markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Kameradin gesucht

08.04.2024
90403 Nürnberg

Er, Anfang 60 Jahre, schlank, 180 cm klein, humorvoll sucht sympathische Mitstreiterin für Sport und Freizeitaktivitäten.

Ähnliche Anzeigen

  • Jung gebliebener, sympathischer Mann.......... - Bramsche

    Anfang 60, normale Figur, NR, geschieden, humorvoll, ehrlich, unabhängig, sucht sympathische Frau mit gleichen Eigenschaften. Möchte mich ein letztes mal verlieben, zusammen das Leben leben. 2024 kann...
    18.04.2024
    49565 Bramsche
    Er sucht Sie
  • Liebevolle Partnerin gesucht - Oberhausen

    Vermisse die Frau mit der man Hand in Hand spazieren gehen kann, die versteht das die Liebe nicht neben an, oder in der gleichen Stadt wohnt. Was natürlich auch schön wäre. Also wenn Du aus Oberhausen...
    08.04.2024
    46145 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Konservative sie gesucht - Hannover

    Hast du mal darüber nachgedacht in einer konservativen Beziehung zu leben, Hingabe zu schenken.
    Ich bin ein vielseitig interessierter, weltoffener Mann mitte 30 beruflich stehe ich mit beiden beinen...
    04.04.2024
    30655 Hannover
    Er sucht Sie
  • Suche dich für gemeinsame Unternehmungen... - Nürnberg
    2

    Authentischer, bescheidener, empathischer, humorvoller und schlanker Mann, ledig, (35J./186 cm/65 kg), wohnhaft in Nürnberg, sucht eine weibliche Bekanntschaft, für gemeinsame Unternehmungen, gute...
    22.04.2024
    90473 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Hingabevolle Frau gesucht! - Groß Gerau Zentrum
    1

    Er 48/170/90 sucht dünne, schlanke bis normal gebaute Frau. Die Überschrift wäre regelmäßiges Programm, ich kann es hier nicht anders formulieren. Ich sehne mich nach einer Beziehung, welche auf...
    21.04.2024
    64521 Groß Gerau
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

RoLö2023
Mitglied seit: 14.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeAdlerstr. 68
  • Ort90403 Nürnberg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungc34d1673
  • Aufrufe dieser Anzeige231
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung