vermittlung (werdender) Eltern rund um Schwangerschaft, Geburt und erste Lebensjahre einzelfallbezogene Einsatzsteuerung und fachliche Begleitung von Familienhebammen, Familienkinderkrankenschwestern und Familienpflegern/-innen Beratungen an der Telefon - Hotline „Frühe Hilfen und Kinderschutz“ Entgegennahme und Weiterleitung von Mitteilungen zu Kindeswohlgefährdungen Netzwerk-, Öffentlichkeits- und Gremienarbeit Beteiligung an der Angebots- und Qualitätsentwicklung zum Thema Frühe Hilfen Das ist Ihr Profil Für die Tätigkeit benötigen Sie ein abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik bzw. Sozialen Arbeit (Diplom [FH] oder Bachelor) oder in einem entsprechend vergleichbaren sozialen Studiengang, eine mindestens zweijährige einschlägige Berufserfahrung sowie praktische Erfahrungen im Arbeitsfeld der Bezirkssozialarbeit oder in Spezialdiensten der Kinder- und Jugendhilfe Daneben verfügen Sie über fundierte Fachkenntnisse zu frühkindlicher Entwicklung sowie Erfahrung in ressourcenorientierter Interaktions-, Bindungs- und Beziehungsarbeit mit belasteten Familien hohe Team- und Kooperationsfähigkeit sowie eine offene und wertschätzende Einstellung zur Zusammenarbeit mit anderen Institutionen und Professionen Erfahrungen im Umgang mit Social Media und Bereitschaft zur Onlineberatung gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit die Bereitschaft zur Übernahme von Dienstzeiten an der Telefon-Hotline zwischen 8 und 16 Uhr Wir freuen uns auf Sie und bieten Ihnen Flexible Arbeitszeiten sowie Homeofficemöglichkeiten Professionelle Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit Standortgarantie Unbefristete Einstellung Arbeiten in einem vertrauensvollen Umfeld mit gegenseitigem Respekt und Teamgeist Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung und zahlreiche Sozialleistungen Bezuschussung des Deutschlandtickets (VAG) auf 50 % des Grundpreises Attraktives Angebot zum Fahrrad- und E-Bike-Leasing Unsere Benefits Betriebliche Altersvorsorge Ausgezeichneter Arbeitgeber Deutschlandticket Job Fahrradleasing Flexible Arbeitszeit Gesundheitsangebote Gute Verkehrsanbindung Homeoffice Jahressonderzahlung Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterrabatte Professionelle Einarbeitung Sportangebote Tariforientierte Bezahlung Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge; Ausgezeichneter Arbeitgeber; Deutschlandticket Job; Fahrradleasing; Flexible Arbeitszeit; Gesundheitsangebote; Gute Verkehrsanbindung; Homeoffice; Jahressonderzahlung; Leistungsgerechte Bezahlung; Mitarbeiterrabatte; Professionelle Einarbeitung; Sportangebote; Tariforientierte Bezahlung; Weiterbildung Kontakt Frau Frank, Tel.: 0911/231-78198 (bei Fragen zur Bewerbung) Frau Becke, Tel.: 0911/231-4664 (bei fachlichen Fragen) karriere.nuernberg.de Weitere Informationen zur Koordinierenden Kinderschutzstelle und den Frühen Hilfen finden Sie hier.Partner-Anzeige03.06.202490443 NürnbergBildung, Erzieh., Soziales -
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Digitalkoordinator/in (w/m/d)
Das sind Ihre Aufgaben Konzeption, Koordination und Leitung von IT-Projekten zur Weiterentwicklung der Digitalisierung beim Servicebetrieb öffentlicher Raum in Nürnberg Mitwirkung bei der Erstellung der digitalen Fachstrategie der Stadt Nürnberg, Abstimmung und Koordination mit anderen städtischen Dienststellen Analyse und Optimierung der digitalen Prozesse im Hinblick auf Effizienz, Effektivität und zukunftsfähigen Entwicklungen,Transformation der derzeitigen Arbeitsabläufe Steuern und Leiten der Projekte von der Analyse bis zur Anwendungsreife, Einführung und Nachbetreuung Unterstützung bei Einführung und Betrieb von Fachverfahren einschließlich Benutzer- und Rechteverwaltung Das ist Ihr Profil Für die Tätigkeit benötigen Sie eine der folgenden Qualifikationen als Bachelor bzw. Diplom [FH] im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder Anderweitige Qualifikationen (z. B. Fachinformatiker/in (w/m/d)) mit umfassenden einschlägigen Fähigkeiten und Erfahrungen und mindestens zweijähriger einschlägiger Berufserfahrung oder Verwaltungsfachwirt/in (w/m/d) (Fachprüfung II) mit mindestens dreijähriger einschlägiger Berufserfahrung und umfassenden einschlägigen Fähigkeiten und Erfahrungen oder Beamter/in (w/m/d) der 3.Partner-Anzeige03.06.202490489 NürnbergIT, TK, Software
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