markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Neue Liebe gesucht

13.04.2024
90427 Nürnberg

Hallo liebe Frauen.

Ich bin 40, schlank 177 groß berufstätig aus Nürnberg.

Ich suche nach einer großen Enttäuschung nach der neuen Liebe fürs Leben.

Ich würde mich freuen wenn es dir genauso geht und du dich bei mir meldest 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche liebe Partnerin - Nürnberg

    Hallo 
    Ich bin Marcel 36 Jahre alt und ich bin Single. Nach einigen Enttäuschungen möchte ich es nochmal versuchen. Ich bin ein liebevoller hilfsbereiter Mann treu zuverlässig romantisch und ehrlich....
    12.04.2024
    90402 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Neue Liebe gesucht - Mönchengladbach
    4

    Hallo ich bin der Patrick bin 45 Jahre alt.
     
    Da ich immer den Hang zu falschen Frauen haben die mir immer wieder das Herz brechen suche ich mal auf diesem Wege eine neue Liebe .
    Ich bin gern...
    20.02.2024
    41061 Mönchengladbach
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Liebe Landfrau Gesucht - Dissen-Striesow
    4

    Ich 61/1,74 ehrlich, treu, humorvoll, mit beiden Beinen im Leben stehend, tierlieb, Nichtraucher, leidenschaftlicher Koch, liebt das Wasser, die Natur und bin berufstätig.
    Suche eine Partnerin, für...
    05.04.2024
    03096 Dissen-Striesow
    Er sucht Sie
  • Partnerin fürs Leben gesucht - Seesen

    Hallo liebe Damenwelt. 
    Ich suche nach vielen enttäuschungen eine Dame fürs Leben. Möchte endlich mal wieder schöne Sachen im Leben machen die mir besonders fehlen wie zusammen spazieren gehen,...
    07.04.2024
    38723 Seesen
    Er sucht Sie
  • Liebe Frau, für das Leben auf dem Lande gesucht - Dissen-Striesow
    2

    Dich mit viel Liebe, für das gemeinsame Leben auf dem Lande gesucht.
    Ich 61/1,74 ehrlich, treu, humorvoll, mit beiden Beinen im Leben stehend, tierlieb, Nichtraucher, leidenschaftlicher Koch, liebt...
    24.04.2024
    03096 Dissen-Striesow
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Franke1983
Mitglied seit: 15.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen