markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Sehr anpassungsfähiger Mann gesucht. Nur für Freizeit und Unternehmungen!

15.04.2024
90403 Nürnberg

Ich, Frau , 55+, aus Nürnberg, suche einen freundlichen, seriösen, zuverlässigen und sehr anpassungsfähigen Mann. Nur aus Nürnberg! Single? Nur zur gemeinsamen Freizeitgestaltung wie z. B. Wellness, Essen gehen, spazieren, Unternehmungen usw.

Ähnliche Anzeigen

  • Netter Mann nur für Freizeit, gute Unterhaltung und Freundschaft gesucht - Nürnberg

    Ich, w., 60+, mollig, deutsch, suche freundlichen, netten, flexiblen, seriösen Mann nur für Freundschaft. Nur zur Freizeitgestaltung, z. B. Spazieren gehen, Kino, Wellness, schwimmen, Kaffee trinken,...
    29.03.2024
    90403 Nürnberg
    Freundschaften
  • Freizeit und Unternehmungen - Altdorf (Nürnberg)
    1

    Ich, männl, 59 J, möchte Leute kennenlernen, mit denen man sich gut und vernünftig unterhalten kann. Über alles Mögliche, vielleicht auch ein bischen über Politik, aber besser nur am Rande. Ich mache...
    11.04.2024
    90518 Altdorf (Nürnberg)
    Freundschaften
  • Anpassungsfähiger Mann - Essen

    mit ansprechendem Äußeren und  Verstand   -   59 J., 1,82 m, schlank und fit, ungebunden, berufstätig, zuverlässig und zuvorkommend   -   freut sich auf die Nachricht einer junggebliebenen, eher...
    21.04.2024
    45127 Essen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Freizeit/Unternehmungen - Plauen
    1

    Hallo,
    ich suche jemanden auf den man sich verlassen kann, der zu dem steht was er sagt, der ehrlich und loyal ist. Ich hoffe so etwas gibt es heutzutage noch. Würde gerne jemanden finden, mit dem...
    24.04.2024
    08525 Plauen
    Freundschaften
  • Paar für Unternehmungen gesucht - Schloß Holte-Stukenbrock

    ​​​Wir ein Rentner Ehepaar 65 Jahre +, die das Lachen noch nicht verlernt haben,
    suchen ebenso ein Paar 65 Jahre +/- 
    Nichtraucher, für gemeinsame Unternehmungen / Freizeitgestaltung.  
    Wir mögen...
    03.04.2024
    33758 Schloß Holte-Stukenbrock
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kitty3
Mitglied seit: 31.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort90403 Nürnberg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungf3ad5fad
  • Aufrufe dieser Anzeige2065
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung