markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Suche eine Beziehung

13.04.2024
90489 Nürnberg

Hallo komme aus Nürnberg bin 183 groß graue Haare grüne Augen normal gebaut 48 Jahre alt suche eine Beziehung von 18 bis Nürnberg und Umgebung.

suche eine Frau Partnerin die mit mir zusammen leben will.

 

Ähnliche Anzeigen

  • Ich suche eine Beziehung - Köln
    1

    Ich bin bin 26 Jahre alt und 1.86 groß meine Figur ist durchschnittlich ich suche Partnerin für eine ernsthafte Beziehung. Eine ausgewogene Beziehung von 20. Bis 33 Jahren eine Frau, die viel Humor...
    07.04.2024
    51065 Köln
    Er sucht Sie
  • Suche Partnerin / Beziehung - München Thalkirchen-Obersendling

    Hallo die Damen, 
    Ich, gebürtiger Münchner, 48 Jahre, jünger aussehend, Single, Mobil, würde gerne eine Partnerin suchen mit der wir gemeinsam das Leben genießen und der Einsamkeit ein Ende geben. 
    ...
    27.01.2024
    81379 München
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für ernsthafte Beziehung - Heidelberg
    1

    Hallo,
    Ich bin männlich 42 Jahre, 174cm, normale Figur, braune Augen, schwarzes kurzes Haar und bin auf der Suche nach einer Beziehung mit einer Frau.
    Ich bin gesund, gepflegt, nett, sympartisch,...
    20.04.2024
    69115 Heidelberg
    Er sucht Sie
  • Ich 40j. Suche FLR Beziehung - Essen

    Hallo,
    wie in der Überschrift schon steht, bin ich auf der Suche nach einer Partnerin für eine FLR Beziehung in der beide Seiten glücklich sind. Ich bin 40j. alt, ohne altlasten, mobil und natürlich...
    10.04.2024
    45127 Essen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche eine Beziehung - Wuppertal

    Hallo, ich heiß Francesco bin 40 Jahre alt und komme aus Wuppertal suche eine  Beziehung würde mich sehr freuen wenn ich eine nette Frau kennenlernen würde.
    18.04.2024
    42103 Wuppertal
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Niko44
Mitglied seit: 01.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche eine ernste feste Beziehung - Nürnberg
    1

    Hallo komme aus Nürnberg bin 183 groß graue Haare grüne Augen normal gebaut 48 Jahre alt suche eine Frau Beziehung wo ich bei der Partnerin von 18 bis Nürnberg und Umgebung.
    suche eine Frau Partnerin...
    13.04.2024
    90489 Nürnberg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen