39 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
2-Zi.-Whg. mit EBK in Nürnberg-Nord
Offenes Wohnzimmer mit Küchenecke, Schlafzimmer, kleines Bad (siehe Skizze). Im Dachboden befindet sich ein Abteil als Abstellfläche. Eine Waschmaschine mit Trockner ist in die Küche integriert. Besichtigungstermine: Besichtigung möglich am 3. Juni, nachmittags. Die Vermietung erfolgt von privat.480,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige18.05.202490408 NürnbergMietwohnungen -
5
RESERVIERT: Top Lage! gepflegtes Mehrfamilienhaus
Highlights direkt in der Nähe: Ø Stadtpark Ø Innenstadt Ø Maxtormauer Ø Öffentlicher Nahverkehr Umfang/Ausstattung: Ø Keller mit Rückstauklappe Ø Keller Abteile Ø 8 Wohnungen / eine im EG mit 1 Zimmer / sonst 2 Zimmer Ø 7 Wohnungen mit ca. 56 qm WV und eine Wohnung im EG mit ca. 25 qm WV Ø DG mit Trockenboden und Abteile Ø Innenhof Ø 4 Garagen Innenhof 3 Wohnungen momentan frei Mietverträge vom Hausbesitzer Verein Rohertrag ca. 48.360 € p.a. bei Vollvermietung Besichtigungstermine: Nach Vereinbarung!1.249.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202490409 NürnbergHäuser zum Kauf -
1
Gebietsrepräsentant (m/w/d) für Point of Care Analyzer (Region Süd / Südost)
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und leben eine Kultur der kurzen Wege sowie der engen Zusammenarbeit zwischen allen Abteilungen. Ihre zukünftigen Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden und Entwicklung des Vertriebsgebietes Süd/Südost Preisverhandlungen und Angebotserstellung Umsetzung der Marketingstrategien und Teilnahme an Messen Durchführung technischer Einweisungen beim Kunden Zusammenarbeit mit dem Sales Team und kundennahen Abteilungen Das bringen Sie mit: Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise von medizinischen Produkten (gerne auch Pharmareferenten) Quereinsteiger willkommen Führerschein Klasse 3 hohe Reisebereitschaft und Flexibilität zuverlässig, serviceorientiert, verbindlich und abschlussstark beim Kunden strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil gute Englischkenntnisse von Vorteil von Vorteil ist Erfahrung in den Bereichen Diabetologie, Leistungsdiagnostik oder Hämatologie Das bieten wir: etablierte Produkte, zufriedene Kunden und tolle Kollegen intensive und praxisnahe Einarbeitung Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, sowie Firmenhandy und Laptop zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester ein attraktives Paket aus Gehalt, Bonus und Benefits (z.B.Partner-Anzeige18.05.202490402 NürnbergMarketing, Medien, PR -
1
Verkaufsbeauftragter für Point-of-Care-Analysatoren (m/w/d) in Süd/Südost
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und leben eine Kultur der kurzen Wege sowie der engen Zusammenarbeit zwischen allen Abteilungen. Ihre zukünftigen Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden und Entwicklung des Vertriebsgebietes Süd/Südost Preisverhandlungen und Angebotserstellung Umsetzung der Marketingstrategien und Teilnahme an Messen Durchführung technischer Einweisungen beim Kunden Zusammenarbeit mit dem Sales Team und kundennahen Abteilungen Das bringen Sie mit: Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise von medizinischen Produkten (gerne auch Pharmareferenten) Quereinsteiger willkommen Führerschein Klasse 3 hohe Reisebereitschaft und Flexibilität zuverlässig, serviceorientiert, verbindlich und abschlussstark beim Kunden strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil gute Englischkenntnisse von Vorteil von Vorteil ist Erfahrung in den Bereichen Diabetologie, Leistungsdiagnostik oder Hämatologie Das bieten wir: etablierte Produkte, zufriedene Kunden und tolle Kollegen intensive und praxisnahe Einarbeitung Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, sowie Firmenhandy und Laptop zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester ein attraktives Paket aus Gehalt, Bonus und Benefits (z.B.Partner-Anzeige18.05.202490402 NürnbergMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Referent (m/w/d) Strategie und Projekte
Strategie und Projekte Das macht deinen Job als Referent (m/w/d) Strategie und Projekte aus: Als Referent:in in der Abteilung Strategie und Projekte gestaltest Du unsere unternehmensweite Strategie mit und bist Teil des strategischen Planungsprozesses. Dabei berätst du Abteilungen und Teams bei ihrer strategischen Ausrichtung.Partner-Anzeige18.05.202490489 NürnbergBank, Versicherung -
4
AEG Geschichte 1941 Kalender - Taschenkalender - Taschenkalenderbuch mit Bleistift - deutsche Industrie historisch
Taschenkalender - von 1941 Taschenkalenderbuch mit Bleistift Abteilung Kraftwerke und Kraftübertragung Berlin AEG Geschichte, deutsche Industrie historisch. Masse: ca. 8,5 cm / ca. 11 cm / ca. 1 cm Sammlerstück, Andenken, Souvenir, Ausstellungsstück, Rarität, unbenutzt, aus Haushaltsauflösung, altersbedingt nachgedunkelt, guter Zustand, siehe Fotos 22,00 Euro zuzüglich Versand nach Vereinbarung (Post / DHL / Hermes).22 €Festpreis24.04.202490427 NürnbergRares, Sonstiges -
1
Teamassistenz (w/m/d) Verkehr, Technik und Umwelt
Außerdem koordinieren Sie die Erstellung von werblichen Medien. Die Mitarbeit bei Projekten der Abteilung „Verkehr, Technik und Umwelt“ ergänzt Ihren Aufgabenbereich. Ihr Profil Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung als Assistenz. Sie zeichnen sich durch gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen aus.Partner-Anzeige18.05.202490491 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Medientechnologe / -technologin Druck (m/w/d)
Qualitätssicherung während des gesamten Druckprozesses Wartung und Pflege von Maschinen und Anlagen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um reibungslose Abläufe sicherzustellen Wir bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Offenes und motiviertes Umfeld Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Medientechnologe/-technologin Druck oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Bedienung von Druckmaschinen, idealerweise im Digitaldruck Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Sorgfältige Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige18.05.202490441 NürnbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Coordinator Account Operations / Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Was Sie erwartet: Eigenverantwortliche Betreuung von ausgewählten Bestandskunden vom Auftragseingang bis zur Auslieferung inklusive Reklamationsbearbeitung sowie Überwachung und Kontrolle von Lagerbeständen Beschaffung von Handelswaren und Koordination des Warenflusses aus unseren globalen Lieferwerken, hauptsächlich aus dem asiatischen Raum, inklusive Nachverfolgung und Überwachung von Lieferterminen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen (u.a. Vertriebsaußendienst, Logistik) Das zeichnet Sie aus: Ausschreibendes Unternehmen: Murata Electronics Europe B.V. Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Arbeitsorganisation; Verkauf, Vertrieb; Account Management Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige18.05.202490441 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Bankkaufmann (m/w/d)
w/d) Banken / Finanzdienstleistung Ort: Nürnberg und München Arbeitszeit: Vollzeit Beschäftigungsform: Arbeitnehmerüberlassung Beginn: 01.04.2024 Deine Aufgaben Umsetzung und Weiterentwicklung von Maßnahmen zur Bekämpfung der Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung Analyse von Auffälligkeiten aus Kundentransaktionen durch Recherchen in den Buchungssystemen, dem CRM-System und im Internet Erstellung und Bearbeitung von Verdachtsfällen Enge Zusammenarbeit und Austausch mit internen Abteilungen sowie Ermittlungs- und Aufsichtsbehörden Dein Profil Das solltest du als Bankkaufmann (m/w/d) mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bankwesen Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Sichere Kenntnisse der MS Office Anwendungen Gute Sprachkenntnisse in Englisch Was Dich erwartet: WOCHENSTUNDEN: 39 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office Du-Kultur Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen Zentraler Standort mit guter ÖPNV Anbindung Kontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Bankkaufmann (m/w/d) im Bereich Banken / Finanzdienstleistung in Vollzeit in Nürnberg und München.Partner-Anzeige18.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalberater Vertrieb (m/w/d)
Personalberater Vertrieb (m/w/d) Aufgaben: Vertrieb: Du kümmerst Dich aktiv um die Akquise von Neu- und Bestandskunden Kundenbetreuung: Du sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst die Qualitätssicherung Kundenberatung: Du erkennst Personalbedarfe und bietest individuelle Lösungen Recruiting: Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung in den Kundenunternehmen Führung: Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen Rund um den Job zur Seite Profil: Qualitätsbewusstsein: Du schätzt gute Arbeit und bist jederzeit gewillt, Dein Bestes zu geben Organisationstalent: Du überzeugst mit Deiner strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit: Du stehst gerne im Austausch und berätst Dich gerne mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern Empathie: Du hast stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und verstehst es sie zu motivieren Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen Geregelte Arbeitszeiten: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen: Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Poolfahrzeug für den Außendienst: Komfort und Effizienz bei Kund Ausschreibendes Unternehmen: persona service AG & Co.Partner-Anzeige18.05.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Coordinator Account Operations / Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Was Sie erwartet: Eigenverantwortliche Betreuung von ausgewählten Bestandskunden vom Auftragseingang bis zur Auslieferung inklusive Reklamationsbearbeitung sowie Überwachung und Kontrolle von Lagerbeständen Beschaffung von Handelswaren und Koordination des Warenflusses aus unseren globalen Lieferwerken, hauptsächlich aus dem asiatischen Raum, inklusive Nachverfolgung und Überwachung von Lieferterminen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen (u.a. Vertriebsaußendienst, Logistik) Das zeichnet Sie aus: Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office, Excel-Kenntnisse sind von Vorteil Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Begeisterung für den Vertrieb und Spaß am Umgang mit Kunden Serviceorientierung, selbstbewusstes Auftreten und Belastbarkeit, Teamgeist sowie Eigeninitiative Darauf können Sie sich freuen: Unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen im internationalen Umfeld Umfangreiches Einarbeitungsprogramm für einen gelungenen Start Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub (ausgehend von einer Fünftagewoche) Zuschuss zum Deutschlandticket (VGN-FirmenAbo) und Möglichkeit zum Bike-Leasing Vielseitige Angebote an Mitarbeitendenrabatten Regelmäßige Gesundheitsangebote Möglichkeiten zur Teilnahme an gemeinnützigen AktivitätenPartner-Anzeige18.05.202490441 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Techniker (m/w/d) Elektrotechnik - Prüfraum
Ganz gleich in welchem Bereich, wir streben stets danach, den Ansprüchen unserer Kunden zu entsprechen – oder diese sogar zu übertreffen. Für die Abteilung Elektromontage unseres Geschäftsbereiches Spindeltechnik suchen wir: Techniker (m/w/d) Elektrotechnik Prüfraum Mechatroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder dergleichen Wesentliche Aufgaben Durchführung von Funktionstests einschließlich Inbetriebnahme von Maschinenspindeln an diversen Prüfständen Einstellung sowie Messung von induktiven, optischen und inkrementalen Sensoren (Drehzahl- und Positionssensoren) Dokumentation der Messergebnisse Überprüfung diverser Anforderungen an Maschinenspindeln nach Dokumentenvorgabe Parametrierung von Frequenzumrichtern Erarbeitung von Problemlösungen, teamübergreifend sowie extern mit diversen Herstellern und Lieferanten Qualifikation erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) oder zum Elektroniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik oder zum Industriemeister (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik Unsere Anforderungen fundiertes Fachwissen sowohl im mechanischen als auch im elektrischen Bereich gute Kenntnisse in der Motoren- und Frequenzumrichtertechnik sicherer Umgang mit fachspezifischen Messmitteln Motivation und Beg Ausschreibendes Unternehmen: GMN Paul Müller Industrie GmbH & Co.Partner-Anzeige18.05.202490411 NürnbergIngenieur, Techniker -
1
Projektleiter (m/w/d) Construction
Ganzheitliche Beratung, flächendeckende Präsenz mit 1.300 Mitarbeiter in Deutschland und an einer Vielzahl von Standorten sind die Grundlagen der erfolgreichen Kundenbetreuung. Um unser Team in der Abteilung Construction zu verstärken, suchen wir für innovative Projekte in der Mobilitätsbranche in Vollzeit am Standort Nürnberg oder München eine lösungsorientierte Persönlichkeit als Projektleiter (m/w/d) Construction Mit Ihnen entstehen innovative Projekte im Auftrag der großen Mineralölgesellschaften leiten Sie Projekte im Bereich Elektromobilität, Tanktechnik und innovativer Energie- und Kraftstofflösungen unsere Kunden beraten und begleiten Sie in der Realisierung von kleinen und großen Projekten vor Ort hierfür kalkulieren Sie Angebote und rechnen die Aufträge ab Ihre Installations-Teams koordinieren und steuern Sie täglich unter Einhaltung unserer Qualitäts- und Sicherheitsstandards erstellen Sie Projektunterlagen und stimmen diese ab Was wir uns von Ihnen wünschen eine abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich Elektrotechnik, alternativ im kaufmännischen Umfeld Ihre bisherige Berufserfahrung vereint kaufmännische Prozesse mit technischem Know-how erste Erfahrungen im Projektmanagement werden vorausgesetzt Führerschein Klasse B - zum Führen Ihres Dienstwagens Deutsch C1 Niveau - für eine reibungslose Kommunikation intern und extern Damit füllen Sie Ihren Speicher bei uns auf Sicherheit: krisensicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem international etablierten Dienstleistungsunternehmen mit attraktiver Gehaltszahlung und Zielvereinbarungsbonus Einarbeitung: bedarfsorientierte Unterstützung bei der Einarbeitung durch erfahrene Kollegen < Ausschreibendes Unternehmen: TSG Deutschland GmbH & Co.Partner-Anzeige18.05.202490402 NürnbergGeschäftsführung -
1
Redaktionelle Mitarbeiterin / Redaktioneller Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung III „Vertrieb Lotterien und Kundenpflege“ suchen wir für die LOTTO-Akademie in Nürnberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (50%) eine / einen Redaktionelle Mitarbeiterin / Redaktionellen Mitarbeiter (m/w/d) Die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung ist ein Wirtschaftsunternehmen des Freistaats Bayern.Partner-Anzeige18.05.202490459 NürnbergMarketing, Medien, PR -
1
Umzugsmanager (m/w/d) UmweltHaus
Du planst dieses komplexe, verantwortungsvolle Projekt entlang von Milestones und berichtest regelmäßig an die Teilprojektleitung Nutzermanagement. Du arbeitest in enger Abstimmung mit der Abteilung Organisationsmanagement und den weiteren Stakeholdern (bspw. IT). Das bringst du mit: Hochschulabschluss (Bachelor)/abgeschlossene Ausbildung mit Zusatzqualifikation und einschlägiger Berufserfahrung (bspw.Partner-Anzeige18.05.202490489 NürnbergBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Immobilienabteilung - Backoffice
Unsere Immobilien - mit 350 Millionen Euro Volumen - sind ein wichtiger Bestandteil unserer Kapitalanlagen. Für unsere Abteilung Immobilien suchen wir in unserer Unternehmenszentrale in Nürnberg einen Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Deine Aufgaben Erstellung von Betriebskostenabrechnungen für unsere Immobilien Erfassung und Verwaltung von abrechnungsrelevanten Daten in entsprechenden Systemen Standarisierte Abwicklung von Tätigkeiten im Rahmen des Mietvertrages Kommunikation mit Mietern und Dienstleistern Durchführung von Abrechnungskorrekturen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft oder vergleichbarer Qualifikation Erfahrung in der Betriebskostenabrechnung von Immobilien, schwerpunktmäßig im Backoffice-Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) Kommunikationsstärke, Kundenorientierung sowie Freude an der Zusammenarbeit im Team Deine Benefits Dein Arbeitsplatz befindet sich in unserer Unternehmenszentrale mit kurzen Hierarchie- und Entscheidungswegen, im Herzen der Metropolregion Nürnberg Wir bieten eine langfristige berufliche Perspektive und eine gute Work-Life-Balance - mit flexiblen Arbeitszeiten in unbefristeter Anstellung Wir unterstützen und fördern dich bei deiner nebenberuflichen Weiterbildung 30 Tage Urlaub - 24.12. und 31.12. als zusätzliche freie Tage Möglichkeit auf Home-Office Optional fünf zusätzliche Urlaubstage durch partielle Umwandlung der Sonderzahlung 13,3 Gehälter (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Exklusive Mitarbeiterangebote für Produkte unseres Hauses Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement Deutschlandticket für 14,30 €, ein hauseigenes Betriebsrestaurant, Business-Bike und vieles mehr Du arbeitest gerne selbständig und bringst eine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit für diese berufliche Herausforderung mit?Partner-Anzeige18.05.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in der Abteilung Finanzbuchhaltung am Standort Neumarkt/Nürnberg Dein neuer Job Führung des Teams der Finanzbuchhaltung mit 10 Mitarbeiter*innen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Sicherstellung der laufenden Buchhaltung Abstimmung und Kommunikation mit den Nebenbüchern (Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung) Durchführung der Finanz- und Liquiditätsplanung Erstellung turnusmäßiger Forecasts und Durchführung regelmäßiger Budgetierungen Koordination unseres externen Meldewesens (UStVA, Intrastat, ZM, Statistiken) Das solltest Du mitbringen Mehrjährige Berufspraxis in der Bilanzierung nach HGB Erfahrung mit finanzbuchhalterischen Prozessen und deren Organisation Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Darauf kannst Du Dich freuen Einen sicheren Abreitsplatz Das Arbeiten in einem tollen Team Gleitzeit Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg Große Entscheidungsfreiheit Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Vergünstigungen im hauseigenen Bistro Kostenloser Parkplatz Kinderbetreuung in den Sommerferien Großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment Mitarbeiterrabatt in den Filialen Vergünstigungen über Corporate Benefits Rabatt im hauseigenen Bistro Kinderbetreuung in den Sommerferien Werde jetzt Teil unseres vielseitigen und engagierten Teams und trage dazu bei, unser Unternehmen mit neuen Ideen weiter voranzubringen.Partner-Anzeige18.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektmanager / -ingenieur im Bereich Energieversorgung & Recht (m/w/d)
Fachliche Erarbeitung von Ausschreibungsstrategien (Ausrichtung, Laufzeit, etc.) in Abstimmung mit den zuständigen Abteilungen und der BA Sie beraten unsere Fachbereiche und Ansprechpartner bei der BA in allen Themen der Energieversorgung Leiten und steuern Sie Projekte mit Themen zur Nachhaltigkeit (z.B. Ausschreibung eines wettbewerblichen Messstellenbetreibers, zukünftige Energieausschreibungsmodelle) Ihr Profil Abgeschlossenes Studium z.B. in den Bereichen Erneuerbare Energien, Energietechnik, Energie – und Gebäudetechnik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht oder ähnlichem, idealerweise mit dem Schwerpunkt Energiewirtschaft Fundierte Markt- und Produktkenntnisse in der Energiewirtschaft Entwicklung von kreativen und lösungsorientierten Ansätzen Erfahrungen mit einem CAFM System Konzeptionelles Denken und Handeln Wir bieten Ihnen: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Gute Work Life Balance inkl.Partner-Anzeige18.05.202490471 NürnbergIngenieur, Techniker -
5
Schönes 1,5-Zimmer-Apartment mit Südbalkon auf Erbpachtgrund im gefragten Nürnberg-Mögeldorf
Die großen Fenster in der Küche und Wohnzimmer sind mit elektrischen Rollläden ausgestattet. Es besteht die Möglichkeit, im Keller oder Dachboden ein Abstell-Abteil für ca. 7,- EUR monatlich anzumieten. Im Untergeschoss befindet sich eine Allgemeinarztpraxis. Ausstattung: - Massivbauweise - Elektroheizung mit Marmorheizplatten im Wohnzimmer - elektrischer Durchlauferhitzer im Bad - Warmwasser-Boiler in der Küche (10 Liter ) - elektrische Rollläden im Wohnzimmer und Küche - Kunststoff-Iso-Fenster in der Küche - Holz-Iso-FensterPVC im Wohnzimmer - offene Küche - offene Schlafnische ( halbes Zimmer ) - Nachtstromanschluss - Bad mit Dusche, WC, Waschbecken, elektr.129.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202490480 NürnbergEigentumswohnungen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter